User in diesem Thread gebannt : Kurti |
Nach internationalem Recht ist der Russe vertikal zur Erde gestürzt und das leider erst nach Abladung seiner Bombenladung auf Turkmenen. Ganze 10 Warnungen zum abdrehen wurden missachtet spätestens beim Gefechtsradar hätte es klingeln müßen. Der Russe hat den Ernst der Lage unterschätzt oder sich auf etwas verlassen was der Türke mit leichtigkeit umgehen konnte, dafür spricht jedenfalls die Arroganz in so einer Situation weiterzufliegen. Da war doch was mit Schrecken der USA und Superdupper elektronischen Abwehrmassnahmen der Russen die ja angeblich Incirlik lahmlegen und die erfassung jedes Gefechtsradars blockieren, also laut "Behauptungen" der hiesigen Putin Freunde. Dem Russen ist zukünftig Sicherheitsabstand zur türkischen Grenze zu empfehlen, das rumfliegen mit unterdrückter ID um nicht für bombardierungen auf Zivilisten in haftung genommen zu werden, ist da wie man sieht auch nicht immer von Vorteil.
Natürlich soll Putin gezwungen werden, den entscheidenden Schritt zu machen, mit dem man ihn zum Aggressor stempeln will. Das ist die übliche Taktik des Schurkenstaats USA, sich selbst und v.a. seine "Verbündeten" als Opfer zu verkaufen, die sich "natürlich mit allen Mitteln verteidigen" müssen.
Daß das nun nicht mehr aufgeht, ist dem Umstand zu verdanken, daß dieser "Trick" schon zweimal für alle Beteiligten mit Ausnahme der USA mit großen Menschen- und/oder Gebietsverlusten geendet hat. Und für uns mit dem völligen Verlust unserer Souveränität und der totalen Auflösung und Zerstörung all dessen, was Deutschland ausgemacht hat. Der dritte Weltkrieg, sofern die USA gewönnen, würde für die ganze Menschheit in einer Hölle enden, die sich wohl keiner von uns vorstellen möchte. Dem wäre der Tod unbedingt vorzuziehen.
Dann Beantworte doch nur eine Frage, wie hätte Russland reagiert und auch die Strategische Partnerschaft mit der Türkei eingeordnet, wenn die Türkei auf Einladung der ukrainischen Regierung seine Luftwaffe zu Hilfe im Kampf gegen aufständige Russen geschickt hätte und auf sie türkische bomben regnen würde?
Ihr würdet genauso denken wie wir, auf Beziehungen mit Russland ist geschissen...
Wir haben ja nun zur Genüge gesehen, wie Erdogans fünfte Terrorkolonne in Syrien, die Turkmenen bewaffent sind und die Terror - Barbarei der Türken in Syrien vorantreiben!
Zudem haben wir gesehen, wie ein russischer Kampfbomber hinterrücks von Türken abgeschossen und die Besatzung islam - gereicht massakriert wurde!
Außerdem konnten wir erfahren, wie ein nach internationalem Flugrecht sich im syrischen Luftraum, den syrischen Staat gegen Terroristen unterstützender Kampfbomber von der Türkei abgeschossen wurden, da sich die Besatzung offenkundig darauf verließ, daß sich die Türken an Recht und Gesetz halten - Fehlanzeige - wie so oft, wenn man es mit Islamen zu tun hat!
Warten wir also die Reaktionen der Russen ab, welche völkerrechtskonform in Syrien gegen u. A. von den Islamen Türkei, Saudi - Arabien, Katar, alle am Gängelband usraöls, gezüchteten Terror - Orks die Menschheit und Zivilisation schützen!
Dumm und großmannssüchtig genug ist der Erdogan schon, selbstherrlich so eine Aktion zu befehlen. Es kommt jetzt halt nur darauf an, ob es den Amis gerade auch in den Kram paßt. Dann kriegt er seine Belobigung, von der wir natürlich nichts erfahren. Wenn aber nicht, darf er, wie der Sakaaschwili, auf seiner Krawatte rumkauen und darüber nachgrübeln, wie lange er wohl noch auf seinem Regierungsstuhl sitzen wird.
Es ist gut, wenn Rußland die Türkei mit ökonomisch relevanten Maßnahmen bestraft. Das tut denen richtig weh. Und keiner aus der westlichen Aggressor-Clique kann rumweinen. Denn sie selbst überziehen Rußland mit Sanktionen. Und das sogar ohne jede konkrete Grundlage, sondern nur, weil es die Amis so befohlen haben.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)