User in diesem Thread gebannt : borisbaran

+ Auf Thema antworten
Seite 114 von 381 ErsteErste ... 14 64 104 110 111 112 113 114 115 116 117 118 124 164 214 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.131 bis 1.140 von 3801

Thema: Zyniker, Moralisten, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

Standard AW: Zynische Dreckschweine, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

Zitat Zitat von brausepaul Beitrag anzeigen
    Am Freitag stieg ein Mann zu einem Muslim ins Taxi - er wird die Fahrt nie vergessen

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ein muslimischer Taxikutscher, der seine Fahrgäste nicht zu bekehren versuchte und auch nicht abmurkste.
    Sprecht ihn heilig! Vielleicht sollte man ihm klarmachen, dass der Islam die Religion des Todes und des Terrors
    ist. Nicht jeder Moslem ist ein Mörder, aber wer sich schon von Mord im Namen der Religion distanziert, kann
    auch den letzten konsequenten Schritt wagen und den Islam verlassen.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Standard AW: Zynische Dreckschweine, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Ein muslimischer Taxikutscher, der seine Fahrgäste nicht zu bekehren versuchte und auch nicht abmurkste.
    Sprecht ihn heilig! Vielleicht sollte man ihm klarmachen, dass der Islam die Religion des Todes und des Terrors
    ist. Nicht jeder Moslem ist ein Mörder, aber wer sich schon von Mord im Namen der Religion distanziert, kann
    auch den letzten konsequenten Schritt wagen und den Islam verlassen.
    Eben! In New York ist das auch etwas einfacher als in Riad oder Teheran oder in Nordneukölln...

Nicht jeder Moslem ist kein Mörder!
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Ich hatte die Heute Show immer gerne geguckt, mein Humor schien mir grenzenlos. Aber hier zeigt das System, dass es keinen Spass mehr versteht. Nach dem Humor stirbt als letzte... ... die Hoffnung.
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Freidenker Benutzerbild von tommy3333

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Ich hatte die Heute Show immer gerne geguckt, mein Humor schien mir grenzenlos. Aber hier zeigt das System, dass es keinen Spass mehr versteht. Nach dem Humor stirbt als letzte... ... die Hoffnung.
    Du hast gerade den Unterschied zwischen Comedy und Satire gesehen. Comedy ist lustig. Satire ist nicht lustig. Dafür ist sie wahr. Nun gibt es aber Leute, die die Wahrheit nicht vertragen können. Für die gibt es Comedy. Damit sie überhaupt etwas in ihrem Leben zu lachen haben. Wobei diese Form der Comedy wie in der heute-show noch dazu eine billige und primitive ist. Vermutlich haben die Programmgestalter versucht, mit dieser "heute show" die frühere "Rudis tagesshow" aus der Versenkung zu holen. "Rudis tagesshow" war richtig gut. Die "heute show" taugt dagegen noch nicht mal als Abklatsch.
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

Foren-Veteran

Für die Hofberichterstatter geht es jetzt rasant bergab.

Die neuen Zahlen des Schreckens:

Mitglied Benutzerbild von mick31

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Mich wundert das die sich so gut unter Kontrolle haben, mancher Hitzkopf hätte den samt Kamerateam in den Rinnstein getreten.

Wo ist Merkels Stasiakte?

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von tommy3333 Beitrag anzeigen
    Du hast gerade den Unterschied zwischen Comedy und Satire gesehen. Comedy ist lustig. Satire ist nicht lustig. Dafür ist sie wahr. Nun gibt es aber Leute, die die Wahrheit nicht vertragen können. Für die gibt es Comedy. Damit sie überhaupt etwas in ihrem Leben zu lachen haben. Wobei diese Form der Comedy wie in der heute-show noch dazu eine billige und primitive ist. Vermutlich haben die Programmgestalter versucht, mit dieser "heute show" die frühere "Rudis tagesshow" aus der Versenkung zu holen. "Rudis tagesshow" war richtig gut. Die "heute show" taugt dagegen noch nicht mal als Abklatsch.
    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Mich wundert das die sich so gut unter Kontrolle haben, mancher Hitzkopf hätte den samt Kamerateam in den Rinnstein getreten.
    min. 2:15
    "Da hinten sind welche, die sind gewalttätig intolerant, weil sie euch Rechten ein paar auf die Fresse hauen wollen... ...und ich finde, die Jungs haben recht."

DAS ist Aufforderung zur Gewalt gegen politische Gegner, DAS produziert das Staatspropagandaorgan und beschallt damit zur besten Sendezeit ihre Schafsherde. Die Reaktion der Zuschauer im Studio wird gar nicht gezeigt, die Sendung endet mit diesem Beitrag. Nochmal, wir halten fest, auf Video, der Staat deckt die gewalttätigen Linksfaschisten und ruft zur Gewalt gegen politische Gegner auf. HIER ENDET DIE SATIRE UND DER STAATSTERROR BEGINNT.

Ich bin kein AfD-Fan, aber DAS ist das Allerletzte!
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Vielleicht haben es diese Penner auch genau DARAUF angelegt?! Dumm gelaufen für diesen Kasper!

Was hätte man für Schlagzeilen generieren können, wenn dem Typen einer der Demoteilnehmer mal so richtig die Kauleiste massiert hätte!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Vielleicht haben es diese Penner auch genau DARAUF angelegt?! Dumm gelaufen für diesen Kasper!

Was hätte man für Schlagzeilen generieren können, wenn dem Typen einer der Demoteilnehmer mal so richtig die Kauleiste massiert hätte!
    Klar, darum ging es denen. Daher auch dieses alberne Clownkostüm.

Hier hab ich mal ein echtes Jubelfeuerwerk ausgegraben.

Das müsste man sich eigentlich ausdrucken, aufheben und dann schauen was 5 oder 10 Jahre später von diesen "Endsiegparolen" noch übrig geblieben ist.

Am besten gefällt mir der DIV:

DIW: „Langfristig werden die positiven wirtschaftlichen Impulse für Deutschland die Kosten übertreffen”, sagte DIW-Präsident Marcel Fratzscher. Sein Haus hat drei Varianten durchgespielt, wie sich der Flüchtlingsstrom auswirken könnte – je nachdem wie viele Asylbewerber kommen, wie alt und qualifiziert sie sind. Letztlich übersteige jeweils der Gewinn die anfänglichen Kosten.

Bei normalem Verlauf könnte dies nach rund sechs Jahren so weit sein. „Selbst im von uns angenommenen pessimistischen Szenario erhöht sich das Pro-Kopf-Einkommen der bereits in Deutschland lebenden Menschen nach gut zehn Jahren“, sagte Fratzscher...
    Flüchtlinge könnten der deutschen Wirtschaft nach Ansicht des DIW-Instituts im günstigsten Fall bereits in rund vier Jahren mehr Gewinn bringen als sie Kosten verursachen, sagte DIW-Präsident Marcel Fratzscher
    und die staatliche kfw mit ihren wunderbaren Asbach - Uralt Rezepten aus der sozialistischen Mottenkiste (Stichwort: "deficit spending", hat bisher immer in einem Desaster geendet);

KfW: Vom starken Flüchtlingszustrom erwartet die staatliche Förderbank KfW konjunkturell einen positiven Impuls in Form zusätzlicher Ausgaben, insbesondere für Konsum und Wohnbau.

Die Mehrausgaben der Kommunen zur Unterbringung und Versorgung der Flüchtlinge vor Ort erhöhten dabei auch die Umsätze vieler Mittelständler. „Alles in allem gehen wir davon aus, dass der Aufschwung sich fortsetzt”, sagte KfW-Chefvolkswirt Jörg Zeuner
    Ja, wenn es so wäre dann müsste man sich jedes Jahr eine riesige Hochwasserflut wünschen, um die Konjunktur anzukurbeln! Und das non-plus Ultra wäre natürlich ein schöner Krieg!

Da haben wir auch ein gant schlaues Kerlchen, Professor Plünnecke heisst der Experte:

Aus mittelfristiger Sicht ist es für das Wachstum wichtig, die Flüchtlinge gut in den Arbeitsmarkt zu integrieren. Erfahrungen der Vergangenheit zeigen, dass es etwa fünf bis sieben Jahren dauert, bis die Hälfte der Flüchtlinge im erwerbsfähigen Alter beschäftigt sind“, erklärt Prof. Dr. Axel Plünnecke gegenüber BILD
    Aha und warum leben dann 75% der Neuköllner von Hartz4?
    Von was für "Erfahrungen" redet dieser Schwachmath, wo und wann hat der seine "Untersuchen" angestellt? Nirgendwo hat bisher muslimische Einwanderung funktioniert, nicht in sieben Jahren und auch nicht in 70 Jahren. Aber wenn es für diesen Volksverräter eng wird liegt er wahrscheinlich schon an einem Strand in der Karibik und lässt es sich gut gehen...

und die Märchenstunde geht weiter:

Standard & Poor's: Nach Angaben der Weltbank ist die syrische Bevölkerung im Vergleich zu der in anderen arabischen Ländern gut ausgebildet: „Fast ein Drittel der Erwachsenen, sowohl Männer als auch Frauen, verfügt über eine Hochschulausbildung”, heißt es von Experten der Rating-Agentur. Daher sollten sich gerade in Ländern mit niedriger Arbeitslosigkeit wie Deutschland viele in den Arbeitsmarkt eingliedern können.
    aber klar doch, Syrien, die Schweiz den Nahen Ostens, das Silicon Valley am Mittelmeer! Wie konnten wir das vergessen!
    Der syrische Hochschulabschluss, mindestens so viel wert wie ein deutscher baumschulabschluss! Aber mindestens!

Fazit:

Die aktuellste Prognose legten heute die Wirtschaftsweisen in Berlin vor. Der Tenor: überraschend optimistisch! Die Kosten für die etwa eine Million Flüchtlinge in diesem Jahr seien „verkraftbar“. Die Weisen fordern aber niedrigere Hürden für Flüchtlinge, um einen Job zu bekommen. Das sei ausschlaggebend für die weitere Entwicklung.
    Na gut, Krebs ist auch "verkraftbar". Verreckt man eben mit hoher Wahrscheinlichkeit, gibt ja noch Milliarden anderer Menschen auf dieser Welt. Alle werden sie schon nicht nach Alemanistan kommen, oder?

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Klar, darum ging es denen. Daher auch dieses alberne Clownkostüm.

Hier hab ich mal ein echtes Jubelfeuerwerk ausgegraben.

Das müsste man sich eigentlich ausdrucken, aufheben und dann schauen was 5 oder 10 Jahre später von diesen "Endsiegparolen" noch übrig geblieben ist.

Am besten gefällt mir der DIV:

und die staatliche kfw mit ihren wunderbaren Asbach - Uralt Rezepten aus der sozialistischen Mottenkiste (Stichwort: "deficit spending", hat bisher immer in einem Desaster geendet);

Ja, wenn es so wäre dann müsste man sich jedes Jahr eine riesige Hochwasserflut wünschen, um die Konjunktur anzukurbeln! Und das non-plus Ultra wäre natürlich ein schöner Krieg!

Da haben wir auch ein gant schlaues Kerlchen, Professor Plünnecke heisst der Experte:

Aha und warum leben dann 75% der Neuköllner von Hartz4?
    Von was für "Erfahrungen" redet dieser Schwachmath, wo und wann hat der seine "Untersuchen" angestellt? Nirgendwo hat bisher muslimische Einwanderung funktioniert, nicht in sieben Jahren und auch nicht in 70 Jahren. Aber wenn es für diesen Volksverräter eng wird liegt er wahrscheinlich schon an einem Strand in der Karibik und lässt es sich gut gehen...

und die Märchenstunde geht weiter:

aber klar doch, Syrien, die Schweiz den Nahen Ostens, das Silicon Valley am Mittelmeer! Wie konnten wir das vergessen!
    Der syrische Hochschulabschluss, mindestens so viel wert wie ein deutscher baumschulabschluss! Aber mindestens!

Fazit:

Na gut, Krebs ist auch "verkraftbar". Verreckt man eben mit hoher Wahrscheinlichkeit, gibt ja noch Milliarden anderer Menschen auf dieser Welt. Alle werden sie schon nicht nach Alemanistan kommen, oder?
    Ich fasse mich mal sehr kurz: Die sind doch alle irre!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer