User in diesem Thread gebannt : Kurti |
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
.
"One of the two pilots was killed in the air by fire from the ground, according to Russia's state-run news agency RIA Novosti. The fate of the second pilot wasn't disclosed.
Meanwhile, a Russian marine was killed on Tuesday during an operation to rescue the two pilots, who were flying an Su-24 warplane, according to RIA Novosti."
[Links nur für registrierte Nutzer]
Einen Piloten am Fallschirm erschießen - welche Heldentat! Allah u ackbar!
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
Du versuchst dich hier als Lachnummer.
Mal kriegt die Türkei das Öl des IS nicht, weil es dem Irak verkauft wird.
Jetzt unterstellst du, der IS würde die SAA beliefern.
Schau dir lieber mal die Bilder von der Zerstörung der IS-Tankwagen durch die Russen an, nebst den vielen anderen IS-Zielen, die die Russen schon eliminiert haben.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Die Russen haben bei Bedarf aber zusätzlich noch die regulären syrischen Bodentruppen, sowie die Kurden, und ebenso alle Christen in diesen Gebieten auch auf ihrer Seite!
Und sehr bald auch...den Rest der zivilisierten Welt. Frankreich arbeitet jetzt schon dort eng mit Russland zusammen...
Jetzt bin ich umso mehr auf den Kommentar von ABAS hierzu gespannt.![]()
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel