User in diesem Thread gebannt : Kurti |

Na, wie schmeckt es der russischen Groupie-Gemeinde im Forum? Der Russe darf nur so lange Gott spielen, bis der Türke ihm seine Demarkationslinie zeigt.
“Bu dünyadan özgür bir adam olarak gitmek kadar büyük bir zafer yoktur.”
„Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk, als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“
Napoleon Bonaparte
Nicht Schwert, nicht Giftgebräu wird dermaleinst dich töten,
Kein schleichend Zipperlein samt Hals- und Lungennöten.
Ein Schwätzer bringt dich um, fällst du ihm einst zur Beute;
Drum, wirst du groß, sei klug: flieh redewütige Leute!
Horaz 65-8 v. Chr.

“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
Das habe ich nicht behauptet, aber die MiG 24 ist der F16 eindeutig unterlegen, wie unzählige Beispiele der ehemaligen irakischen Luftwaffe im Luftkampf gegen amerikanischen Maschinen bewiesen...
Nicht das ich falsch verstanden werde, ich sehne mich nicht nach der Schwäche russischer Streitkräfte, im Gegenteil ...ein Niveau der Abschreckung auf Augenhöhe hat uns jahrzehntelangen Frieden beschert...!
Nur was mir auf den Sack geht, ist die teilweise Großmäuligkeit der Russen...
"unsere neusten Raketen suchen ihresgleichen in der Welt, durchschlagen jeden Abwehrschirm und sind gegen heutige und - zukünftige ! Bedrohungen gewappnet..."
etc. p.p.
"Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"