User in diesem Thread gebannt : Kurti

+ Auf Thema antworten
Seite 113 von 408 ErsteErste ... 13 63 103 109 110 111 112 113 114 115 116 117 123 163 213 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.121 bis 1.130 von 4072

Thema: Türkei schießt russisches Flugzeug ab!

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Standard AW: Türkei schießt russisches Flugzeug ab!

Zitat Zitat von SeZo Beitrag anzeigen
    Die Putin Fetischisten wiederholen ja nur das nach was sie von Russian Today hören.

Ich fürchte, du mußt deinen Deutschunterricht auf der Hauptschule auch noch mal "nachwiederholen".
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen
    Was die Hasbara Front und System Medien erzählen juckt uns nicht mehr.....
    Dann zieh Dich mal warm an, weil Dir bald der A.ch frieren wird, wenn die Russen Euch großmäuligen Kleinosmanen das Gas abdrehen werden.

"Syrien ist der Unterleib der Türkei"
    Hä? Und der Libanon und Israel sind demzufolge "die Eier und der Schwanz" der Türkei?
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

Mitglied

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    alles richtig, was du über die türken schreibst. aber noch vor ein paar monaten, waren die türken die hämorrhoidensalbe an putins hintern und leute wie du waren es, die sich diebisch darüber freuten und dem restwesten deswegen den stinkefinger zeigten.,

wie konnte sich putin nur so täuschen.....na ja, ihr habt es ja auch. übrigens, putins neue beste freunde, haben weitgehend die selben eigenschaften. er geht ein risiko nach dem anderen ein, anstatt sich mit den leuten gutzustellen, welche ihm durch rohstoffkäufe und technikhilfe jahrelang den arsch wärmten,.
    So! Habe ich das?

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    So! Habe ich das?

das kannst du dir selbst beantworten.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Mitglied

das kannst du dir selbst beantworten.
    Klar kann ich das!
    Nur, Du hast eine Behauptung aufgestellt, also solltest Du diese auch unterfüttern!

Mitglied

Standard AW: Türkei schiesst russischen Flugzeug ab!

Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Die werden - wie in der BRD auch - normalerweise automatisch vorgelegt. Auf Verlangen müssen diese Rechnungen gesetzlich ausgestellt werden. Versuch es mal, bevor Du weiter Unsinn verbreitest.
    Lächerlich. Da es keine Registrierkassenpflicht gibt, ist das wohl höchstens ein Witz.

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Klar kann ich das!
    Nur, Du hast eine Behauptung aufgestellt, also solltest Du diese auch unterfüttern!
    ich werde nicht den ganzen ukraine und syrien-strang durchlesen. wie schrieb ich.....

nd leute wie du waren es, die sich diebisch darüber freuten und dem restwesten deswegen den stinkefinger zeigten.,
    würde ich mich auf die suche machen in den beiden strängen, würde ich ein ganzes putinrudel finden, welches sich dahingehend geäußert hat, bestimmt wärst du mit dabei.
    aber die zeit wäre zu schade und beim nächsten putindeal, wird das ganze von vorne angehen.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Mitglied

ich werde nicht den ganzen ukraine und syrien-strang durchlesen. wie schrieb ich.....

würde ich mich auf die suche machen in den beiden strängen, würde ich ein ganzes putinrudel finden, welches sich dahingehend geäußert hat, bistimmt wärst du mit dabei.
    aber die zeit wäre zu schade und beim nächsten putindeal, wird das ganze von vorne angehen.
    Tja! Dann mal ran an die Arbeit!

Mitglied

Standard AW: Türkei schiesst russischen Flugzeug ab!

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Vom NATO*-Meeting wurde nach Radiomeldungen wie erwartet verlautet, dass die türkische Version, also Verletzung des türk. Luftraumes, richtig sei.

Ansonsten ruft Chef Stoltenberg beide Staaten zu Deeskalation auf und begrüßt, dass sie weitere Kontakte geplant hätten.

Mhm, die könnten auch abgesagt werden wie der heutige Besuch des russ. Aussenministers in Ankara...

*Die NATO wird bekanntlich von den USA kontrolliert.
    Ich weiß nur eines, dass wenn man heute deutsches Öffi-TV sah, glaubte man türkisches Fernsehen zu sehen. Einerseits redete sich der Reporter noch die türkischen Geschichten zurecht und gleichzeitig lief unten am Laufband:"USA bestätigen, dass der Abschuß auf syrischen Gebiet stattfand".

Weiters: Max. ein paar Sekunden war der Russe in türkischen Luftraum, aber er wurde gleichzeitig 10 mal gewarnt. Wie soll das gehen? Passt ja gar nicht zusammen. Nur wenn ich einmal "Hallo" sage, sind schon ein paar Sekunden vorbei. Hier wird getürkt und gelogen, dass sich wiedereinmal die Balken biegen.

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

alles richtig, was du über die türken schreibst. aber noch vor ein paar monaten, waren die türken die hämorrhoidensalbe an putins hintern und leute wie du waren es, die sich diebisch darüber freuten und dem restwesten deswegen den stinkefinger zeigten.,

wie konnte sich putin nur so täuschen.....na ja, ihr habt es ja auch. übrigens, putins neue beste freunde, haben weitgehend die selben eigenschaften. er geht ein risiko nach dem anderen ein, anstatt sich mit den leuten gutzustellen, welche ihm durch rohstoffkäufe und technikhilfe jahrelang den arsch wärmten,.
    Der Luftraum über Syrien ist ziemlich gut besucht. Amerikaner, Russen, Franzosen, Israelis ... bald auch noch die Briten und die Türken sowieso. Es ist eine brisante Situation, aber dennoch war der Abschuss des russischen Kampfjets eine Provokation der Türkei gegenüber Russland, zumal der abgeschossene russische Kampfjet nach US-Angaben innerhalb des syrischen Luftraums getroffen worden ist. Die Maschine sei zwar kurzzeitig im türkischen Luftraum gewesen, dort aber nicht getroffen worden, sagte ein Vertreter der US-Regierung, der Nachrichtenagentur Reuters. Diese Beurteilung basiere auf Wärmedaten des Jets. Laut einem Radar-Plot zu den Flugbewegungen, veröffentlich vom Nachrichtensender CNN Türk, hätte die SU-24 nur wenige Kilometer – und damit kaum mehr als zehn bis 15 Sekunden – über türkischem Gebiet verbracht.

Das sind Fakten, die man den offiziellen internationalen Verlautbarungen entnehmen kann und ich bin davon überzeugt, dass diese Information auch Obama vorliegen hatte, als er während der Pressekonferenz mit dem französischen Präsidenten Hollande eine unnötige Solidarität der NATO mit der Türkei zum Besten gab. Anstatt abzuwarten, bis alle Daten bekannt sind. Erdogan wünscht anscheinend eine Eskalation, die aber niemand haben möchte. Vielleicht sollte sich Obama darin erinnern, dass er Friedensnobelpreisträger ist ... der Krieg sollte ausschließlich den IS im Fokus haben, das sind wir Paris schuldig. Obama sollte den Strassenköter Erdogan besser an die Kette legen und die Koalition gegen den Islamischen Staat endlich zur obersten Priorität erklären.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer