User in diesem Thread gebannt : Kurti |

Erdogans Türkei ist eine islamistisch tollwütige feige Hyäne. Hat das Verbrechen begangen und hat sich gleich hinter die NATO verkrochen. Bastarde!!
Merkel: "Die Entscheidung mit der Willkommenskultur hab ich ja nicht alleine getroffen, sondern wir alle."
Für diese Rede in 2002 hat Angela Merkel von USA das Kanzleramt bekommen
https://www.youtube.com/watch?v=2UDzgBk9AYE
Dazu kommt ja noch, daß die Russen denjenigen Bevölkerungsteil in Syrien bekämpfen, den die Türken als zu sich gehörig bezeichnen, während dieser aber gegen Assad steht. Deshalb die Kritik, daß die Russen nicht nur, wenn überhaupt, den IS bekämpfen würden. So einig ist man sich hier nämlich nicht, wie immer getan wird, auch wenn hierzuforum selbstverständlich jeder genau den Durchblick hat bei militärischen Operationen in Syrien und überhaupt, was die Beiträge ja beweisen.![]()
Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.
Die Jerusalem Post berichtet jetzt, dass Putin Bodentruppen schicken wuerde:
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich bin sowieso dafuer, dass diese Rebellengruppe, die die 2 russischen Piloten umgebracht hat, ausgeloescht wird. In den israelischen Nachrichten habe ich vorhin gesehen, wie die auf einen der Piloten geschossen haben, als der sich mit dem Fallschirm noch in der Luft befand. Was fuer feige Schweine !!!!
Natuerlich zeigt das deutsche Fernsehen nicht solche Bilder.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Die NATO tritt nach aussen immer geschlossen auf, deshalb sind die Zwischentöne wichtig. Und die sind fast durchweg ganz klar gegen Erdogans Türkei gerichtet.
Hier mal z.B. was von Gabriel dazu:
[Links nur für registrierte Nutzer]Gabriel attackierte das Vorgehen Ankaras: "Erst mal zeigt der Zwischenfall, dass wir einen Spieler dabei haben, der nach Aussage von verschiedenen Teilen der Region unkalkulierbar ist: Das ist die Türkei und damit nicht die Russen", sagte der SPD-Chef der Deutschen Presse-Agentur in Berlin. "Dass die Russen jetzt die Konfrontation auslösen durch die Verletzung des Luftraums, darf einen ja nicht darüber hinwegtäuschen, dass auch die Türkei dort in diesem Konflikt eine schwierige Rolle spielt."
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.