User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 5558 von 10081 ErsteErste ... 4558 5058 5458 5508 5548 5554 5555 5556 5557 5558 5559 5560 5561 5562 5568 5608 5658 6058 6558 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 55.571 bis 55.580 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied

Standard AW: 2015 mehr als 2 Mio. Asylforderer erwartet

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Bingo.
    Damit liegt sie ganz auf der Linie der NWO-Gestalter:

Prof Thomas Bernett , Clausewitz der Globalisierung
    Ab 2001 persönlicher Berater des Pentagons
    Empfehlung für die Politik der USA bezüglich Europa:
    "Europa muss seine Schleusen für den ungehinderten Einwanderungsstrom öffen...
    Rechtsgerichtete einwanderungsfeindliche Politiker müssen zum Schweigen gebracht werden...
    Kill them!"

Aus: [Links nur für registrierte Nutzer] ab 3:20 Min.

Ich glaube es ist bei diesem Barnett-Zitat gar nicht klar, ob sich das "Kill them" auf "rechtsgerichtete Einwanderungskritiker" bezieht, auch wenn er und die Auftraggeber seiner Studien diese sicherlich mit allen nur erdenklichen schmutzigen Methoden zum Schweigen bringen wollen.
    Es kann sein, daß er sich mit dieser speziellen Äußerung "Kill them" auf die Führer nahöstlicher Osten bezog, die sich der Globalisierung widersetzen.
    Ich weiß es selbst nicht genau, aber ich bin mir ziemlich sicher, daß es kaum jemand der unzähligen Beitragsschreiber, die es fleißigst im Netz zitieren, jemals im Kontext gelesen und nachgeprüft hat.

Barnett ist selbstverständlich ein durch und durch psychopathischer NWO-Stratege ersten Ranges und ebenso sind die Auftraggeber seiner Studien Psychopathen. Aber trotzdem sollte man den Kontext besonders herausragender, schillernder Zitate vor ihrer Interpretation genau nachprüfen, um der Gegenseite nicht wieder Futter für ihr ewiges Verschwörungstheoretiker-Argument zu liefern.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Amadeus Beitrag anzeigen
    Und warum sollte diese allmächtige Hochfinanz eine "Allianz" zwischen Deutschland und Rußland herbeiführen wollen? Und es wäre ja nur eine Fake-Allianz, denn in Wirklichkeit wird zumindest die BRD ja von dieser Hochfinanz gesteuert, sagst Du ja selbst, und ist damit kein eigenständig handlungsfähiger Partner.
    Deutschland wird noch nicht komplett von der Hochfinanz gesteuert, wie die angelsächsischen Länder.
    Es gibt noch soetwas wie einen deutschen Geldadel, der zwar korrumpiert ist, aber für den starken deutschen Mittelstand und die Exportwirtschaft steht.

Ich glaube nicht, daß Rußland sich auf eine Fake-Allianz verlassen würde.
    Warum Fake-Allianz?
    Russland hat Rohstoffe, Deutschland hat Industriewaren.
    Diesen Handel kann man komplett ohne Geld abwickeln, in einer Art Tauschhandel.

Dies wäre nebenbei das Ende des Dollars.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied

Balkanroute - Flüchtlinge stecken an griechisch-mazedonischer Grenze fest

Mehr als 700 Flüchtlinge aus asiatischen und afrikanischen Ländern stecken seit Tagen an der griechisch-mazedonischen Grenze fest. Die Asylsuchenden aus Pakistan, dem Sudan, Kongo, Marokko und Bangladesch kommen nicht weiter, weil die mazedonischen Grenzschützer neuerdings nur noch Syrer, Iraker und Afghanen über den Grenzübergang Gevgelija lassen...
    Mazedonien, Serbien, [Links nur für registrierte Nutzer] und Slowenien hatten zu Wochenbeginn beschlossen, nur noch Flüchtlinge aus Syrien, dem Irak und Afghanistan durch ihre jeweiligen Territorien zu lassen. Die anderen wurden als „Wirtschaftsflüchtlinge“ bezeichnet.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Erfreulich, dass die Balkanstaaten uns durch diese Vorabauslese diese Asylbetrüger von der Pelle halten.
    Hoffentlich wird diese Nachricht intensiv in der Welt verbreitet, wer weiss wieviele Millionen Wirtschaftsflüchtlinge schon auf gepackten Koffern sitzen.

Was ist mit der Masse der Wirtschaftsflüchtlinge aus den Balkanstaaten selbst?
    Werden die nun auch zurückgehalten?
    Nur mal so ganz nebenbei!

Afghanen, Iraker und Syrer, welche meinen bis zum Honigtopf zu "flüchten", sind auch Wirtschafts - Flüchtlinge!

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Tja, aber weshalb wird dieser Haufen Irrer denn von der Mehrheit der normal denkenden Juden nicht einfach aufgelöst?

Gibt es da auch so einen Merkel-Klebstoff?
    Nun streitet man in Deutschland um eine Obergrenze. Im Grunde ist es nur die Fortsetzung der politischen Ratlosigkeit. Und diese Ratlosigkeit hat auch einen Namen. Deutsche Bundesregierung ...

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Nein ,das wollen sicher die Wenigsten ,"etwas kaputt reden ,aber wer will dieser Unserer Regierung noch zu 100 % vertrauen ?
    Gruß und eine geruhsame Nacht .
    Vertrauen habe ich da auch nicht, Kontrolle ist sowieso besser!
    Wenn das Uckermerkel jetzt weiter Murks macht, muss Seehofer sie halt wieder abkanzeln.

Besser wäre natürlich, sie gleich abzuwählen.
    Diese Gefahr hat sie immerhin erkannt und stimmt jetzt - wenn auch verklausuliert als "Kontingente" - der Begrenzung der Eindringlinge zu.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Vertrauen habe ich da auch nicht, Kontrolle ist sowieso besser!
    Wenn das Uckermerkel jetzt weiter Murks macht, muss Seehofer sie halt wieder abkanzeln.

Besser wäre natürlich, sie gleich abzuwählen.
    Diese Gefahr hat sie immerhin erkannt und stimmt jetzt - wenn auch verklausuliert als "Kontingente" - der Begrenzung der Eindringlinge zu.
    Das ganze Gerede von "Kontingenten", Hotspots, etc ... ist pure Augenwischerei und Propaganda - Aktionismus!
    Wirst sehen, daß das munter weiter geht, bis der Kessel explodiert!

Mitglied Benutzerbild von hthor

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Nun streitet man in Deutschland um eine Obergrenze. Im Grunde ist es nur die Fortsetzung der politischen Ratlosigkeit. Und diese Ratlosigkeit hat auch einen Namen. Deutsche Bundesregierung ...

Servus umananda
    Die Ratlosigkeit und Angst das Richtige zu machen setzt sich von der Bundesregierung über die Opposition bis zur kleinesten Gemeindeebene fort, sollte dann doch mal jemand sich entschliessen was zu unternehmen gegen diesen Wahnsinn, geht die Presse und Politik auf den einzelnen wie eine Furie los.
    Und genau deswegen haben wir den Status, das Behörden und Sicherheitsorgane hilflos den Flüchtlingsstrom zusehen.

Die Schuld an den 130 Toten in Paris, kann man mit guten Wissen den Regierungen der EU Staaten anlasten.
    Natürlich steht das Grundgesetz über der Scharia, solange wir in der Minderheit sind.

Imman Hassan Dabbagh ( TV Auftritt bei Maischberger vom 15 Mai 2012 )

Mitglied Benutzerbild von Nanu

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die größte Gefahr für die USA wäre ein Austritt Deutschlands aus der Nato, eine militärische und wirtschaftliche Allianz mit Russland.
    Dann wären die USA quasi aus ganz Europa gekickt.

Soetwas kann aber nur geschehen, wenn Deutschland zu seinem alten nationalen Weg zurückfindet.
    Durch Zersplitterung der Bevölkerung, Schaffung von innerem Unfrieden und Absenkung des kulturellen und wirtschaftlichen Niveaus kann die USA sicherstellen,
    dass Deutschland nie wieder einen nationalen Sonderweg einschlagen wird und leicht zu kontrollieren sein wird.

----
    Insofern sind alle Gedankenspiele eines russisch-deutschen Zusammengehens rein theoretisch, allerdings zugegebenermaßen eine recht nette Theorie.
    JE SUIS LONDON

Privatier Benutzerbild von Andreas63

Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Die amerikanische Bundesregierung und die westliche Finanzwirtschaft haben kein Interesse daran, wenn irgendwelche IS-Kämpfer ungestört durch die EU reisen und sich in die Luft sprengen können.
    Im Gegenteil. Genau darin besteht ihr Interesse. Ordo ab chao. Angst und Schrecken erzeugen, damit die Bevölkerung klaglos, um nicht zu sagen begeistert noch mehr Überwachung und Kontrolle akzeptiert. Und sich am Ende geradezu nach einer Diktatur sehnen wird, die wieder für Ruhe und Ordnung sorgt (was sie dann höchstwahrscheinlich auch tun wird).

Mitglied Benutzerbild von Nanu

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Und diese Ratlosigkeit hat auch einen Namen. Deutsche Bundesregierung ...

Servus umananda
    Sag einfach Bundesregierung, ohne Zusatz. Das ist ehrlicher.
    JE SUIS LONDON

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer