User in diesem Thread gebannt : Kurti

+ Auf Thema antworten
Seite 133 von 408 ErsteErste ... 33 83 123 129 130 131 132 133 134 135 136 137 143 183 233 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.321 bis 1.330 von 4072

Thema: Türkei schießt russisches Flugzeug ab!

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Standard AW: Türkei schießt russisches Flugzeug ab!

Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Russland verhängt wirtschaftliche Sanktionen für türkische Produkte. Sie wollen keine Hähnchen mehr aus der Türkei importieren. Oh mein Gott, wie sollen wir das nur überleben.
    Du sitzt ja im Warmen und kannst getrost das Maul aufreißen, aber wenn der Gashahn zugedreht wird ist bei deinen Landsleuten bibbern angesagt.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Die masochistische Ader der Russen ist weltweit bekannt. Bei uns können sie es gern ausleben.
    ich bin am wochenende in gstadt, da kann ich dir ja mal eine runterhauen.....
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Cudi
    Gast

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    ich bin am wochenende in gstadt, da kann ich dir ja mal eine runterhauen.....
    Nimm eine Leiter mit, wenn Du nicht an meinem Bauchnabel rumlutschen möchtest.

Enerbanske Benutzerbild von Helgoland

Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen
    Diesen Lenkwaffenzerstörer in den Abgrund des Mittelmeeres vor Lataika zu schicken bedarf nicht einer F-16... das geht ganz bequem vom Festland aus!

Putin kann bei Georgien den dicken markieren, am Türken reibt sich dieser russische Lügenbär nur Wund, wenns so sehr juckt weiß er ja wo er uns findet...
    Meinst Du mit uns die unzähligen türkischen "Patrioten", die sich in Deutschland herumtreiben und sich vom türkischen Militärdienst freikaufen?
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM

Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen
    Diesen Lenkwaffenzerstörer in den Abgrund des Mittelmeeres vor Lataika zu schicken bedarf nicht einer F-16... das geht ganz bequem vom Festland aus!

Putin kann bei Georgien den dicken markieren, am Türken reibt sich dieser russische Lügenbär nur Wund, wenns so sehr juckt weiß er ja wo er uns findet...
    Angeblich soll die russische Maschine gerade mal 17 Sekunden türkischen Luftraum übertreten haben und soll 10 Warnungen mißachtet haben und wurde wie auch vom Türken zugegeben wird, im syrischen Luftraum abgeschossen worden sein. Wer ist hier sogar zu dämlich zum Lügen? Und wie wurde gewarnt, mit Funk oder Fingerzeig oder wie? Gibts Funkverkehr-Aufzeichnungen usw.?

Erdogan mag unsere verkommene BRD-Regierung vorführen können, nicht aber Putin!

Ginge es übrigens nach mir, würde ich für jeden Syrien-Flüchtling 10 kriminelle Türken aus Deutschland ausweisen.

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Nimm eine Leiter mit, wenn Du nicht an meinem Bauchnabel rumlutschen möchtest.
    der war echt gut!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Cudi
    Gast

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Du sitzt ja im Warmen und kannst getrost das Maul aufreißen, aber wenn der Gashahn zugedreht wird ist bei deinen Landsleuten bibbern angesagt.
    Dieser Spruch ist längst ausgelutscht. Russland ist heute auf seine Gasexporte mehr angewiesen, als je zuvor.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Schmuggelroute der Türken wurde von den Russen bombardiert.
    Eine Menge LKWs hats erwischt.

Die Türken werden es noch bereuen sich in Syrien eingemischt und den IS und andere Terroristen unterstützt zu haben.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Dieser Spruch ist längst ausgelutscht. Russland ist heute auf seine Gasexporte mehr angewiesen, als je zuvor.
    Putin sollte euch mit eine A Bombe einheizen....gibt ohnehin zu viele Türken.

Mitglied Benutzerbild von hthor

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Großmäuler. Als ein paar von Assads Fliegern in der Nähe Eurer Grenze herumtrieben, habt ihr um deutschen Patriots gebettelt und sie auch bekommen. Inzwischen sind sie wieder weg, aber der potentielle Gegner hat ein ganz anderes Kaliber.

Wenn Putin Euren Khan ärgern will, reicht es völlig, die syrischen Kurden ordentlich mit Nachschub zu versorgen. Das Zeug fliegt Euch schneller zuhause um die Ohren, als ihr "bitte, bitte nicht!" sagen könnt.
    Nicht nur das, wenn es so einfach wäre den Kreuzer zu versenken, würde den Russland nicht vor der Haustür der Türken parken. Die Dinger sind sowohl in der Lage U Boote als auch Raketenangriffe abzuwehren. Der einzige Trumpf den die Türken haben ist die enge Meerdurchfahrt. Damit können sie die Russen ernsthaft bei militärischen Aktionen behindern, allerdings steht inzwischen die Achse Moskau Tehran und dadurch eröffnen sich wiederum neue Möglichkeiten für Russland.
    Natürlich steht das Grundgesetz über der Scharia, solange wir in der Minderheit sind.

Imman Hassan Dabbagh ( TV Auftritt bei Maischberger vom 15 Mai 2012 )

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer