User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 5598 von 10087 ErsteErste ... 4598 5098 5498 5548 5588 5594 5595 5596 5597 5598 5599 5600 5601 5602 5608 5648 5698 6098 6598 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 55.971 bis 55.980 von 100861

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Multiplex

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht, daß Du beurteilen kannst ob dieser Mensch ein "Vollproll" ist.

Wer dieses Beispiel mit dem hinkenden Vergleich eines Verbrechers(!!!!!!!) (Der für sich alles "richtig" macht) gleichsetzt und Menschen die sich gegen Familie entschieden haben orientierungslos(!!?????) nennt, ist dem Vollproll für mich um einiges näher.
    Ich brauche den Typen nicht zu kennen. Allein aus dem, was du schreibst, geht eindeutig hervor, dass es ein Vollprolet ist. Es gibt da eindeutige Merkmale, die direkt zur Abwertung führen.
    Das Detail steckt im Teufel

(Versprecher bei einer Betriebsversammlung)

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Desweiteren fällt mir auf dass Deutsche, die erst vor kurzem nach Amiland ausgewandert sind ganz besonders deutschfeindlich sind. Ami-Auswanderer denen man in Netzforen begegnet ziehen mit Freude alles aber auch alles Deutsche in den Dreck.
    Da ich die US Einwanderungsgesetzgebung für EU Bürger aus dem FF kenne, habe ich bei so Manchem in Netzforen meine berechtigen Zweifel, ob tatsächlich eine Auswanderung oder nur eine vorübergehende Tätigkeit für ein in den USA ansässiges Unternehmen der Hintergrund des Aufenthaltes ist. Oder komplett erfunden.

Für Deutsche führt in aller Regel nämlich kein Weg an der Lotterie vorbei. Die "Gewinner" dieser Lotterie sind in aller Regel Osteuropäer (außer Polen - die dürfen klassisch auswandern), Afrikaner und Südamerikaner. Also in aller Regel gering Gebildete, die den vom Munde abgesparten College-Absolventen der weißen Vorstädte die Jobs nicht streitig machen. Westeuropäer (außer Briten, die dürfen wie die Polen ebenfalls "so" kommen), sind die aller wenigsten, die über diesen, praktisch einzigen, Weg zuwandern.

Du würdest dich übrigens über deutschstämmigen Rurals aus Bundesstaaten wie Minnesota, North Dakota, Ohio, Iowa oder Wisconsin wundern: Viele von denen können wesentlich besser Deutsch als 99% der Russland"deutschen", sind ultrakonservativ und sind sehr stolz auf ihren Ursprung. Nix mit Heldenverehrung der "Fallen Heros". Die meisten von denen sind Farmer, die mit Washington wenig bzw. nichts im Sinn haben. Ich habe das Glück ein Paar solcher Leute zu kennen. Sie wären mir als Nachbarn lieber als mancher grünwählende Oberlehrer-Griesgram hierzulande.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Frankreich will Grenzen in Europa dicht machen

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Haste schon mal im Winter auf nem Rohbau Fenster eingebaut? Da freut man sich, wenn wenigstens das Klo warm ist.

Aber Merkel meint bestimmt Altbestände der BW, die erst einmal den neuen Anforderungen angepasst werden müssten. Lieferung dann in etwa Mitte 2017. Altmeyer stünde allerdings schon früher zur Verfügung.
    Nee, ich gucke ja nur zu, wie andere Leute arbeiten

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Nee, ich gucke ja nur zu, wie andere Leute arbeiten
    So einen Arbeitsplatz hab ich mittlerweile auch immer mal. Bis die Anlage steht und der Puffer volläuft....dann hab ich Stress.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

APO Benutzerbild von Truitte

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Stimmt!

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Unter anderem sagte Merkel der französichen Regierung "militärische Unterstützung" zu.

DIe BRD wird bis zu drei Dixie-Klos aus den Beständen der Bundeswehr zur Verfügung stellen und außerdem den "Großen Koordinator" Altmeyer als Abwurf-Massenvernichtungswaffe anbieten.

Altmayer als Massenvernichtungswaffe ist natürlich sehr gefährlich. Würde beim Aufprall ganze Landstriche zuschütten.
    Geändert von Truitte (25.11.2015 um 17:21 Uhr)
    CO2 ist Leben - keine Steuer

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Die deutsche Linke wird immer geisteskranker: jetzt Hausbesetzungen für Refugees.

Politische Aktivisten haben ein leerstehendes Gebäude in Neukölln besetzt, um gegen [sic!] die schlechte Versorgung der Geflüchteten in Berlin aufmerksam zu machen.
    Anmerkung: Schlechtes Deutsch übernommen

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ein Mensch verbringt durchschnittlich rund drei Jahre seines Lebens auf dem Klo.

