User in diesem Thread gebannt : Kurti |
„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013
Ziemlich scharfe Worte durch Putin aktuell: "Backstabbing". Ernste Konsequenzen für die Beziehungen zur Türkei, die bisher Nachbar und befreundetes Land war.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!
(Wotan, Die Walküre)

Sie werden es müssen!
Jetzt rächt sich eben, dass man jahrelang seelenruhig dem Erdogan bei seinem Treiben zugeschaut hat.
Die türkische Armee ist gerade am kippen, die alten Kemalisten sterben aus, es folgen jüngere AKP - nahe Offiziere nach.
Fraglich ob das ein gutes Ende nimmt.
Als Nato - Partner ist meiner Ansicht nach die Türkei schon seit Jahren absolut ungeeignet, aber aus der Geschichte kommt man jetzt eben nicht mehr so schnell heraus.
es geht los:
Ihr sollt mich recht verstehen. Wenn ihr mich bedrängt und destabilisieren wollt, werdet ihr Verwirrung stiften, Bin Laden in die Hände spielen und bewaffnete Rebellenhaufen begünstigen. Folgendes wird sich ereignen. Ihr werdet von einer Immigrationswelle aus Afrika überschwemmt werden, die von Libyen aus nach Europa überschwappt. Es wird niemand mehr da sein, um sie aufzuhalten. Muaamar al-Gaddafi Journal du Dimanche im Februar 2011
Aktuelle Bilder aus dem russischen Fernsehen mit der Reaktion Putins:
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Mahatma Gandhi

Das sind also die "demokratischen Kräfte", die der deutsche Steuerzahler unterstützt im Kampf gegen den Diktator Assad:
Alluh akbar Schreier genau so wie der IS...
Was ich schon seid Jahren hier sage...