Ich glaube es ist bei diesem Barnett-Zitat gar nicht klar, ob sich das "Kill them" auf "rechtsgerichtete Einwanderungskritiker" bezieht, auch wenn er und die Auftraggeber seiner Studien diese sicherlich mit allen nur erdenklichen schmutzigen Methoden zum Schweigen bringen wollen.
Es kann sein, daß er sich mit dieser speziellen Äußerung "Kill them" auf die Führer nahöstlicher Osten bezog, die sich der Globalisierung widersetzen.
Ich weiß es selbst nicht genau, aber ich bin mir ziemlich sicher, daß es kaum jemand der unzähligen Beitragsschreiber, die es fleißigst im Netz zitieren, jemals im Kontext gelesen und nachgeprüft hat.
Barnett ist selbstverständlich ein durch und durch psychopathischer NWO-Stratege ersten Ranges und ebenso sind die Auftraggeber seiner Studien Psychopathen. Aber trotzdem sollte man den Kontext besonders herausragender, schillernder Zitate vor ihrer Interpretation genau nachprüfen, um der Gegenseite nicht wieder Futter für ihr ewiges Verschwörungstheoretiker-Argument zu liefern.