User in diesem Thread gebannt : Kurti |
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
SI VIS PACEM, PARA BELLUM
Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

Angeblich soll die russische Maschine gerade mal 17 Sekunden türkischen Luftraum übertreten haben und soll 10 Warnungen mißachtet haben und wurde wie auch vom Türken zugegeben wird, im syrischen Luftraum abgeschossen worden sein. Wer ist hier sogar zu dämlich zum Lügen? Und wie wurde gewarnt, mit Funk oder Fingerzeig oder wie? Gibts Funkverkehr-Aufzeichnungen usw.?
Erdogan mag unsere verkommene BRD-Regierung vorführen können, nicht aber Putin!
Ginge es übrigens nach mir, würde ich für jeden Syrien-Flüchtling 10 kriminelle Türken aus Deutschland ausweisen.
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Schmuggelroute der Türken wurde von den Russen bombardiert.
Eine Menge LKWs hats erwischt.
Die Türken werden es noch bereuen sich in Syrien eingemischt und den IS und andere Terroristen unterstützt zu haben.
Nicht nur das, wenn es so einfach wäre den Kreuzer zu versenken, würde den Russland nicht vor der Haustür der Türken parken. Die Dinger sind sowohl in der Lage U Boote als auch Raketenangriffe abzuwehren. Der einzige Trumpf den die Türken haben ist die enge Meerdurchfahrt. Damit können sie die Russen ernsthaft bei militärischen Aktionen behindern, allerdings steht inzwischen die Achse Moskau Tehran und dadurch eröffnen sich wiederum neue Möglichkeiten für Russland.
Natürlich steht das Grundgesetz über der Scharia, solange wir in der Minderheit sind.
Imman Hassan Dabbagh ( TV Auftritt bei Maischberger vom 15 Mai 2012 )