User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 5576 von 10081 ErsteErste ... 4576 5076 5476 5526 5566 5572 5573 5574 5575 5576 5577 5578 5579 5580 5586 5626 5676 6076 6576 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 55.751 bis 55.760 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: 2015 mehr als 2 Mio. Asylforderer erwartet

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Sehe ich genauso!
    Wahrscheinlich wird es nur mit Blick auf Wahlen verschlimmbessert!
    Weiterhing zig Millionen "Flüchtlinge" PLUS Kontigent - "Flüchtlinge" !

Ich trau den Drecksäcken dieser brd - Politik alles zu!
    Ein neuer Witz aus der Uckermark (radiomeldungen):
    Die Kontingente sollen für Europa gelten und sind deshalb keine Obergrenze für Deutschland!

Aber, kleins' Uckermerkel:
    1. Falls für uns nur ein Teilkontingent gelten sollte, wäre das gar eine ziemlich niedrige Obergrenze für Deutschland!
    2. Da die anderen Staaten nicht geruhen ihren Anteil vom Kontingent zu übernehmen, ist es erst recht eine Obergrenze nur für Deutschland!
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Heute hörte ich im Radio (WDR 2), daß Salafisten gezielt junge - deutsche - Mädchen rekrutieren. Mit Erfolg, denn die finden junge Männer mit Waffen geil.

Da kommt es dann auf ein paar Tausend IS "Flüchtlinge" auch nicht mehr an

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Ja herrlich!
    Die können sich ja alle wunderbar auf ihre Religionsfreiheit ( Art. 4 GG. ) und Gleichheit ( Art. 3 GG. ) lt. Grungesetz berufen und diese pseudo - religiöse Gewalt - Ideologie, bepampert vom deutschen Steuerzahler, ausleben!

Man muß endlich anfangen, den Islam als das zu sehen, was er ist, oder die Muslime müssen sich von allen gewalttätigen, herrenmenschlichen, frauenfeindlichen Komponenten ( inkl. Mohammed ) ein für allemal trennen! Sonst ist es keine Religion!
    Sehe ich das richtig, du willst den Islam (=Mohammedismus) abschaffen?! Lass das bloß nicht den IS wissen!

Ich gehe nicht so weit und fordere als Sofortmaßnahme nur das Verbot des grundgesetzwidrigen Korans in Deutschland!
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Das sind Kanakenweiber, sieht man doch bei den Dokus.
    "Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."

Oswald Spengler

Mitglied

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Ich denke, "ihnen" schwebt etwas anderes vor. Eine Gesellschaft von leicht steuerbaren Plebejern, die eingeschüchtert in heruntergekommenen Wohnbezirken vor sich hin vegetiert, für keine noch so dreckige und unschöne Arbeit zu schade. Wegwerfmenschen ohne Ansprüche und ohne Hirn. Gering Konsumfähig aber in der Masse lukrativ. Gesteuert von Vorstadtmenschen, oder dem RESTVolk wie du sie richtig nennst.
    Das Restvolk wird nichts steuern, denn das sind ja wir und nicht unsere kosmopolitische Neofeudalklasse. Letztere wird dann wie schon jetzt alles steuern, aber dann eben ohne Risiko, daß ein intaktes handlungsfähiges Volk gegen seine materielle Ausbeutung und Benutzung als Verfügungsmasse für größenwahnsinnige Gesellschaftsexperimente revoltiert.

Ansonsten sehe ich es so wie Du es oben beschreibst. Und um diese manipulierbare entseelte Plebejermasse zu kreieren bedarf es eben keiner Verschmelzung (durch Mischehen) der Völker. Es reicht die kleinräumliche geographische Durchmischung um organisch gewachsene Völker zu zerstören.

Wie gesagt, mit "Umvolkung" meine ich immer die reine Kolonisierung, d.h. die totale geographische Durchmischung und multiethnische Zersplitterung des Siedlungsraumes und nicht eine Ethnogenese zu einem Mischvolk. Die Schaffung eines ethnischen Flickenteppichs, in dem sich kein Nationalvolk mehr als handlungsfähige Einheit halten kann. Ich denke der Begriff Umvolkung wird meist in diesem Sinne verwendet.

