Viel zuviel fuer das Geburtstagsgeschenk fuer den Goettergatten.
Und 60€ fuer einen Drink zum Hochzeitstag.
User in diesem Thread gebannt : henriof9 |
Viel zuviel fuer das Geburtstagsgeschenk fuer den Goettergatten.
Und 60€ fuer einen Drink zum Hochzeitstag.
Für drei Werke Martin Luthers: "An den christlichen Adel deutscher Nation", "Von der Freiheit eines Christenmenschen" und "Sendbrief vom Dolmetschen".
Dann noch einen Bildführer durch Hamburg, ein kleines Buch über das Hamburger Rathaus und 17 selbstgemalte Lesezeichen, die als Spende für die Michaeliskirche galt.
Dann habe ich noch etwas gefuttert, aber das juckt ohnehin keine Sau![]()
Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart
Für den Wocheneinkauf.Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?
Grüße Kunigunde
Im Chaos steckt eine gewisse Ordnung.(Aus dem Film Chaos (2005)
Fassadenfarbe innen, Teflonband zum Abdichten einer Verschraubung im Heizkörper, Abklebeband zum Abkleben von Treppengeländer, Werkzeug, Gips, ... Bin am Wohnungsrenovieren.
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Ich muss morgen Passbilder machen, für so offizielles Dokument (Mitgliedskarte BRD).
Aber bloß gut, wenn ich endlich meinen Ausweis habe. Ich muss mein Meth derzeit mit der EC-Karte kleinmachen und stricheln. Alles hat seine Vorteile, ich brauch auch ne neue Krankenkassenkarte. Die ist mir dabei kaputtgegangen, was eigentlich witzig ist. Die Gesundheitskarte ist nachhaltig geschädigt worden durch die Scheiße.
Zudem muss ich morgen Essen kaufen und so ... alles kostet Geld, verflucht. Wenn ich überlege, was es gekostet hat, mein Gehirn umzugestalten ... da gingen zwei Neuwagen und knapp zwanzig Jahre drauf.
Gibts überhaupt was umsonst? Nichtmal n kaputtes Gehirn gibts gratis.
Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben-Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung