User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 5545 von 10081 ErsteErste ... 4545 5045 5445 5495 5535 5541 5542 5543 5544 5545 5546 5547 5548 5549 5555 5595 5645 6045 6545 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 55.441 bis 55.450 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

GESPERRT

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    (Gekürzt)
    Du skizzierst hier bürgerkriegsähnliche Szenarien. Ich persönlich finde das etwas übertrieben. Es wird mMn. sicherlich "Gettos", "Parallelgesellschaften", "Banlieus" und ähnliches geben. Auch für ethnische Deutsche/Europäer komplett unbewohnbare Gegenden. Sicherlich viele Arbeitslose und Kriminelle. Auch mehr Gewaltakte. Aber an bürgerkriegsähnliche Zustände glaube ich nicht. Wobei das natürlich auch Definitionssache ist.

Ich sehe das nicht anders. Ich glaube jedoch, dass es am Abschiebewillen der BRD scheitern kann und wohl auch wird.

Ich frage mich eh schon einige Zeit, wie gefährlich es in Syrien wirklich ist. Gerade eben bin ich zufällig darauf gestoßen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    In Syrien wird nach wie vor Profifußball in einer Liga gespielt. Heute begann der erste Spieltag der neuen Saison.

Wenn kein Mensch mehr dort leben kann, wie kann man dann da Fußball spielen? Das passt doch hinten und vorne nicht zusammen.
    1. wie wollen wir die sonst wieder loswerden?
    2. Abgeschoben wird natürlich niemand, da machen die Gutmenschen ein Fass sondergleichen auf
    3. Die meisten Syrer, jedenfalls die männlichen sind schlicht und ergreifend Deserteure, die zu feige sind für ihr Land zu kämpfen, das mögen doch die Kuffar machen

ich hatte schon mal das hier verlinkt [Links nur für registrierte Nutzer]

hier noch ein paar Leserkommentare aus einem anderen Forum

Leser-Zuschrift-DE zu den Zuständen in MeckPom: Stadt mit ca. 20.000 Einwohnern und ca. 1200 Asylbewerbern:
    Mitten am Tage, fast überfallartig, fährt ein Bus mit 50 Asylanten vor ein Hotel. Angestellte der Stadt steigen aus und machen der Geschäftsführung klar, dass sie sofort die Flüchtlinge unterzubringen hätten. Keine Vorbereitungszeit, keine Vorwarnung - nichts. Telefongespräche mit Chef und Inhaber - geht nicht, wollen wir nicht. Stadtangestellte: Doch, da wäre noch eine Außenstelle an einem See, wenn nicht freiwillig, dann wir Zwangseinquartiert. Mit Hilfe von Handwerklichen Gutachten, kann nachgewiesen werden, dass die Installationen (Sanitär, Elektro) den Betrieb nicht gewährleisten können. Renovierung ist im Frühjahr so oder so geplant, Gelder wurden schon beantragt. Konnte alles glaubhaft belegt werden. In der Zwischenzeit hatten es sich etliche Asylanten im Foyer bequem gemacht und aus einem dort vorhandenen Kühlschrank mit Sichtscheibe sich üppig beim Bier bedient. Die Aufforderung der Hotelangestellten dies zu unterlassen und das Gebäude zu verlassen wurde ignoriert und man blieb sitzen und griff weiter zu. Die herbeigerufene Polizei nahm nur die Daten auf und taten nichts, ging wieder. Die Asylanten versuchten diese sogar noch zu einem Bier einzuladen. Nach einer ganzen Weile gingen diese dann von selbst. Während der ganzen Zeit kam kein einziger Gast in das sonst gut besuchte Hotelrestaurant.
    In den folgenden Tagen tauchten dann auf einmal mehrere Asylanten mitten im Betrieb in der Küche auf und wollten Arbeit haben. Seitdem wird alles abgeschlossen und kontrolliert. Die Offenheit und Lockerheit, die vorher herrschte ist vorerst vorbei.

Leser-Zuschrift-DE zu möglichen importierten Krankheiten:
    Am Freitag habe ich einen alten Freund aufgesucht; seines Zeichens Apotheker! Der hat mir wie folgt berichtet:
    Scghleswig Holstein , größeres Klinikum. Sie haben eine 82 jöhrige Migrantin notoperiert. Syphilis Stadium III.
    Draußen randalierten 15 Famileienangehörige und wollten den Ärzten Angst machen! Das Krankenhaus hat auf sein Hausrecht auf Anweisung von ganz oben Rot/Grün auf Maßnahmen verzichten müssen.
    Bei den Patienten aus ""Syrien"" sind folgende Krankheitsbilder nicht selten. Syphylis, Tripper, Gonorhoe etc. Offene TBC,
    Kärtze und Pilzbefall. Läuse, Wanzen und Polio sowie Ruhr und Masern.
    [12:10] Focus: [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Sie bezahlen jungen Frauen Geld, wenn sie sich mit einem Kopftuch bedecken und ganz verschleiern"; sagt Bunjaku.
    Auch für die Familie der Angeworbenen gibt es Geld. So erhalten Jugendliche eine Prämie, wenn sie das Kopftuchtragen ihrer Schwestern fördern.
    Umworbenene könnten diese Prämie wiederholt bekommen, „wenn sie sich wunschgemäß verhalten". Laut Insidern zahlten die Islamisten bis zu 2000 Franken an Jugendliche aus.
    Das Geld spielt dabei keine Rolle. Es sei in „großen Summen vorhanden und wird großzügig verteilt".
    Woher dieses Geld kommt? vermutlich aus Saudiarabien. Es stimmt, Geld spielt bei diesem Systemabbruch-Theater wirklich keine Rolle.WE.
    [14:30] Leser-Ergänzung-DE zum Beitrag darüber:
    Ergänzung zum Kommentar von 12.10 uhr , mein Vater, geboren in Kroatien, erzählte mir, nachdem er im September aus dem Grenzgebiet, Bosien Kroatien in dem er ein Haus hat und die letzten 20 Jahre jedes Jahr dort war, daß er eine Bekannte getroffen habe, die er schon ihr ganzes Leben lang kennt. Sie ist ca. 20 Jahre alt und Christin. Seit diesem Jahr trägt sie eine Burka. Auf die Frage, ob sie jetzt Muslima sei, antwortete sie mit nein, aber sie bekomme fürs Tragen 200 euro im Monat für eine Vollverschleierung wären es 500 euro im Monat. Wer weiß wie schwer es dort ist an Geld zu kommen, der kann verstehen warum die Frauen dies tun. Bosien-Herzogovina soll der erste Muslimische Staat in der EU werden. angehende Imame werden von Sarajevo nach Ulm geschickt, um dort ausgebildet zu werden. In Ulm soll sich das größte Bildungszentrum für diesen Zweck befinden. Finanzierung erfolgt definitiv aus SA.
    Leser-Zuschrift-AT zu den "Boomerang-Asylwerbern": Vorgestern hat ein Polizist in unserer Stadt erzählt: „Zum dritten Mal wurde ein Asylwerber bei uns in der Stadt verhaftet. Insgesamt wurde er schon 7x in sein Heimatland abgeschoben wegen verschiedenster Delikte. Dieser Asylant kassiert immer noch die Mindestsicherung. Sie (die Polizei) könne nichts machen, außer wieder laufen lassen; es herrscht Informationssperre." Die Wut kocht!
    wie wir das noch ohne brachiale Lösungen in den Griff bekommen sollen, ist mir schleierhaft

GESPERRT

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Immer mehr abgeschobene Asylanten entziehen sich der Abschiebung, indem sie sich Atteste ausschreiben lassen:

Sei du mal schwer krank und kannst nicht arbeiten, da schicken die dich von einem medizinischen Dienst zum anderen schreiben dich gesund und sperren dir das Geld. In der Hoffnung du krepierst und machst weiter.

GESPERRT

Zitat Zitat von perlmutt Beitrag anzeigen
    Jepp,
    ich tippe mal auf UN.
    Der die Armut seit 70 Jahren bekämpfen will und nur Krieg und noch mehr Armut ausgelöst hat, da ist sie ja dann bestens aufgehoben.

Mitglied Benutzerbild von Bestmann

Standard AW: 2015 mehr als 2 Mio. Asylforderer erwartet

Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen
    Ja nun, halt eben das Internet als eigentliche Informationsquelle benutzen. Die Lügenpresse ist aber trotzdem wichtig, denn aus ihr liest man das Bild ab, welches unsere Herrscherklasse dem Bürger servieren möchte und zwischen den Zeilen kann ja auch meist auch deren wahre Ziele herauslesen. Und über Inhalt und Ausmaß der Indoktrination der Massen muß man ja im Bilde sein, um deren irrationales Verhalten zu verstehen.

Man muß die Massenmedien halt nur stets als das sehen, was sie ausschließlich sind: Propagandaapparate, die in generationenlanger penibelster Feinarbeit eine Pseudorealität konstruieren zur Indoktrination/Gehirnwäsche der Bürger. Jede noch so kleine Meldung muß man unter dieser Prämisse lesen und deuten.
    Auch wenn man sie nur liest, um deren offene und versteckte Propagandaabsichten zu studieren muß man aber höllisch aufpassen, daß man dabei nicht unbemerkt falsche Fakten übernimmt.
    Bei regelmäßigem TV-Konsum halte ich es sogar für unmöglich zu verhindern, daß wir uns ein falsches Bild der Realität aneignen. Allein schon sie selektive Wahl der Meldungen bewirkt dies. Unser Gehirn bildet sich nämlich automatisch, reflexartig aus allen gelieferten Informationen sein Bild der Realität. Indem wir uns regelmäßig fehlerhaften bzw. vorsätzlich ideologisch modifizierten und vorselektierten Informationen ausetzen findet in uns ein automatischer Indoktrinationsprozeß statt. Ich glaube man kann dies zumindest nicht restlos verhindern, auch wenn man sich des Risikos und der Tendenziösität der aufgenommenen Informationen noch so sehr bewußt ist.

Das ist leider auch die Stärke der Massenmedien und insbesondere des passiv kosumierten Fernsehens: Jeder glaubt er sei nicht indoktrinierbar und gegen die Propaganda und Lügen der MM immun, aber im Unbewußten laufen diese Prozeße dann eben doch ab und auf Dauer werden selbst die dümmsten Lügen verinnerlicht.

Was die vielen kleineren unabhängigen Informationsquellen im Internet jenseits der staatlich oder durch Plutokraten beherrschten Massenmedien betrifft, die wir ja alle nutzen: da sind die meisten von uns doch intelligent und kritisch genug, um die Spreu vom Weizen zu trennen.
    Guter Eintrag ,fiele Worte "sicher gut gemeint " ich habe es mir zur Grundlage gemacht ,erst "zwischen den "Zeilen zu lesen ,
    das Ganze einwirken lassen ,und dann versuchen etwas Positiveres für mich zu entdecken .
    Danke für Deine Fielen Worte ,über die ich noch einige Zeit nachdenken werde .
    Gruß Bestmann
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Die Flüchtlingskrise macht diesen Unternehmer zum Millionär

Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    In der Oberurseler Notunterkunft sind am Donnerstagabend bei einer Schlägerei offenbar mehrere Menschen verletzt worden. Ein Großaufgebot an Einsatzkräften war an den Schulturnhallen, in denen die Menschen untergebracht sind - bedingt auch durch einen Fehlalarm für die Oberurseler Feuerwehren, die zum Gelände eilten.

Wie es zu dem Streit kam, der dann eskalierte, dazu gibt es bislang keine Angaben von Polizei und Hochtaunuskreis. Nach Informationen der TZ war die Auseinandersetzung offenbar die Fortsetzung eines Streits, bei dem, wie berichtet, am Donnerstagnachmittag zwei Männer leicht verletzt worden waren. In diesen Konflikt waren Männer afghanischer und irakischer Herkunft verwickelt gewesen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Zu Hause, lebt man Brot und Wasser und Tee und in Deutschland erwartet man Luxus Essen, Luxus Unterkunft mit fliessenden Wasser, wo man in der Heimat kein Wasser, noch eine Heizung hat.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Bestmann

Standard AW: 2015 mehr als 2 Mio. Asylforderer erwartet

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Informiert wird man eh nicht von den Mainstreammedien, nur MANIPULIERT!

Deshalb TV wegschmeißen, keine Tagesschau, keine Zeitungen, nur alternative Internetseiten!
    Na ja ,das wäre mir einfach zu wenig an Infos des Täglichen Geschehens ,aber manches mal würde das sicher helfen .
    Gruß Bestmann
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Standard AW: Fußballspiel Deutschland - Niederlande abgesagt!!!

Die deutschen "Medien" bringen jeden Tag eine neue Version.
    Aktuelle Version:

„Minutiös geplanter Terrorangriff“ durch Absage verhindert

Der FAS zufolge ist ein „minutiös geplanter Terrorangriff“ nur kurzfristig durch die Absage des Spiels gescheitert. Die Gruppe könne immer noch zuschlagen. „Wir haben nach wie vor eine sehr ernste Situation“. Der französische Geheimdienst habe dem deutschen Verfassungsschutz mitgeteilt, dass eine Terroristengruppe fünf Bomben zünden wolle – drei davon im Stadion, eine an einer Bushaltestelle und eine an einem Bahnhof. Anführer der Terrorgruppe soll ein gewisser Abdul F. sein.

Die Behörden sind völlig planlos. Offenbar können sich die Islamisten ziemlich frei bewegen.
    Die Honduranerin Aleyda marschiert durch Mexiko, um in die USA zu fliehen. Der Amerikaner Jaeger wartet mit bewaffneten Bürgern, um das zu verhindern. Für beide gibt es kein Zurück!!!

GESPERRT

Standard AW: Die Flüchtlingskrise macht diesen Unternehmer zum Millionär

die Schlägereien in den Unterküften sind ja wohl nun täglich auf der Tagesordnung,, dort treffen sich die alten Feinde wieder man sollte um dortige Gebiete, incl.Israel, eine große Mauer ziehen und nach 20 Jahren sehen was passiert ist

Mitglied

Standard AW: Fußballspiel Deutschland - Niederlande abgesagt!!!

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Sie betteln und flehen Merkels Politik herbei. Die NWO kommt also nicht als vermeintliches Unheil, sondern
    als Wunschbefriediger fast aller BRD-Bürger.
    Richtig, es läuft alles nach NWO-Plan!

Asylchaos und Terror dienen zur Rechtfertigung um einen faschistischen Polizei-und Überwachungsstaat zu etablieren. Die Drahtzieher gingen davon aus, dass die deutschen Bürger mehr Überwachung verlangen würden, wenn man sie richtig quält.

Mitglied Benutzerbild von perlmutt

Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Der die Armut seit 70 Jahren bekämpfen will und nur Krieg und noch mehr Armut ausgelöst hat, da ist sie ja dann bestens aufgehoben.
    Alternativ ein Job in der EU Kommissariatsebene, da sind sie auch um alle Versager dankbar.
    Hauptsache viel Kohle abgeschöpft.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer