User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 5542 von 10084 ErsteErste ... 4542 5042 5442 5492 5532 5538 5539 5540 5541 5542 5543 5544 5545 5546 5552 5592 5642 6042 6542 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 55.411 bis 55.420 von 100839

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Die, die da kommen waren in ihren Herkunftsländern nicht alle arme Schlucker. Etliche hatten es dort zu bescheidenem Wohlstand gebracht. Aber auf Mama Merkels Versprechen vom El Dorado vom Schlaraffenland sind vom letzten Assi bis zum Akademiker alle losgerannt um in Doofland leistungslosen Luxus abzugreifen.

Langsam merken die, daß Merkel sie böse verarscht hat. Die wissen langsam, daß sie hier auf ewige Zeiten dem untersten Drittel der Gesellschaft angehören werden und daß es mit Haus, Auto und 5.000 Euro im Monat so schnell nichts wird.

Dumm wie die meisten sind wissen sie es gar nichts zu schätzen, welche immensen Summen für sie aufgewendet (und den deutschen Zahl- und Arbeitssklaven vorenthalten) werden.

Die sehen nur, daß auf jeden einzelnen nicht die Riesensumme entfällt, die sie sich erhofft haben.

Das gibt böses Blut, das gibt Haß. Am gefährlichsten sind dann die, die einen bescheidenen Wohlstand zurückgelassen haben und die über eine gewisse Bildung verfügen. Im Gegensatz zu den Schnorrern, die schon in der Heimat Unterschicht waren werden die sich nicht mit Brosamen abspeisen lassen. Die machen Zoff und sind für eine Radikalisierung empfänglich.

Ein weiteres werden die nächsten 5 dunklen, kalten Monate tun. Wer es gewohnt ist bei angenehmen Temperaturen bis spät in die Nacht auf der Straße oder vor dem Haus zu sein, der wird ziemlich ungehalten werden wenn er fast den ganzen Tag in einer miefigen, stinkigen, überheizten Halle zubringen muß.
    Die können jederzeit zurück...wenn sie die Bude nicht verscherbelt haben.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Viele andere Völker können das Verhalten der Deutschen überhaupt nicht verstehen, die Japaner halten uns sogar für geisteskrank:

Das deutsche Volk entsorgt sich selbst - Japan rätselt über die Geisteskrankheit der Deutschen

21. November 2015 (Redaktion) Ein Ausschnitt aus dem japanischen Fernsehen mit deutschen Untertiteln. Die Japaner überlegen öffentlich im Fernsehen, wie man die Geisteskrankheit der Deutschen bezeichnen könnte und woher ihr autodestruktiver Schuldkomplex kommt. Asigi Kogugawa war langjähriger Korrespondent in Deutschland und hat ein Buch darüber geschrieben - "Das deutsche Volk entsorgt sich selbst". Das ist für die Japaner (und nicht nur die) ganz offenbar eine total psychopathische und nicht nachvollziehbare geistige Krankheit, die sie als derartig idiotisch empfinden, daß die Moderatorin von einer Verblüffung in die andere fällt.

Es sei spannend zu beobachten - als Außenstehender - , ob die Deutschen diesen nicht nachvollziehbaren Anfall geistiger Umnachtung überleben oder nicht, meint die hübsche, junge Dame. Und da man schon bei abstrus-exotischen Lebensformen sei, komme hier noch ein Bericht über Kaiserskorpion und Nashornkäfer ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

GESPERRT

Auf meine Hilfe sollten die besser nicht zählen. Da können die noch so eine Show abziehen. Aber erschießen würde ich die theatralischen Schnorrer auch nicht. Allenfalls mit dem "nassen Handtuch erschlagen".

Man kann es ja erst mit Betäubungswaffen und Wasserwerfern versuchen, denke da an Stuttgart und letztens in Griechenland. Der Wahnsinn muß endlich aufhören.

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Massen-Einwanderung schadet allen, außer einer kleinen Elite

21. November 2015 (Nuoviso-Talk) Die Flüchtlings- und Einwanderungskrise drängt mit Macht an die Öffentlichkeit. Trotz monatelanger Gleichschaltung der deutschen Leitmedien zur Vertuschung der katastrophalen Zustände in Deutschland aufgrund der Masseneinwanderung wird immer mehr bekannt, dass es praktisch fast keine Gewinner gibt - außer einer kleinen Eliten. Darüber spricht Hagen Grell im NuoViso Talk mit Historiker und Moderator Michael Friedrich Vogt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Man kann es ja erst mit Betäubungswaffen und Wasserwerfern versuchen, denke da an Stuttgart und letztens in Griechenland. Der Wahnsinn muß endlich aufhören.

Wenn ich mir so die brutalen, arroganten Gesichter mancher Glücksritter anschaue und die Verachtung und den Haß auf uns darin lese, dann frage ich mich ob die mit uns einmal besonders "human" umgehen werden, wenn sie die Gelegenheit dazu haben.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

GESPERRT

Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Schickt die "Flüchtlinge" bewaffnet zu denen die Ihnen und uns das angetan haben. DAS wäre die bestmögliche Lösung. Schickt sie gegen jede Ami-Kaserne in der BRD, schickt sie nach Brüssel, schickt sie in die Wall Street und die City of London, schickt sie nach Washington, schickt sie zu Rothschild und Soros, schickt sie zu Merkel und Obama...
    Da müssen wir ihnen den richtigen Weg auf ihren Navis installieren und ihnen versprechen, die werden für sie sorgen und haben ganz viel Platz und jeder kriegt ein Haus und BMW und 5000,- Euro im Monat.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Die Zukunft der Asylbewerber und ihre jubelnden Klientel....genau diese Aussichten lassen einen Bürgerkrieg sehr wahrscheinlich werden.

Albtraum "Arbeit 4.0"
    18 Millionen Stellen in Deutschland sind bedroht

22.11.2015, 16:43 Uhr | Ulrich Weih
    Was für Arbeiter werden noch gebraucht...die, die mehr wie ein Computer leisten können und deren Arbeit nicht zu ersetzen ist.
    Berufe werden verschwinden....was bleiben wird sind Massen an Sozialhilfe Empfängern.

GESPERRT

Wenn ich mir so die brutalen, arroganten Gesichter mancher Glücksritter anschaue und die Verachtung und den Haß auf uns darin lese, dann frage ich mich ob die mit uns einmal besonders "human" umgehen werden, wenn sie die Gelegenheit dazu haben.
    Garantiert nicht, die kennen keine Gnade. Es muß Schluß sein mit der Gefühlsduselei. Fakten müssen geschaffen werden.
    Die Volkszertreter müssen zur Rechenschaft gezogen werden.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Viele andere Völker können das Verhalten der Deutschen überhaupt nicht verstehen, die Japaner halten uns sogar für geisteskrank:
    Mit Verlaub, die haben Recht. Die Deutschen sind schuftende Irre. So ein Volk kann langfristig gar keine nomale Entwicklung nehmen...anbetracht der Tatsache, welchem Schwachsinn sie in der Geschichte schon nachliefen. Das beginnt beim "Platz an der Sonne", geht über "Lebensraum im Osten" weiter zu "Klassenkampf&Klassenfeind" und landet derzeit bei "Refugee Welcome". Das Ende ist absehbar!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

GESPERRT

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Die können jederzeit zurück...wenn sie die Bude nicht verscherbelt haben.
    Und das ist das Problem.
    Mein Bekannter vom Bildungsträger mit den Sprachkursen hat mir exakt dasselbe erzählt.
    Die hören in der Heimat "300 Euro pro Monat" oder "400 Euro pro Monat" und dann macht es "Blingbling". Die rechnen das auf ihre Verhältnisse um, haben von der Kaufkraft des Geldes in der BRD (oder EU allgemein) keine Ahnung.
    Dann wird alles verkauft, was man zu Hause hat (inklusive dem Haus) und man macht sich auf gen Germoney.
    Ist man dann hier angekommen, haut's denen erst mal die Kinnlade runter, denn mit dem Geld kann man doch nicht so viel anstellen. Dann kommt noch der Rest dazu: lange Wartezeiten in Erstunterkünften, kein Haus, kein Job, keine Ausbildung und dann rutschen viele logischerweise in die Kriminalität ab.
    Das betrifft aber vor allem diejenigen, die aus Nahost oder Afrika kommen. Diejenigen, die vom Balkan kommen/kamen, sind da wesentlich genügsamer.

So, nun haben sie das festgestellt, es ist doch nicht mehr so toll. Was tun? Zurück geht nicht mehr.

Also bleiben sie hier und werden zu "Siffern".

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer