User in diesem Thread gebannt : Kurti

+ Auf Thema antworten
Seite 32 von 408 ErsteErste ... 22 28 29 30 31 32 33 34 35 36 42 82 132 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 311 bis 320 von 4072

Thema: Türkei schießt russisches Flugzeug ab!

GESPERRT

Fragezeichen AW: Türkei schießt russischen Kampfjet ab

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

hmm, ausversehen oder Absicht ????

steht uns jetzt eine neue Eiszeit gegenüber Moskau vor oder ist das der Anfang eines Beginns das wir 3.Weltkrieg nennen ?

Ich glaube, hier hat der CIA im negativen Sinne gute Arbeit geleistet....man wie ich die USA hasse.

Durchaus verständlich! Aber dann ersuche die Forumsleitung darum, Dich fürderhin meinetwegen Schwarzer_Schwan nennen zu dürfen!

Mitglied

Standard AW: Türkei schiesst russischen Flugzeug ab!

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Zwischen Warnungen per Funk und einem Abschuß gibt es - wenn tatsächlich zwei türkische Jets beteiligt waren - mehrere Möglichkeiten mit international standardisierten Signalen.

Diese Verfahren (Signalisieren auf Sicht, Abdrängen etc.) werden regelmäßig an der Ostgrenze des NATO-Luftraums praktiziert, z. B. in den drei baltischen Staaten.

Sie hätten auch in diesem Fall wahrgenommen werden müsen, zumal zwischen der Türkei und Rußland kein Kriegszustand besteht.
    Ja schon, aber:
    Gehen wir mal davon aus dasss der von den Türken bereitgestellte Radar - Log der Wahrheit entspricht:

Dann war der Russe einige wenige Sekunden im türkischen Luftraum und dann gleich wieder draussen. Den Schuh müssen sie sich dann eben anziehen.
    Ein Kollege meint es gäbe in Latakia bei einer bestimmten Windrichtung ein kritisches Anflugverfahren was die russischen Piloten zwingen kann sehr nah an den türkischen Luftraum heranzukommen. Ob es stimmt kann ich nicht sagen, der Zipfel um den es da wohl ging ist ja noch recht weit entfernt von der Stadt Latakia und die Airbase liegt wohl an der Küste.

Wie auch immer, die Russen haben hier offenbar geschlampt, Luftraumverletzung ist eben Luftraumverletzung.

Klar ist der Abschuss der Türken eine Sauerei, aber er war wohl mit ziemlicher Sicherheit so gewollt. Russland wird jetzt etwas Wind machen aber eine echte Reaktion erwarte ich nicht. Ob die SU-24 nun wirklich schon in Syrien abgeschossen wurde oder genau in den paar Sekunden in denen sie im türkischen Luftraum wahr, dass wird sicherlich nie geklärt werden.

Standard AW: Türkei schisst russischen Flugzeug ab!

China erwarb SU 35, nicht 34.
    "Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."

Oswald Spengler

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Gelaber, das läßt sich doch überhaupt nicht feststellen. Im übrigen hatten die Russen bereits mehrfach den türkischen Luftraum verletzt und waren gewarnt. Eine dieser üblichen Provokationen Putins.
    seit dem ukrainestrang wissen wir, was putin sagt und ausm kreml verlautbart wird, ist gesetz. zumindest für die putinjünger. aber mal ganz abgesehen davon, sind die türken so oder so deppen, dass die dieses russische flugzeug abschießen in der aktuellen situation, auch wenn die russen mehrfachst vorgewarnt wurden.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Standard AW: Türkei schisst russischen Flugzeug ab!

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Das werden die Russen jetzt auch machen. ...
    Ich glaube nicht, dass die Russen überreagieren. Sicher bin ich allerdings, dass Erdogan einen diplomatischen Schuss vor den Bug bekommt. Ist ja auch ein Arschloch.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von ColchianRebell Beitrag anzeigen
    Lustiger finde ich, das du als auserwählter vorgibst die BRD zu hassen, weil sie antideutsch ist, wobei du in Wahrheit die BRD als Zionist liebst, da die BRD alles das tut, was Zion will.
    Deine Scheinempörung gegenüber der BRD und eine Heuchelei gegenüber den richtigen Deutschen ist echt nur noch widerlich.
    Ich Deutschland hassen?Ich hasse Islamisten!Wenn du dich angesprochen fühlst Tschetschene so ist es eben!

Mitglied

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    BILD hat ausnahmsweise recht.
    Bild und MANFREDM.
    Dumm und dümmer.

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Ich Deutschland hassen?Ich hasse Islamisten!Wenn du dich angesprochen fühlst Tschetschene so ist es eben!
    ohne diesen islamrotz wäre überall ruhe.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

GESPERRT
    Herkunft: Kaukasus. Heute: USrael Kolonie BRD

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Auch wen der GröSaZ (Größter Sultan aller Zeiten) von mir einiges zugetraut wird, ich kann mir nicht vorstellen, dass er absichtlich russische Maschinen abknallen lässt. Wenn ja, ist er noch größenwahnsinniger, als ich dachte.

Da es eine alte SU 24 war, schätze ich einfach, die dachten, das seien Syrer. Die knallen die Türken natürlich ab, sobald die auch nur einen Nanometer türkischen Luftraum streifen. Nur waren in dieser SU 24 keine Syrer drin.
    Ich glaube ehrlich gesagt, dass Erdogan nicht persönlich verantwortlich ist für den Abschuss sondern wahrscheinlich die örtlichen Kommandeure. Erdogan ist eigentlich ein guter Stratege.

Schade eigentlich. Erdogan mochte ich (mal abgesehen von seiner dummen Außenpolitik bezüglich Syrien und dem ehrenmann Assad) sehr, weil er ein Mann ist, der sich vom Westen nichts sagen lässt.

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

.
    Die Luftraumverletzung, die auf dem von CNN TURK veröffentlichten Radarplot zu erkennen ist, geschah auf einer Strecke von 1,5 NM (auf Google Earth ausgemessen).

Die sind bei 450kn in wenigen Sekunden überflogen. Unmittelbar danach wurde die Su-24 abgeschossen. Die Warnungen der Türken müssen also erfolgt sein, als die Su noch in syrischem Luftraum kreiste.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer