User in diesem Thread gebannt : Kurti

+ Auf Thema antworten
Seite 92 von 408 ErsteErste ... 42 82 88 89 90 91 92 93 94 95 96 102 142 192 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 911 bis 920 von 4072

Thema: Türkei schießt russisches Flugzeug ab!

GESPERRT

Standard AW: Türkei schießt russisches Flugzeug ab!

Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Nö, nicht unbedingt, auch wenn es off-topic ist, guckst Du beispielsweise hier

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die SLAVISTEN werden's schon wissen
    Unter solchen Umständen ziehe ich meine Korrektur zurück, aber ich finde es unkonsequent, dass dort sowohl v wie w gleichzeitig genutzt werden.

Mitglied Benutzerbild von Arnsberger

Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen
    Ob nun IS oder Al Nusra, die offiziell zu Al-Quaida gehören (selbst laut Wikipedia) und wie der ganze radikalislamisch Mob sich nennt, das ist doch ein und der selbe Abwasch. Gut die anderen sind nicht ganz so hyperpsychopathisch sondern "gemäßigte" Psychopathen. Egal auf welchen dieser Steinzeitvereine man seine Bomben abwirft, es trifft immer die richtigen.
    Die einzige von Assad unabhängige und halbwegs zivilisierte bewaffnete Gruppe sind die Kurden. Die FSA ist ein PR-Finte der USA und einige PR-Leute der Islamisten halten dieses Konzept mittel US-Berater nach außen aufrecht. Auf dem realen Boden existiert keine FSA.
    Oder einfach "gemäßigte Rebellen" genannt
    Pack

Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper

Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Unter solchen Umständen ziehe ich meine Korrektur zurück, aber ich finde es unkonsequent, dass dort sowohl v wie w gleichzeitig genutzt werden.

Ist aber in vielen Fällen in der deutschen Sprache möglich, dass zwei Schreibweisen, eine übliche (in dem fall tatsächlich SlaWen) und eine unübliche (hier vor allem im Sprachwissenschaftsbereich zu finden, SlaVen) nebeneinander Bestand haben, auch nach Duden und trotz "Rechtschreibreform", ich kann auch nichts dafür

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Ich meine, das sind keine IS-Terroristen, sondern gegen Assad kämpfende Turkmenen, die die Türkei als türkische Syrer ansieht und für sie als Schutzmacht auftritt. Diese Morde an Wehrlosen kann niemand schönreden. Die EU hat ein gewaltiges Problem mit der Türkei.
    Mal kämpfen die Turkmenen gegen Assad - das ist Terror gegen die eigene Regierung und muss bestraft werden - mal sind es arme Wehrlose.
    Kannst du dich mal bitte für eine Version entscheiden?
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Das Wort Sklave ist ebenfalls von "Slawe" abgeleitet, da die germanischen Edelleute des Frühmittelalters sich oft slawische Sklaven hielten.

Stopblitz
    Gast

Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Laut Ali Baba hat der Kleine Muck erst mal die Lampe geklaut und dann die Braut vom Dschinn gevögelt .
    Ist ja 'ne echte Drecksau dieser Muck. Hut ab.

GESPERRT

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Das Wort Sklave ist ebenfalls von "Slawe" abgeleitet, da die germanischen Edelleute des Frühmittelalters sich oft slawische Sklaven hielten.
    Ist mir bekannt.
    Zumindest teilweise.

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Standard AW: Türkei schiesst russischen Flugzeug ab!

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Ich fürchte du irrst dich. Erdowahn ist bei weitem nicht so dumm und so wahnsinnig derartige Aktionen ohne Absprache mit den USA durchzuführen.
    Die Reaktion der Nato bestätigt meine Vermutung von heute Nachmittag:[/url]
    Etwas anderes wäre von der Nato auch nicht zu erwarten. Aber das sind nur Worte.

Erdowahn ist wirklich nicht dumm. Er ist saudumm! Ein Prekariattürke, den ihn laut seinem verstorbenen Mentor Erbakan die Zionisten nach oben geschoben haben.

Russland wird jetzt die wirtschaftlichen Beziehungen zur Türkei zurückfahren. Der Iran wird ebenfalls reagieren. Russland wird zudem die Kurden massiv unterstützen. Und die Nato? Die wird zugucken.

Die Türken sind in die Falle getappt. Kommt davon, wenn Minderintelligente einem Minderintelligenten nicht das Handwerk legen.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Gesichert kreml-treu Benutzerbild von Dima

Standard AW: Türkei schisst russischen Flugzeug ab!

Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen
    Checkst es wohl nicht, der Assad schiesst die türkische Machine ab, die Türkei ändert im Grenzbereich zu Syrien darauf ihre Einsatzregeln das nach missachteten Warnungen ohne Rücksprache des Piloten geschossen werden darf, alles dem Russen bekannt und nach dem vorletzten Vorfall der russischen Seite noch mal in aller deutlich betont worden das unerwünschte Vorfälle dann auch bei seiner Verantwortung liegen. Nach 10 Warnungen an den russischen Piloten, dieser wurde noch im syrischen Luftraum gewarnt, gab es keine Reaktion der russischen Seite und es kam zum Abschuss, wieso heult ihr da rum selbst Schuld. Wenn euch wegen eurer überheblichen arroganz so der Pelz juckt dann kommt doch...

Ja und deswegen fliegen russische Bomben auf die syrischen Türken, verschon mich mit einer solchen strategischen Partnerschaft mit euch, wer unsere ethnischen Brüder schlachtet der verdient nur eines. Ihr könnt diese Arroganz gerne nochmal an den Tag legen, auch gern in Begleitung, fliegen halt mehr Russen vom Himmel...
    Wir werden noch sehen, wer hier vom Himmel fliegen wird. Ihr benehmt euch auch nur so, weil ihr NATO-Mitglied seid und weil ihr die Unterstützung des Westens auf eurer Seite vermutet. Wärt ihr kein NATO-Mitglied, wärt ihr so klein mit Hut. Denn dass das türkische Militär nicht dazu in der Lage ist, im Alleingang Russland, das Land mit dem größten Atomwaffenarsenal der Erde, zu besiegen, ist logisch.

Es ist in der Politik wie in meiner Jugend in Berlin: Türken machen niemals Einzelkampf, sondern kommen nur mit der Gruppe und mit Messern.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Der Waffenstillstand mit den Kurden hält.* Putin könnte die Kurden bewaffnen , damit die einen Puffer gegen die Törken errichten können.
    .........
    Die Törken haben heute einen gewaltigen Fehler gemacht.
    Die Törkenföhrer stehen allein.
    *Hast du nicht mitbekommen, dass Erdowahn den Waffenstillstand beendet hat und die Kurden in Syrien und in der Türkei angreift?
    Oder gibt e da etwas Neues?

[Links nur für registrierte Nutzer]

www.handelszeitung.ch/.../tuerkei-bombardiert-kurden-waffenstillstand-...

25.07.2015 - Die türkische Regierung hat offiziell bestätigt, dass ihre Luftangriffe nicht nur dem IS sondern auch den Kurden der PKK gelten. Die PKK hat ...
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer