User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 5570 von 10081 ErsteErste ... 4570 5070 5470 5520 5560 5566 5567 5568 5569 5570 5571 5572 5573 5574 5580 5620 5670 6070 6570 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 55.691 bis 55.700 von 100805

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: 2015 mehr als 2 Mio. Asylforderer erwartet

Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Das dieses ganze Kontingent-Geschwafel ist doch nur ne riesige Verarsche. Da müsste dann jeglicher andere Weg komplett abgeschnitten werden, weil ja sonst nur das Kontingent noch oben drauf kommt. Wie soll das denn aussehen ? Denken diese CDU-Fuzzis tatsächlich, dass diejenigen, welche dann nicht beim Kontingent sind, brav zu Hause bleiben ? Italien und Griechenland schützen auf einmal die EU-Aussengrenzen, und aufgegriffene Schauchbote auf dem Mittelmeer werden zurückgeschickt? Dies möchte ich mal erleben.Das läuft dann wieder unter " Seenotrettung", und wenn die Reffjutschies erst mal in Italien oder Griechenland sind, stehen sie auch bald an unserer Grenze und grunzen " Asyl".Denn "einsperren" darf man sie ja nach Gutmenschenauffasung nicht.
    Und dann schickt sie wieder keiner weg, weil ja Mutti immer noch pausenlos herunterbetet, dass das Asylrecht in unserem GG keinerlei Obergrenze kenne .
    Dass diese dann aber gar nicht unter unser Asylrecht lt. GG fallen, sondern unter die Genfer Flüchtlingskonvention, die in unserem GG mit keinem Wort erwähnt wird, bekommt das dumme, deutsche Schlafschaf und der dumme deutsche Refugee-Welcome -Brüller nicht mit.
    Und schon haben wir das Kontingent hier- und dazu noch die üblichen, illegalen Zudringlinge.
    Grün!

Allerdings wollen die wohl alle Wege nach D komplett abschneiden wenn das jährliche Kontingent erreicht ist - derzeit wie du schreibst ein Ding der Unmöglichkeit.

Helfen können mE nur sehr stabile sehr gut bewachte Grenzzäune!
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Das dieses ganze Kontingent-Geschwafel ist doch nur ne riesige Verarsche. Da müsste dann jeglicher andere Weg komplett abgeschnitten werden, weil ja sonst nur das Kontingent noch oben drauf kommt. Wie soll das denn aussehen ? Denken diese CDU-Fuzzis tatsächlich, dass diejenigen, welche dann nicht beim Kontingent sind, brav zu Hause bleiben ? Italien und Griechenland schützen auf einmal die EU-Aussengrenzen, und aufgegriffene Schauchbote auf dem Mittelmeer werden zurückgeschickt? Dies möchte ich mal erleben.Das läuft dann wieder unter " Seenotrettung", und wenn die Reffjutschies erst mal in Italien oder Griechenland sind, stehen sie auch bald an unserer Grenze und grunzen " Asyl".Denn "einsperren" darf man sie ja nach Gutmenschenauffassung nicht.
    Und dann schickt sie wieder keiner weg, weil ja Mutti immer noch pausenlos herunterbetet, dass das Asylrecht in unserem GG keinerlei Obergrenze kenne .
    Dass diese dann aber gar nicht unter unser Asylrecht lt. GG fallen, sondern unter die Genfer Flüchtlingskonvention, die in unserem GG mit keinem Wort erwähnt wird, bekommt das dumme, deutsche Schlafschaf und der dumme deutsche Refugee-Welcome -Brüller nicht mit.
    Und schon haben wir das Kontingent hier- und dazu noch die üblichen, illegalen Zudringlinge.
    Sehe ich genauso!
    Wahrscheinlich wird es nur mit Blick auf Wahlen verschlimmbessert!
    Weiterhing zig Millionen "Flüchtlinge" PLUS Kontigent - "Flüchtlinge" !

Ich trau den Drecksäcken dieser brd - Politik alles zu!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen
    Moment! "Umvolkung" bedeutet doch nicht zwangsläufig "Verschmelzung". Hier gibt es offensichtlich unterschiedliche Interpretationen dieses Begriffs, die freilich wenig an der tristen Realität ändern.
    Eine ethnische Verschmelzung wird es selbstverständlich nur in geringem Maße geben. Eine Verschmelzung zu einem neuen homogenen Staatsvolk halte ich mit den hier gegen unseren Willen angesiedelten Völkern auch in mehreren hundert Jahren für ausgeschlossen. Das wird nicht in tausend Jahren geschehen.

Aber "Umvolkung" bedeutet, daß die ethnische Zusammensetzung einer Nation, eines Siedlungsraumes geändert und das Staatsvolk wortwörtlich abgeschafft wird
    . Und dies ist nun mal leider die Realität, über die wir ja sicher einer meinung sind.

Es mag ja sein, daß auch in dreißig Jahren das dann existierende zahlenmäßig stark geschrumpfte deutsche RESTvolk noch mehrheitlich "reinrassig" ist, aber das ändert doch nichts an der realen Tatsache, daß wir dann ethnisches Treibgut ohne Nation, ohne eigene Resourcen und eigenen physischen Heimatboden sind. Letzterer wird dann nämlich überwiegend in den Besitz anderer Völker übergegangen sein, die ja schon in wenigen Jahren die Bevölkerungsmehrheit bilden und deren Lobby das Land praktisch bereits regiert.

Und ein intaktes Volk mit gemeinsamen verbindendem ethnisch-kulturellem Identitätsbewußtsein sind wir schon heute nicht mehr und wir besitzen schon heute keinen eigenen Staat, der uns repräsentieren würde. Ich sehe hier gar nichts mehr, das uns vom Untergang trennt.

Ich habe zwar noch nicht alle Hoffnung aufgegeben, dies aber nicht wegen sondern trotz der Realität. Die Hoffnung stirbt halt zuletzt.
    Ich denke, "ihnen" schwebt etwas anderes vor. Eine Gesellschaft von leicht steuerbaren Plebejern, die eingeschüchtert in heruntergekommenen Wohnbezirken vor sich hin vegetiert, für keine noch so dreckige und unschöne Arbeit zu schade. Wegwerfmenschen ohne Ansprüche und ohne Hirn. Gering Konsumfähig aber in der Masse lukrativ. Gesteuert von Vorstadtmenschen, oder dem RESTVolk wie du sie richtig nennst.

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    *Vielleicht solltest du für eine Änderung des GG sorgen?

GG Artikel 3

(1) Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.

Oder frage einfach das Uckermerkel!
    Dummerweise wird es bald keinen Art. 3 GG. mehr geben, wenn man glaubt, die ganze Welt alimentieren zu müssen!
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen
    Zahlenupdate allein die offiziell registrierten Asylanten beziffern sich in den ersten drei Novemberwochen auf 180.000. Über die Anzahl der zusätzlich hinzukommenden nicht registrierten täglichen Neuankömmlinge kann man nur noch spekulieren.

Quelle Junge Freiheit: [Links nur für registrierte Nutzer]

Die Prognose des bayrischen Innenministeriums von weit über zwei Millionen bis Jahresende wird sich also bewahrheiten. Wobei sie dieses mal nicht mehr korrigiert werden muß, denn die "weit über" sind ja als zwei Millionen plus X nach oben hin frei interpretierbar.

Ich fürchte ja, daß sich die fiskalische Strangulierung des Abgabenzahler und der gnadenlose weitere Sozialabbau zur Finanzierung dieses Genozids noch bis NACH den nächsten drei Landtagswahlen im März hinausschieben lassen.
    Nicht eingerechnet sind auch steigende Zahlen aus Afg und Mali:

Dort wirbt jetzt die BW bekanntlich verstärkt für Fachkräfte-Nachschub nach Deutschland!
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

F.A.Z.: Flüchtlingskrise - Balkanische Kettenreaktion

Schon 6000 Personen steckten in Griechenland an der Grenze fest, seitdem Mazedonien nur noch Iraker, Syrer und Afghanen über die Grenze lässt. Nun steht Athen vor einem kaum lösbaren Problem.

Im Vidio dort „Flüchtlingskrise: Rangeleien an der griechisch-mazedonischen Grenze“ ist zu sehen: US-UN-Neger hilft Flüchtlingen über die Grenze, um nach Deutschland kommen zu können!

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ohmannohmann. Es wird ja immer besser hier. Wo war denn bitte dein "US UN Neger" im Video zu sehen? Offenbar handelte es sich bei dem Mann um einen Zentral- oder Südasiaten. Möglicherweise auch einen Araber. Aber DAS war totsicher kein US Bürger.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Die Zeiten ändern sich....mehr Türken, mehr Araber, da kann sie gar nicht genug bekommen

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Was haben diese angeblichen Iraner für ein verfluchtes Problem?
    "Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."

Oswald Spengler

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Nicht eingerechnet sind auch steigende Zahlen aus Afg und Mali:

Dort wirbt jetzt die BW bekanntlich verstärkt für Fachkräfte-Nachschub nach Deutschland!
    Ja herrlich!
    Die können sich ja alle wunderbar auf ihre Religionsfreiheit ( Art. 4 GG. ) und Gleichheit ( Art. 3 GG. ) lt. Grungesetz berufen und diese pseudo - religiöse Gewalt - Ideologie, bepampert vom deutschen Steuerzahler, ausleben!

Man muß endlich anfangen, den Islam als das zu sehen, was er ist, oder die Muslime müssen sich von allen gewalttätigen, herrenmenschlichen, frauenfeindlichen Komponenten ( inkl. Mohammed ) ein für allemal trennen! Sonst ist es keine Religion!

GESPERRT

Na schau an:

Der Zentralrat der Juden in Deutschland fordert ein Limit für den Zuzug von Flüchtlingen.
    Sie entstammten Kulturen, in denen Hass auf Juden und Intoleranz fester Bestandteil seien.

In der Debatte um eine Obergrenze für die Aufnahme von Flüchtlingen hat sich der Zentralrat der Juden in Deutschland klar für eine Limitierung ausgesprochen. "Über kurz oder lang werden wir um Obergrenzen nicht herumkommen", sagte Zentralratspräsident Josef Schuster der Zeitung "Die Welt" und plädierte für kontrollierte Zugänge in die Bundesrepublik.

Kulturen, in denen Hass auf Juden Bestandteil ist

Schuster verwies auf die großen Herausforderungen bei der Integration. "Viele der Flüchtlinge fliehen vor dem Terror des Islamischen Staates und wollen in Frieden und Freiheit leben, gleichzeitig aber entstammen sie Kulturen, in denen der Hass auf Juden und die Intoleranz ein fester Bestandteil ist", sagte Schuster und fügte hinzu:"Denken Sie nicht nur an die Juden, denken Sie an die Gleichberechtigung von Frau und Mann oder den Umgang mit Homosexuellen."Innerhalb der Regierungskoalition wird seit Wochen heftig über die Frage von Obergrenzen gestritten. Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) ist gegen eine solche Obergrenze. Erst auf dem CSU-Parteitag am Freitag erteilte sie entsprechenden Vorschlägen der Schwesterpartei eine Absage. Ein Sprecher des Bundesinnenministeriums sagte der "Welt": "Es bleibt dabei: Beim Grundrecht auf Asyl für politisch Verfolgte gibt es keine Obergrenze." Die SPD ist ebenfalls gegen eine Obergrenze, weil das Grundrecht auf Asyl nicht angetastet werden dürfe.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Und uns Christen und unsere Kultur lieben sie oder wie jetzt?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer