Zitat Zitat von FloridaGerd Beitrag anzeigen
Was hast du für ein Problem?
Oh oh oh, markieren wir jetzt denn dicken Max?

Ist doch mir scheißegal, ob du mein ukrainisches Wappen als "Nazi" bezeichnest oder was weiß ich.
Bataillon Asow wurde sogar von den westlichen Medien als offen faschistisch bezeichnet.

Und jetzt hör auf, abzulenken, du sorgst damit nur dafür, dass letztendlich alle diese Off-Topic-Beiträge gelöscht werden, wahrscheinlich bezweckst du das auch, aber das möchte ich nicht.
Dann zieh Leine.

Stalin hatte viele Kriege geführt, die meisten davon provoziert oder selbst begonnen. Stalin hatte den Holodomor. Stalin hatte Deportationen. Stalin hatte Arbeitslager. Alles im ganz, ganz großen Stil. Und du willst mir sagen, dass da keine Zig Millionen abgekratzt sind? Ich masse mir nicht an, hier eine genaue Zahl zu nennen. Ukrainische Nationalisten haben derlei übrigens nie verborchen.
Und wenn du auf dem Klo sitzst und Durchfall hast, ist wahrscheinlich auch Stalin daran schuld...

Man man man, dieses eintönige, westliche Propagandagesülze hängt mir schon zum Hals raus.

Zum Golodomor hatte ich mich hier schon mehrfach geäußert. Stichwort: Westliche Goldblockade gegen die UdSSR.

Deportationen: Nehmen wir mal an, Russland würde Deutschland angreifen. Würde Deutschland dann mit den hier lebenden Russen human umgehen? Natürlich nicht.

Arbeitslager: Genau der richtige Platz für Spione, Kollaborateure und Diversanten.

Es sind Menschen unter Stalin gestorben, bestreite ich nicht, aber a) sind die Zahlen STARK überhöht und b) waren die "armen Opfer der Stalinschen Repressionen" oft bei weitem keine Unschuldsengel!