User in diesem Thread gebannt : Kurti |
"Crime is crime is crime. It is not political..." [Margaret Thatcher]
Deine Worte im Sinn :
Die Türkei bombardiert Türken ,
oder Kurden ----- Kurden ?
Ich habe keine Türken ,die ich Lieben könnte ,aber welche ohne Deutschen Pass ,die ich gerne
nach Hause schicken würde !
Die Zeiten der EU Besetzung durch Türken ,geht dem Ende entgegen ,so oder so .
Der Erdowahnsinn ist unerträglich geworden !![]()
Geändert von Bestmann (24.11.2015 um 12:17 Uhr)
Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
zu werden .Gruß Bestmann
Nachdem Hulusi Akar der Generalstabschef geworden war hat er den "Friedensprozess" mit der Terrororganisation PKK beendet. Seine erste Amtshandlung war die PKK zu bombardieren. Er ist ein Anhänger von Atatürk.
Glaubst du das jemand der verlogenen Russenpropaganda glaubt?
Ignor-Liste: Chronos
Lawrow hat seinen Türkei besuch abgesagt und in Russland findet ne Krisensitzung statt.![]()
Der IS verhindert aktuell einen Kurdenstaat. Die Türken nutzen die Gemengelage aus und haben einen Höhenrausch bekommen. Die USA wollen das NATO-Land Türkei nicht verärgern. Die Amerikaner brauchen die Türken, aber die Türken nicht mehr die Amerikaner. Die EU (NATO-Mitglieder) will und darf die USA nicht verärgern. Also hält die EU still und bedankt sich artig bei den Türken für die Flüchtlingslieferungen.
Ex septentrione lux
Frage hat die Türkei einen NATO Blanco Scheck wie einst Österreich 1914 vom Deutschen Reich???
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
10 mal wurde gewarnt.
Laut Radio hat die Türkei ihren "Luftraum" eigenmächtig 5km nach Syrien verschoben, dieser wurde nun verletzt. Es stimmt also beides:
1.) Abschuss im türkischen Luftraum, so wie allein die Türkei ihn definiert
2.) Abschuss über syrischem Boden, so wie es jeder Staat definiert
¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!