User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 5541 von 10081 ErsteErste ... 4541 5041 5441 5491 5531 5537 5538 5539 5540 5541 5542 5543 5544 5545 5551 5591 5641 6041 6541 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 55.401 bis 55.410 von 100805

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

GESPERRT

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Flüchtlinge auf der Balkanroute: "Erschießt uns oder helft uns"
    22.11.2015

Die Flucht über das Mittelmeer nach Europa ist gefährlich, nervenaufreibend - und ihr Verlauf unvorhersehbar. Immer wieder schließen Länder ihre Grenzen kurzfristig, und Menschen stranden zu Hunderten in Lagern, in Bahnhöfen oder auf Wiesen entlang der Balkanroute. An der griechisch-mazedonischen Grenze ist die Lage besonders angespannt. Griechische Polizisten drängen am Sonntag Flüchtlinge zurück, die bei dem Dorf Idomeni über die Grenze wollen
    .

[Links nur für registrierte Nutzer]

Alles junge Männer die für ihre Befreiung und ein besseres Leben kämpfen könnten in ihrer Heimat. Schickt sie zurück, macht die Grenzen dicht, es reicht.
    Wir lassen uns nicht mehr mit Bildern erpressen und unsere Gutmütigkeit ausnutzen. Schluß.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: 2015 mehr als 2 Mio. Asylforderer erwartet

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    bayern ist an der front. die gutmenschen aus der restrepublik sind dies leider nicht, sonst wäre der aufschrei gegen das uckermark luder längst so laut, dass es kracht.
    Aber die eingeborenen Bayern sind schafsruhig. Es waren Türken, die in "Nordbayern" (Mainstockheim/Franken) dafür gesorgt haben, daß eine Unterkunft mit kriminellen und gewalttätigen Balkanesen geräumt werden mußte.

Die Türken sind auf die Straße gegangen. Die haben nicht zugeschaut wie ihre Mädchen angemacht und ihre Kinder mit dem Messer angegriffen wurde. Die sind mit Baseballschlägern und Fahrradketten vor die Unterkunft und haben Taten erzwungen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Das Problem ist, daß die meisten Glücksritter sich nicht über die reale Kaufkraft in Doofland im klaren waren. Die sind davon ausgegangen, daß sie sich für 1.000 Euro in Doofland genau so ein schönes Leben machen können wie für 1.000 Dollar in Weitfortistan.

Deren Milchmädchenrechnung war, daß sie hier mit der Sozialknete genau so den dicken Max markieren könnten wie irgendwo in der Dritten Welt mit dem selben Nominalbetrag.

Mit 1.000 Euro im Monat ist man in Westafrika oder in Syrien ein Krösus. In Buntland ist man mit dem selben Betrag eine arme Wurst. Das lernen die Glückssucher jetzt gerade und das wird ihnen nicht gefallen.
    Das weiß ich nicht. Ich glaube schon, daß die allermeisten der Wirtschaftsflüchtlinge mit dem Vorsatz kommen sich hier ein gutes Leben redlich zu erarbeiten. Nur bringt das nichts wenn die Möglichkeiten gar nicht vorhanden sind.

Das wird jedenfalls noch interessant werden wie man die Bewohner der BRD in der nächsten Zeit ruhig stellen will und wie man sie gegeneinander ausspielt. Vielleicht meinen die das ja auch wenn sie von Chancen und Herausforderungen sprechen. Neue Tricks lernen, wie man immer größere heterogene Massen kontrolliert.

GESPERRT

So traurig wie es ist, wir müssen unsere Grenzen schließen und notfalls mit Waffengewalt unser Land vor diesen Eindringlingen verteidigen.
    Schickt die Gutmenschen zu denen, die können sich hinter der Grenze um sie kümmern und jubeln.

Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Flüchtlinge auf der Balkanroute: "Erschießt uns oder helft uns"
    22.11.2015

Die Flucht über das Mittelmeer nach Europa ist gefährlich, nervenaufreibend - und ihr Verlauf unvorhersehbar. Immer wieder schließen Länder ihre Grenzen kurzfristig, und Menschen stranden zu Hunderten in Lagern, in Bahnhöfen oder auf Wiesen entlang der Balkanroute. An der griechisch-mazedonischen Grenze ist die Lage besonders angespannt. Griechische Polizisten drängen am Sonntag Flüchtlinge zurück, die bei dem Dorf Idomeni über die Grenze wollen
    .

[Links nur für registrierte Nutzer]

Alles junge Männer die für ihre Befreiung und ein besseres Leben kämpfen könnten in ihrer Heimat. Schickt sie zurück, macht die Grenzen dicht, es reicht.
    Wir lassen uns nicht mehr mit Bildern erpressen und unsere Gutmütigkeit ausnutzen. Schluß.
    Auf meine Hilfe sollten die besser nicht zählen. Da können die noch so eine Show abziehen. Aber erschießen würde ich die theatralischen Schnorrer auch nicht. Allenfalls mit dem "nassen Handtuch erschlagen".
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    So traurig wie es ist, wir müssen unsere Grenzen schließen und notfalls mit Waffengewalt unser Land vor diesen Eindringlingen verteidigen.
    Schickt die Gutmenschen zu denen, die können sich hinter der Grenze um sie kümmern und jubeln.
    Das wird nicht passieren. Mit Anstand in den Untergang. Menschlichkeit bewahren, auch wenn es die eigene Vernichtung bedeutet.

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Das Problem ist, daß die meisten Glücksritter sich nicht über die reale Kaufkraft in Doofland im klaren waren. Die sind davon ausgegangen, daß sie sich für 1.000 Euro in Doofland genau so ein schönes Leben machen können wie für 1.000 Dollar in Weitfortistan.

Deren Milchmädchenrechnung war, daß sie hier mit der Sozialknete genau so den dicken Max markieren könnten wie irgendwo in der Dritten Welt mit dem selben Nominalbetrag.

Mit 1.000 Euro im Monat ist man in Westafrika oder in Syrien ein Krösus. In Buntland ist man mit dem selben Betrag eine arme Wurst. Das lernen die Glückssucher jetzt gerade und das wird ihnen nicht gefallen.
    Die sollten mit Rückkehr reagieren, so sie einen Funken Verstand besitzen.

Zumindest die Syrer werden, nach eingetretender feierlicher Befriedung, sicherlich darüber nachdenken. Die Neger und andere Geburtenüberschüsse aus demographischen Überschussgebieten, tja, das wird nicht so einfach.
    "Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."

Oswald Spengler

Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper

Schickt die "Flüchtlinge" bewaffnet zu denen die Ihnen und uns das angetan haben. DAS wäre die bestmögliche Lösung. Schickt sie gegen jede Ami-Kaserne in der BRD, schickt sie nach Brüssel, schickt sie in die Wall Street und die City of London, schickt sie nach Washington, schickt sie zu Rothschild und Soros, schickt sie zu Merkel und Obama...

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Das weiß ich nicht. Ich glaube schon, daß die allermeisten der Wirtschaftsflüchtlinge mit dem Vorsatz kommen sich hier ein gutes Leben redlich zu erarbeiten. Nur bringt das nichts wenn die Möglichkeiten gar nicht vorhanden sind.

Das wird jedenfalls noch interessant werden wie man die Bewohner der BRD in der nächsten Zeit ruhig stellen will und wie man sie gegeneinander ausspielt. Vielleicht meinen die das ja auch wenn sie von Chancen und Herausforderungen sprechen. Neue Tricks lernen, wie man immer größere heterogene Massen kontrolliert.

Es wird böse knallen und gegen die verweichlichte deutsche Jugend und die abgearbeiteten deutschen Armutsrentner sind die bürgerkriegsgestählten jungen Krieger aus der Dritten Welt klar im Vorteil.

Ich hatte eigentlich noch auf ein paar ruhige Jährchen vor dem Abgang gehofft und muß jetzt Angst haben, daß mir zornige enttäuschte Glücksritter für 5 Euro den Schädel einschlagen. Danke ihr Polit-Lumpen - was habt ihr aus meinem Land gemacht.

Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Schickt die "Flüchtlinge" bewaffnet zu denen die Ihnen und uns das angetan haben. DAS wäre die bestmögliche Lösung. Schickt sie gegen jede Ami-Kaserne in der BRD, schickt sie nach Brüssel, schickt sie in die Wall Street und die City of London, schickt sie nach Washington, schickt sie zu Rothschild und Soros, schickt sie zu Merkel und Obama...
    Dahin fahren leider keine Schlauchboote. SS 18 Satan wären wirksamer. Geht aber wohl leider auch nicht.
    "Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."

Oswald Spengler

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer