User in diesem Thread gebannt : Kurti

+ Auf Thema antworten
Seite 51 von 408 ErsteErste ... 41 47 48 49 50 51 52 53 54 55 61 101 151 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 501 bis 510 von 4072

Thema: Türkei schießt russisches Flugzeug ab!

Kebab Remover Benutzerbild von Königstiger87

Standard AW: Türkei schießt russisches Flugzeug ab!

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Nur die Amis können Putin beschwichtigen. Denn Dinge können auch schnell mal ausser Kontrolle geraten...

Erdogan hat bei Putin sicher ausgeschissen.
    Auf jeden Fall ist der zweite Kalte Krieg kurz davor sehr heiß zu werden. An Stelle von Putin würde ich jetzt die Streikräfte in Kriegsbereitschaft versetzen.

Foren-Veteran Benutzerbild von Gothaur

Standard AW: Türkei schiesst russischen Flugzeug ab!

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Weiss ich nicht, aber ich weiss, dass die Russen nun erst recht die Türkei provozieren können und provozieren werden und bei erneuten Abschuss kriegt die Türkei ggf. eine russische Salve, die sich gewaschen hat.

Sich mir Russland derart anzulegen ist schon mehr als dämlich.

Seine Vorteile hat es aber auch.... insofern nun sehr wahrscheinlich bald alle Islamisten dort abrasiert werden...
    Was nicht sonderlich wundert, weil sich die Türkei ja schließlich mit der EU alles erlauben kann, und diese ständig auf allen Ebenen vorführt. So wundert es ja auch nicht, daß die USA sofort die Türkei in ihrer Version unterstützte.
    Islam --> Jihad --> Islamisten Terror
    Ueberzeugung --> Konzept --> Implementierung.
    Bergauf und gegen den Wind, formen den Charakter.
    Hurra, wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von Königstiger87 Beitrag anzeigen
    Das ist eine Lose-Lose Situation für Russland. Reagieren sie auf diesen "Kriegsgrund" nicht oder zu schwach verlieren sie ihr Gesicht und provozieren weitere Angriffe auf russische Truppen. Reagiere sie zu stark bzw. angemessen könnte Türkei den Nato-Verteidigungsfall auslösen, der sicherlich im 3 WK endet.
    der wk3 wird nicht stattfinden. russland wird eben auf den platz gestellt, wo in der welt, 140 mio bürger ihren platz haben. er wird das zähneknirschend hinnehmen den alles andere wäre sein ende.
    putin sollte endlich erkennen, wo seine wahren partner sind......und von wem sein land lebt und wer die höchsten rohstoffpreise bezahlt......und das ist weder china, noch die muselbande.
    willkommen in der realität.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Cudi
    Gast

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Hast du zufällig auch den genauen Anteil des IS-Ölverkaufs zur Hand?
    Darin bin ich nicht so bewandert. Ich bitte dich jedoch diese Quelle zur Kenntnis zu nehmen. Keiner soll mir nachsagen, dass ich "Lügenpresse - Propaganda" verbreite und verlinke hiermit eine russische Quelle.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ich empfehle mich.

Mitglied

Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Die Gesamteinnahmen der Türkischen Tourismusindustrie betragen gerade mal 2% des BIP.
    Nein bei 4%.

Aus dem Wirtschaftsbericht Türkei 2015: "Der Fremdenverkehr mit einem Anteil am BIP von mehr als 4% bleibt - trotz des Rückgangs der Besucher aus Russland und der Unruhen in den Nachbarländern - ein wichtiger Devisenbringer."

Kebab Remover Benutzerbild von Königstiger87

Die Gesamteinnahmen der Türkischen Tourismusindustrie betragen gerade mal 2% des BIP.
    Es gibt aber Regionen in der Türkei wo haupsächlich Russen Urlaub machen. Die werden es jetzt schwer haben. Gerade weil diese Russenbunker bei anderen Nationen nicht sehr beliebt sind.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Statista sagt 12 % (2014).

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ex septentrione lux

Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Für diesen hanebüchenen Unsinn hättest du eigentlich rot verdient.
    Israel hat zusammen mit England den Syrienkrieg losgetreten. Das sagt kein geringerer als der französische Ex-Aussenminister Dumas.
    Keine Ahnung warum du plötzlich auf dem Philosemiten- Trip bist, ich vermute es werden wohl private Gründe sein.
    Keine Angst, ich habe nicht meine verschollene jüdische Gr0ßmutter entdeckt. Es ging mir um eine Einschätzung der aktuellen Situation, und die unterscheidet sich gravierend von der vor vier Jahren. Israel lässt nun einmal kein gesteigertes Interesse daran erkennen, sich als Konfliktpartei großmaßstäblich und offensichtlich einzumischen, insbesondere nicht in eine Konfliktsituation mit Russland bringen zu lassen. Und sorry, man muss chon ein wenig differenzieren. man macht es sich zu einfach für jeden scheiß immer nur und ausschließlich die Juden verantwortlich machen zu wollen. Die Türken haben geschossen, nicht die Israelis. Und die Türken sind ganz bestimmt keine Philosemiten, ganz bestimmt keine Israel-Freunde, und ganz sicher verfolgen sie in der Region ihre ganz eigenen Interessen, und die sind, soweit das überhaupt geht, nicht unbedingt identisch mit den Interessen der USA und Israels. Man zieht zwar an einem Tau, dessen Enden sind aber deutlich aufgedröselt. Erdogan fühlt sich offenkundig als Führer einer kommenden Weltmacht, eines neu erstarkenden osmanischen Reiches, dementsprechend handelt die Türkei schon seit einiger Zeit. Man fühlt sich bärenstark, weil man zur NATO gehört und weiss, wie geostrategisch unverzichtbar man für diese ist. Dementsprechend zündelt man hirn- und verantwortungslos herum, wie nicht anders zu erwarten.

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Am verlässlichsten erkennt man eine Orientalen-Lüge am Nachsatz "ich schwöre bei Allah". Wenn das kommt, ist es zu 110% eine Lüge.
    Nicht 110 % sondern 1000x1000%.

Mitglied

Zitat Zitat von Königstiger87 Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall ist der zweite Kalte Krieg kurz davor sehr heiß zu werden. An Stelle von Putin würde ich jetzt die Streikräfte in Kriegsbereitschaft versetzen.
    Kann man nicht völlig auschließen. Aber da die Amis, und die Türken-Bande hat hier 0 zu sagen, überhaupt keine Lust auf einen heißen Konflikt mit unangenehmen Waffen haben, werden sie ausreiten um Putin zu beschwichtigen. Offiziell spielen sie die harten, inoffiziell werden sie sehr wohl versuchen die Dinge runterzukühlen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer