User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

Simbabwe kührt derweil den hässlichsten Neger des Landes:
Wann machen sich diese Talente endlich auf den Weg? Den kleinen Zahnmedizinischen Eingriff stemmt der Bundesmichel mit links!
"Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."
Oswald Spengler
Bei der nächsten Wahl im Amt bestätigen, was sonst?was macht man mit Merkel und dieser ganzen Mischpoke ???
Interessant, sprechen die auch noch Deutsch?Ein persönliches Beispiel: Ein Teil meiner Familie wanderte 1859 aus. Ankunftshafen New York. Die Ellis Island Foundation führt noch die originale Passagierliste. Unter ihnen ein Ehepaar, deren Herkunft mit "Rhine Province", France angegeben wurde. Dies waren meine Ahnen. Natürlich lebten sie damals in Preußen. Der Beamte auf Ellis Island war einfach unaufmerksam. Sie hatten übrigens 20 Dollar mit eingeführt und gaben eine Adresse in Manhattan (das Haus steht noch) als zukünftige Wohnadresse an. Bevor sie um 1870 nach Nebraska zogen und eine Farm kauften, die auch heute noch im Familienbesitz ist. Wir besuchen uns noch heute regelmäßig.
"Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."
Oswald Spengler
Da hast Du vollkommen Recht, auch bei dem "Kleinen" Frosch ist es bei Heisser Luft geblieben. Habe im übrigen gerade in den Staatsmedien gehört, das es sich wohl um einen Übersetzungsfehler handelt. Die Frösche wollen wohl doch nicht dicht machen. Vieleicht gibt es ja unter den Neuankömmlingen einen besseren Übersetzter![]()

Eben.Mehrfachnennungen möglich. Thats it. Jemand der kein Wort deutsch spricht, bei Deutschland nur an Oktoberfest, Lederhosen und Hitler denkt, stolz auf seinen Veteranen-Opa ist, weil der mitgeholfen hat die Welt vor den bösen Nazi-Krauts zu retten, hat mit mir nichts gemein, nur weil er mal einen deutschen Schäferhund in der Ahnenreihe hatte oder einen deutsch klingenden Nachnamen hat. Engländer sind für mich ja auch nicht deutschstämmig, nur weil sie teilweise von Sachsen abstammen. Kurz gesagt : Die Schweineamis können mich mal kreuzweise.
Desweiteren fällt mir auf dass Deutsche, die erst vor kurzem nach Amiland ausgewandert sind ganz besonders deutschfeindlich sind. Ami-Auswanderer denen man in Netzforen begegnet ziehen mit Freude alles aber auch alles Deutsche in den Dreck.
Paris-Attentäter von der Merkel durchgewunken...:
"Es darf inzwischen als gesichert gelten, dass drei der mutmaßlichen Attentäter von Paris [Links nur für registrierte Nutzer] in die EU einreisten. Möglich ist, dass die Männer gefälschte syrische Pässe benutzt und sich als Flüchtlinge ausgegeben hatten. Möglich ist auch, dass ein ganzes Angreiferteam auf diesem Weg in die EU eingedrungen ist. [Links nur für registrierte Nutzer] appelliert daher eindringlich an die EU, die Zahl der Flüchtlinge, die aus dem Nahen Osten nach Europa einreisen, zu begrenzen. Schweden und Norwegen verschärfen bereits ihre Grenzkontrollen..."
[Links nur für registrierte Nutzer]
„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg
Und schon wird es wieder wegrevidiert: [Links nur für registrierte Nutzer]
Konsumieren.
Steuern zahlen.
Fresse halten.