GESPERRT

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Alles gut - nur in einem kann ich dir nicht beipflichten: Mossadegh war keineswegs das arme Opfer, wie er heute hingestellt wird. Im Rahmen eines Ermächtigungsgestzes, führte er bereits in den 50ern einen erbitterten Krieg gegen Khomeinis Mittelalter-Schiiten. Und er hätte ihn langfristig genauso verloren wie später sein ehemaliger Patron Pahlewi.

Der Sündenfall schlechthin ist nicht genau definierbar. Ich verorte ihn viel eher in der Teilung Indiens und der Schaffung Pakistans. Ein Land, das ich mehrfach geschäftlich besuchen musste und es mir beim Gedanken dran immer noch gruselt. Ein Land wie geschaffen für Terror. Und von dort bekamen die Russen Kattun. Und von dort schwappte der Extrem-Sunni Glaube in die benachbarten Länder.

Indira hätte 71 diese Brut auslöschen müssen. Hat sie leider nicht.
    Konnte sie auch nicht. Sie hatte damals als Backup die UdSSR. Die Pakis die USA. Wäre sie weitergegangen hätten die USA dort interveniert. Um mal ein freundliches Wort dafür zu benutzen was sie überall tun.

Mossadegh hätte das schon gewonnen. Wenn die Kopfwindel nicht vom Westen unterstützt worden wären.
    Khomeini fand später Unterschlupf in Frankreich. Ein weiterer Sündenfall der dekadenten Politclowns im Westen.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: 2015 mehr als 2 Mio. Asylforderer erwartet

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Ich plädiere für eine Religion, wie ich sie beschrieben habe!
    Wem das nicht paßt, der kann wieder gehen und seinen Gewalt - und Terror - Kult in seiner Heimat ausleben und hier nicht herumblöcken, er sei wegen Gewalt und Terror geflohen!
    OK, auch ich plädiere für so eine Religion.

Allerdings haben wir nicht die Richtlinienkompetenz in der BRD, die hat das Uckermerkel!
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel: Hesekiel 1 und
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    OK, auch ich plädiere für so eine Religion.

Allerdings haben wir nicht die Richtlinienkompetenz in der BRD, die hat das Uckermerkel!
    Das Uckermurksel hat gar nichts zu melden! Die ist Polit - Darstellerin von Angelsachsens Finanz - Barbrei Gnade!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Mir fällt dazu ein, daß unser Besatzungsrecht GG ja eigentlich für Deutschland gedacht ist. Ich kann auch nicht nach Amerika gehen und die Rechte der Amerikaner für mich einfordern, mal so als Beispiel. Insofern ist es unverständlich das in Deutschland angeblich die Rechte auch für Ausländer, Illegale u.s.w. gelten. In meinen Augen ist es eine Überdehnung des angeblichen Rechtsstaates. Ich bin kein Anwalt. Gibt es hier irgendjemanden der das beurteilen kann?

Das die hier ihren Scheißdreck ausleben können auf unsere Kosten hat für mich nichts mit Religionsfreiheit zu tun! Die sollen ihre barbarischen Sitten in ihren Ländern ausüben (und auch da finde ich es schon schllimm genug, wenn ich an die armen unschuldigen Tiere denke!). Man kann einen Menschen daran erkennen wie er mit Schwächeren umgeht. Das ist eine sehr alte Weisheit und da gibt es auch nichts zu diskutieren.

Wieso z.B. sind Steuereinnahmen national und werden dann an Illegale verteilt, also international? Was ist mit den Krankenkassenbeiträgen, die verpulvert werden für Leute die hier nichts aber auch gar nichts zu suchen haben? Wir zahlen für Seuchen, die es hier nicht gibt - aber wehe der deutsche Einzahler hat mal was. Da muß dann bei der billigsten Plombe zugezahlt werden, sofern man nicht Giftmüll im Mund haben will.

Ich sehe das nicht ein. Überhaupt nicht. Ich sehe nicht ein das die sich hier aufführen können wie im Mittelalter und wir zahlen dann noch ihren Unterhalt und ihre Krankengeschichten.

Ich habe es satt. Absolut satt.

Ich alleine kann mich nicht vor die Pressestellen, vor den Bundestag oder vor die Rathäuser stellen! Als ältere Frau werd ich wenn ich da alleine stehe bestimmt weggesperrt.

Warum stehen wir nicht endlich auf?
    Zustimmung.

Wer hier aufsteht wie PEGIDA und AfD, wird als NAZIs bezeichnet, von den MSM niedergemacht, und vom Geheimdienst überwacht.

Da ist selbstständiges Denken und Mut erforderlich, beides ist hier Mangelware.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel: Hesekiel 1 und
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer