User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Das Detail steckt im Teufel
(Versprecher bei einer Betriebsversammlung)
Da ich die US Einwanderungsgesetzgebung für EU Bürger aus dem FF kenne, habe ich bei so Manchem in Netzforen meine berechtigen Zweifel, ob tatsächlich eine Auswanderung oder nur eine vorübergehende Tätigkeit für ein in den USA ansässiges Unternehmen der Hintergrund des Aufenthaltes ist. Oder komplett erfunden.
Für Deutsche führt in aller Regel nämlich kein Weg an der Lotterie vorbei. Die "Gewinner" dieser Lotterie sind in aller Regel Osteuropäer (außer Polen - die dürfen klassisch auswandern), Afrikaner und Südamerikaner. Also in aller Regel gering Gebildete, die den vom Munde abgesparten College-Absolventen der weißen Vorstädte die Jobs nicht streitig machen. Westeuropäer (außer Briten, die dürfen wie die Polen ebenfalls "so" kommen), sind die aller wenigsten, die über diesen, praktisch einzigen, Weg zuwandern.
Du würdest dich übrigens über deutschstämmigen Rurals aus Bundesstaaten wie Minnesota, North Dakota, Ohio, Iowa oder Wisconsin wundern: Viele von denen können wesentlich besser Deutsch als 99% der Russland"deutschen", sind ultrakonservativ und sind sehr stolz auf ihren Ursprung. Nix mit Heldenverehrung der "Fallen Heros". Die meisten von denen sind Farmer, die mit Washington wenig bzw. nichts im Sinn haben. Ich habe das Glück ein Paar solcher Leute zu kennen. Sie wären mir als Nachbarn lieber als mancher grünwählende Oberlehrer-Griesgram hierzulande.
Die deutsche Linke wird immer geisteskranker: jetzt Hausbesetzungen für Refugees.
Anmerkung: Schlechtes Deutsch übernommenPolitische Aktivisten haben ein leerstehendes Gebäude in Neukölln besetzt, um gegen [sic!] die schlechte Versorgung der Geflüchteten in Berlin aufmerksam zu machen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ein Mensch verbringt durchschnittlich rund drei Jahre seines Lebens auf dem Klo.
Konnte sie auch nicht. Sie hatte damals als Backup die UdSSR. Die Pakis die USA. Wäre sie weitergegangen hätten die USA dort interveniert. Um mal ein freundliches Wort dafür zu benutzen was sie überall tun.
Mossadegh hätte das schon gewonnen. Wenn die Kopfwindel nicht vom Westen unterstützt worden wären.
Khomeini fand später Unterschlupf in Frankreich. Ein weiterer Sündenfall der dekadenten Politclowns im Westen.
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: Hesekiel 1 und https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: Hesekiel 1 und https://www.politikforen.net/showthread.php?186118