User in diesem Thread gebannt : Kurti |
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Na, wieder am Märchen erzählen? Gegen internationales Recht haben hier wohl eher die Türken verstoßen! Bei diesem sehr kurzen Überflug haben sie entweder auf ein Flugzeug im syrischen Luftraum aufgeschaltet und gefeuert, um es im kurzen Zipfel ihres "eigenen Luftraumes" zu treffen oder aber sie haben während dieses Überfluges gefeuert und erst im syrischen Luftraum getroffen. Euer Glück, dass ihr euch hinter der NATO verstecken könnt. Ansonsten hätte euch der böse Russe jetzt ganz offen auf die gierigen Griffel geschlagen. So wird er sich etwas anderes einfallen lassen müssen… und es wird ihm etwas einfallen.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Ich habe immer weniger den Eindruck, dass die NATO ein Verteidigungsbündnis ist. Die Türkei wiederum erinnert mich an die Mitläufer in der Schule, die erst austeilen, um sich dann hinter dem Klassenschläger verstecken, wenn sie selbst kurz davor sind, eins auf die Fresse zu bekommen.