User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 5577 von 10081 ErsteErste ... 4577 5077 5477 5527 5567 5573 5574 5575 5576 5577 5578 5579 5580 5581 5587 5627 5677 6077 6577 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 55.761 bis 55.770 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Abgelehnte Asylbewerber und unberechtigt Eingereiste werden nicht abgeschoben, sondern repatriiert! Das ging schon 1945 so mit der Rückkehr in kürzester Zeit von 6 (sechs) Millionen Ausländern. Teilweise mußten sie zu Fuß in ihre Heimat zurücklaufen.

Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    1. wie wollen wir die sonst wieder loswerden?
    2. Abgeschoben wird natürlich niemand, da machen die Gutmenschen ein Fass sondergleichen auf
    3. Die meisten Syrer, jedenfalls die männlichen sind schlicht und ergreifend Deserteure, die zu feige sind für ihr Land zu kämpfen, das mögen doch die Kuffar machen

ich hatte schon mal das hier verlinkt [Links nur für registrierte Nutzer]

hier noch ein paar Leserkommentare aus einem anderen Forum

Leser-Zuschrift-DE zu den Zuständen in MeckPom: Stadt mit ca. 20.000 Einwohnern und ca. 1200 Asylbewerbern:
    Mitten am Tage, fast überfallartig, fährt ein Bus mit 50 Asylanten vor ein Hotel. Angestellte der Stadt steigen aus und machen der Geschäftsführung klar, dass sie sofort die Flüchtlinge unterzubringen hätten. Keine Vorbereitungszeit, keine Vorwarnung - nichts. Telefongespräche mit Chef und Inhaber - geht nicht, wollen wir nicht. Stadtangestellte: Doch, da wäre noch eine Außenstelle an einem See, wenn nicht freiwillig, dann wir Zwangseinquartiert. Mit Hilfe von Handwerklichen Gutachten, kann nachgewiesen werden, dass die Installationen (Sanitär, Elektro) den Betrieb nicht gewährleisten können. Renovierung ist im Frühjahr so oder so geplant, Gelder wurden schon beantragt. Konnte alles glaubhaft belegt werden. In der Zwischenzeit hatten es sich etliche Asylanten im Foyer bequem gemacht und aus einem dort vorhandenen Kühlschrank mit Sichtscheibe sich üppig beim Bier bedient. Die Aufforderung der Hotelangestellten dies zu unterlassen und das Gebäude zu verlassen wurde ignoriert und man blieb sitzen und griff weiter zu. Die herbeigerufene Polizei nahm nur die Daten auf und taten nichts, ging wieder. Die Asylanten versuchten diese sogar noch zu einem Bier einzuladen. Nach einer ganzen Weile gingen diese dann von selbst. Während der ganzen Zeit kam kein einziger Gast in das sonst gut besuchte Hotelrestaurant.

wie wir das noch ohne brachiale Lösungen in den Griff bekommen sollen, ist mir schleierhaft
    Mir auch.

Den Leserbrief habe ich nicht so ganz verstanden. Sind die Stadtangestellten gegangen, als man ihnen klargemacht hat, daß die Außenstelle am See nicht bezugsbereit ist?
    ...
    Nach einer Weile gingen die Asylanten dann von selbst... Wohin?
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: 2015 mehr als 2 Mio. Asylforderer erwartet

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Wenn der Islam eine Religion sein will, welche nach unseren Normen hier existieren darf, dann muß sich der Islam von seinen Komponenten von Gewalt, Herrenmenschentum, Frauenfeindlichkeit, Machtansprüchen, Rechtsprechung, etc ... trennen! Wenn ein Herr Mohammed vor 1.200 Jahren mit Gewalt und Barbarei auffiel, und als Vorbild den Menschen im Islam dient, so auch von diesem!

Friedlich geht halt nur ohne Gewalt und Krieg! Behaupten Islamen nicht immer, der Islam sei eine Religion des Friedens!* Na, dann mal ran ans Werk!

Was ist daran so schwer zu verstehen?
    Ach so, du willst den Islam nur für die Musels in Deutschland abschaffen.

Tja, der Islam will hier aber garnicht nach unseren Normen existieren!
    Er pocht einfach wie auch das Judentum auf die Religionsfreiheit gemäß GG und hat wie das Judentum bereits erreicht, dass Babyverstümmelung und bestialisches Schächten von Tieren hier erlaubt sind und z.T. auch schon Grundsätze der Schariah in unserer Rechtssprechung berücksichtigt werden.

*Das tun nur vereinzelte, die werden vom IS als Irrgläubige angesehen und behandelt.

Der Islam gehört zu Deutschland, und der Terrorismus gehört zum Islam!

Was ist daran so schwer zu verstehen
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Scheint sich bei deutschen jungen Männern noch nicht herumgesprochen zu haben!
    Die dürfen sich nicht bewaffnen, was auch gut so ist. Die Weicheier können doch nicht mal ein G3 weiter als 5 Meter tragen. Die fliegen ja vom Schalldruck schon bis zum Mond.

Witzig ist nur: die jungen Schlampen stehen seltsamerweise weder auf Polizisten noch auf Bundeswehr - Soldaten, obwohl die auch bewaffnet sind.

Noch witziger: soviel zur Verbannung von "Kriegsspielzeug"

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Die dürfen sich nicht bewaffnen, was auch gut so ist. Die Weicheier können doch nicht mal ein G3 weiter als 5 Meter tragen. Die fliegen ja vom Schalldruck schon bis zum Mond.
    Witzig ist nur: die jungen Schlampen stehen seltsamerweise weder auf Polizisten noch auf Bundeswehr - Soldaten, obwohl die auch bewaffnet sind.
    Noch witziger: soviel zur Verbannung von "Kriegsspielzeug"
    Also weder Polizisten noch Bundeswehrsoldaten zeigen Spuren von Männlichkeit. Da hilft auch keine Bewaffnung mehr. Vielleicht sollte man mal daran arbeiten!

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Standard AW: Flüchtlinge entstammen Kulturen in denen Hass und Intoleranz fester Bestandteil sind

[sarc] Können die sich eigentlich auch auf einen Standpunkt einigen? Man weiß ja bald gar nicht mehr, was man zu denken hat![sarc]

GESPERRT

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Mir auch.

Den Leserbrief habe ich nicht so ganz verstanden. Sind die Stadtangestellten gegangen, als man ihnen klargemacht hat, daß die Außenstelle am See nicht bezugsbereit ist?
    ...
    Nach einer Weile gingen die Asylanten dann von selbst... Wohin?
    auf alle Fälle haben die das Hotel verlassen, weiß der Geier wohin, hier turnen ja mittlerweile 300.000 rum wo keine Sau weiß, was die treiben und wo die sind wir sollten uns langsam wieder mal die Revolution von 1789 in FR betrachten

hier hat jemand geschrieben, das bisher nur stillgelegte Kasernen genützt würden, das ist aber ein großer Irrtum, in etlichen aktiven Kasernen kampieren die Soldaten jetzt in Zelten( kann jeder selber googeln) damit die Invasoren einen warmen Arsch haben. Bei uns hat man vor 2 Monaten 250 in die Offiziersschule des Heeres einquartiert, nachdem ich im Netz einen Thread gestartet hatte, diese doch gleich in Ausbildungskompanieen zu stecken, war schlagartig die Hälfte geflüchtet feiges Pack!!!! Kein Kuffar Blut für deren Religionskriege!!!! Sollen die das selber unter sich regeln.

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

[Links nur für registrierte Nutzer]

Man rechnet also bis 2016 mit insgesamt 10 Millionen Fremden in der BRD. Die Flut rollt heran, der Untergang, ist er noch zu stoppen?

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

mitGlied Benutzerbild von elas

Standard AW: Flüchtlinge entstammen Kulturen in denen Hass und Intoleranz fester Bestandteil sind

Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen
    sage nicht ich sondern der

Herr Schuster. Der deutsche Oberjude ähhh Zentralratspräsident Josef Schuster meinte ich.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Meine Fragen:
    Bekommt der eine Anzeige wegen Volksverhetzung?
    Ob er zurückrudern muss?
    Wenn nicht darf das Volk das ab jetzt auch genau so sagen?
    Ist es ein Zeichen für die deutsche Bundeskanzlerin Frau Dr. Angelika Merkel ?

Nebenbei: Das hätte so kein Beitragsschreiber in der Zeit veröffentlicht bekommen.
    Ein Forum für Meinungsbeiträge der Zeit Leserschaft hat man sich aber nicht wollen getraut.
    Betreibt Merkel demnach eine antisemitische Politik?????
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

GESPERRT

Mit Merkel werden wir bald noch mehr bereichert werden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer