User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Moin detti ,
für dumm halte ich Nanu nicht , denn seine in beißendem Sarkasmus bzw. Ironie verpackten Beiträge sind meist treffend .
Aber ich habe den Verdacht , das er genau hinter diesem Gehabe seine Ratlosigkeit und somit Feigheit versteckt . Ich vermute , wenn es nicht so wäre , würde er wahrscheinlich anders schreiben .
Du und ich und viele andere Foristen tun es ja auch nicht , wir tun unsere Meinung ungeschminkt kund .
Gruß FF
EHRE WEM EHRE GEBÜHRT
RF
Das BRD Regime hat fertig.
Live beim MDR
Sei's drum,
ich bekomme heute einen neuen Computer weil bei diesen hier
ein akustisches Problem besteht.
Heute Abend ist ja wieder Pegida und da ich ja erst spät wiederkomme
bitte ich dich Rumburak zu fragen ob er wieder einen Link einstellen kann.
(Ich bin einfach zu blöd dazu)
bis denne----
Islam = Religionsdiktatur
Diese Art des Protestes ist meiner Ansicht nach vielversprechend, da hier eine größere Öffentlichkeit erreicht werden kann. Dazu müsste man aber ähnliche Aktionen in den Bundesligastadien der großen Westvereine durchführen. Wenn sowas nur in Dresden passiert, rümpfen wieder alle die Nase. Dynamo ist bei so ziemlich allen westdeutschen Fußballfans unten durch. Dazu müsste man allerdings die gegenseiteigen Animositären eine Weile auf Eis legen. Die Randale bei Schalke-Bayern am letzen Wochenende war überflüssig und kontraproduktiv. HogeSa war grundsätzlich ein Schritt in die richtige Richtung. Nur außerhalb der Stadien bringt der Protest wenig. Sprechchöre und aussagekräftige Transparente müssen den Weg in die Stadien finden und zwar so, dass weder Sky noch die Sportschau es ausblenden können.