GESPERRT

Zitat Zitat von Bari Beitrag anzeigen
    h t t p://w w w.deutschlandfunk.de/arbeitsmarkt-chancen-fuer-fluechtlinge-staerker-ueber-eine.680.de.html?dram:article_id=337376

[Links nur für registrierte Nutzer]

"wie schnell und gut Flüchtlinge also in unseren Arbeitsmarkt integriert werden können, (...) Der Bildungsökonom Ludger Wößmann hat das jetzt genauer untersucht, und er ist jetzt am Telefon. Hallo, Herr Wößmann!
    (... ...)

Wößmann: Die das nicht erfüllen, die das nicht schaffen. Und wenn wir das zum Beispiel in Syrien, die in 2011 noch an den TIMMS-Tests teilgenommen haben, anschauen, dann sind das dort 65 Prozent. Oder für Albanien, ein weiteres Land, wo derzeit relativ viele Flüchtlinge herkommen, dann sind das 59 Prozent. Also sehr große Anteile, die eben selbst dieses Basisniveau von Grundkompetenzen, was man vielleicht sozusagen heutzutage bezeichnen muss, also wenn man da nicht drüber kommt, dann ist man funktional ein Analphabet in einer modernen Gesellschaft, die darüber nicht irgendwie hinauskommen.
    (... ...)
    Da gibt es auch wieder Zahlen zu, zum Beispiel die Handwerkskammer München-Oberbayern hat kürzlich berichtet, dass eben 70 Prozent derjenigen Azubis aus Syrien, Afghanistan und Irak, die vor zwei Jahren eine Lehre angefangen haben, die schon wieder abgebrochen haben. ..."

gefettet durch mich. Sichert Euch den Artikel und einfach mal rumverschicken, vielleicht dämmert es dann bei einigen, dass sie systematisch reingelegt und belogen werden...
    Mit der Sprachkompetenz dieses Herrn Wößmann schent es allerdings auch nicht zum Besten bestellt zu sein.

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Heute hörte ich im Radio (WDR 2), daß Salafisten gezielt junge - deutsche - Mädchen rekrutieren. Mit Erfolg, denn die finden junge Männer mit Waffen geil.

Da kommt es dann auf ein paar Tausend IS "Flüchtlinge" auch nicht mehr an
    Scheint sich bei deutschen jungen Männern noch nicht herumgesprochen zu haben!

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Was jetzt nach Deutschland kommt, meist aus dem tiefsten Orient und aus Burka-Ländern wie Afghanistan, ist ein ganz anderes religiöses Kaliber als die Türken, da werden sich die Deutschen noch wundern. Man sieht es schon an der Art der Kopftücher der Frauen aus Syrien, da ist keine Möglichkeit die Religion ein wenig zurück zu drängen.
    Das siehst du offenbar ganz falsch:

Da der Islam zu Deutschland gehört und immer mehr Millionen Musels hier einströmen, ist es doch an uns, uns jetzt zügig der islamischen Kleidermode anzupassen!
    Geändert von tosh (23.11.2015 um 19:17 Uhr)

Mitglied

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Sehe ich das richtig, du willst den Islam (=Mohammedismus) abschaffen?! Lass das bloß nicht den IS wissen!

Ich gehe nicht so weit und fordere als Sofortmaßnahme nur das Verbot des grundgesetzwidrigen Korans in Deutschland!
    Wenn der Islam eine Religion sein will, welche nach unseren Normen hier existieren darf, dann muß sich der Islam von seinen Komponenten von Gewalt, Herrenmenschentum, Frauenfeindlichkeit, Machtansprüchen, Rechtsprechung, etc ... trennen! Wenn ein Herr Mohammed vor 1.200 Jahren mit Gewalt und Barbarei auffiel, und als Vorbild den Menschen im Islam dient, so auch von diesem!

Friedlich geht halt nur ohne Gewalt und Krieg! Behaupten Islamen nicht immer, der Islam sei eine Religion des Friedens! Na, dann mal ran ans Werk!

Was ist daran so schwer zu verstehen?

GESPERRT

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Ich verstehe ja die Sympathie, die hierzuforum unseren russischen Freunden entgegengebracht wird. Dennoch sollte sich jeder hier darüber im Klaren sein, daß die derzeitig instabile Situation im Westen dem Kreml...hmmm...nicht gerade ungelegen kommt. .
    Natürlich nicht. Putin und seine Mannschaft vertreten die Interessen Rußlands. Das muß man ja nur in Deutschland betonen, weil bei uns eben niemand die Interessen Deutschlands vertritt. Seit Jahrzehnten nicht.
    Seit 1945, um genau zu sein.
    Ich habe damit kein Problem. They didn't start the fire.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer