User in diesem Thread gebannt : Kurti |
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

ich werde nicht den ganzen ukraine und syrien-strang durchlesen. wie schrieb ich.....
würde ich mich auf die suche machen in den beiden strängen, würde ich ein ganzes putinrudel finden, welches sich dahingehend geäußert hat, bestimmt wärst du mit dabei.nd leute wie du waren es, die sich diebisch darüber freuten und dem restwesten deswegen den stinkefinger zeigten.,
aber die zeit wäre zu schade und beim nächsten putindeal, wird das ganze von vorne angehen.
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Mahatma Gandhi

Ich weiß nur eines, dass wenn man heute deutsches Öffi-TV sah, glaubte man türkisches Fernsehen zu sehen. Einerseits redete sich der Reporter noch die türkischen Geschichten zurecht und gleichzeitig lief unten am Laufband:"USA bestätigen, dass der Abschuß auf syrischen Gebiet stattfand".
Weiters: Max. ein paar Sekunden war der Russe in türkischen Luftraum, aber er wurde gleichzeitig 10 mal gewarnt. Wie soll das gehen? Passt ja gar nicht zusammen. Nur wenn ich einmal "Hallo" sage, sind schon ein paar Sekunden vorbei. Hier wird getürkt und gelogen, dass sich wiedereinmal die Balken biegen.
Der Luftraum über Syrien ist ziemlich gut besucht. Amerikaner, Russen, Franzosen, Israelis ... bald auch noch die Briten und die Türken sowieso. Es ist eine brisante Situation, aber dennoch war der Abschuss des russischen Kampfjets eine Provokation der Türkei gegenüber Russland, zumal der abgeschossene russische Kampfjet nach US-Angaben innerhalb des syrischen Luftraums getroffen worden ist. Die Maschine sei zwar kurzzeitig im türkischen Luftraum gewesen, dort aber nicht getroffen worden, sagte ein Vertreter der US-Regierung, der Nachrichtenagentur Reuters. Diese Beurteilung basiere auf Wärmedaten des Jets. Laut einem Radar-Plot zu den Flugbewegungen, veröffentlich vom Nachrichtensender CNN Türk, hätte die SU-24 nur wenige Kilometer – und damit kaum mehr als zehn bis 15 Sekunden – über türkischem Gebiet verbracht.
Das sind Fakten, die man den offiziellen internationalen Verlautbarungen entnehmen kann und ich bin davon überzeugt, dass diese Information auch Obama vorliegen hatte, als er während der Pressekonferenz mit dem französischen Präsidenten Hollande eine unnötige Solidarität der NATO mit der Türkei zum Besten gab. Anstatt abzuwarten, bis alle Daten bekannt sind. Erdogan wünscht anscheinend eine Eskalation, die aber niemand haben möchte. Vielleicht sollte sich Obama darin erinnern, dass er Friedensnobelpreisträger ist ... der Krieg sollte ausschließlich den IS im Fokus haben, das sind wir Paris schuldig. Obama sollte den Strassenköter Erdogan besser an die Kette legen und die Koalition gegen den Islamischen Staat endlich zur obersten Priorität erklären.
Servus umananda
Überzeugen ist unfruchtbar.
Walter Benjamin
(1892 - 1940)