User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 5503 von 10084 ErsteErste ... 4503 5003 5403 5453 5493 5499 5500 5501 5502 5503 5504 5505 5506 5507 5513 5553 5603 6003 6503 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 55.021 bis 55.030 von 100838

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Standard AW: Fußballspiel Deutschland - Niederlande abgesagt!!!

.
    "Der Anführer der angeblich fünfköpfigen Gruppe von Attentätern, die einen Anschlag auf das Fußball-Länderspiel zwischen Deutschland und den Niederlanden geplant haben soll, ist einem Bericht zufolge im Besitz eines deutschen Passes. Unter Berufung auf Angaben des französischen Geheimdiensts berichtete die „Hannoversche Allgemeine Zeitung” zudem, die Gruppe habe insgesamt fünf Sprengstoffanschläge geplant. Demnach sollten drei Bomben in einem Fahrzeug mit Zufahrtsberechtigung oder durch ein Mitglied der Gruppe mit Eintrittskarte ins Stadion gebracht werden und dort detonieren.

Einen weiteren Sprengsatz wollten die Terroristen dem Bericht zufolge an einer Bushaltestelle platzieren. Sieben Stunden später hätte die einzige Frau aus der Gruppe einen Sprengsatz an einem nicht näher spezifizierten Bahnhof zünden sollen. Dabei sollte es sich den Angaben zufolge nicht um einen Selbstmordanschlag handeln.
    Die Frau sollte demnach mit einem Zug zu dem Bahnhof fahren, dort aussteigen, die Bombe deponieren und mit einem anderen Zug den Tatort wieder verlassen. Die Information sei etwa zwei Stunden vor Anpfiff am Dienstagabend bei den deutschen Behörden eingegangen. Eine halbe Stunde später wurde das Freundschaftsspiel gegen die Niederlande abgesagt.
    Wurden am Stadion wirklich keine Bomben gefunden?

Am Abend der Absage erklärte Innenminister [Links nur für registrierte Nutzer](61, CDU) auf der Pressekonferenz, dass die Einsatzkräfte keinen Sprengstoff gefunden haben. Gestern meldete sich bei BILD ein Mitarbeiter des niedersächsischen Sanitätsdienstes, der nach eigenen Angaben am Dienstag rund um das geplante Länderspiel im Einsatz war.
    Er behauptet, dass in einem Rettungswagen am Stadion „ein Sprengsatz gefunden“ worden sei. Und: „Im Beisein von Spezialkräften“ sei er aufgefordert worden, „nicht darüber zu sprechen“."

[Links nur für registrierte Nutzer]
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

GESPERRT

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Trashcansinatra Beitrag anzeigen
    Der Islam hat das vor sich, was das Christentum schon hinter sich hat - die Aufklärung. Dies hat auch den positiven Nebeneffekt erbracht, daß die Religion hinter das Staatswesen zurücktreten muss - jedenfalls in den meisten sog "zivilisierten" Ländern der abendländischen Hemisphäre.
    Viele vergessen einfach den Ursprung des Islams. Er wurde zur Machtergreifung und erhalt durch Eroberung und Unterwerfung gegründet. Im Namen Gottes glaubte viele, etwas Gott gerechtes zu tun. Egal wie abscheulich. Raub, Plünderung, Vergewaltigung, Versklavung und Massenmord an Zivilisten.

Dafür hat der Prophet ein bisschen Grau geschnüffelt im AT und NT rumblättern lassen und jeden Tag sprach Allah nur zu ihm, alles ist richtig und gut, was ihr tut. Selbst hunderte Jahre später viel ihnen (den Ghostwritern) noch die eine oder andere passende Anekdote ein um ihren Schwachsinn zu verschleiern.

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Da hat es wieder bei Asylbewerbers gebrannt:

Holla und der Staatsschutz ermittelt nicht ????????????????????????????????
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

APO Benutzerbild von Truitte

Der Schulz mal wieder:
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Schulz: "Ja zu Strukturhilfen der EU zu sagen und Nein zu Quoten bei der Verteilung der Flüchtlinge. Das geht nicht!"
    Die Attentate seien ein „Anschlag auf uns alle“, sagte Schulz in Berlin beim Wirtschaftsgipfel der „Süddeutschen Zeitung“. „Deshalb dürfen wir Europäer uns in der Zeit der Trauer nicht spalten lassen.“
    Die humanitären Grundlagen in der Flüchtlingspolitik dürften durch die Anschläge nicht infrage gestellt werden. „Diejenigen, die jetzt fordern, dass nach Paris die Flüchtlingspolitik geändert werden muss ..., die betreiben eine beschämende Instrumentalisierung“, sagte Schulz. Würden jetzt syrische [Links nur für registrierte Nutzer] unter Generalverdacht gestellt, dann habe die Terrormiliz IS Europa ihre Kategorien eines Krieges aufgezwungen.
    „Die epochale Herausforderung der Flüchtlingskrise können wir nur meistern, wenn wir als Europäer solidarisch zusammenhalten“, mahnte der Sozialdemokrat. Es gehe nicht, Ja zu Strukturhilfen der EU zu sagen und Nein zu Quoten bei der Verteilung der Flüchtlinge. „Wenn jeder nur auf seine nationalen Vorteile pocht ..., dann kommen am Ende Ergebnisse heraus, die keinem nutzen.“ Gerade 160 von geplanten 160 000 Flüchtlingen seien bisher in Europa umverteilt worden.
    CO2 ist Leben - keine Steuer

Mitglied

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Da hat es wieder bei Asylbewerbers gebrannt:

Holla und der Staatsschutz ermittelt nicht ????????????????????????????????
    Warum soll der ermitteln wenn die sich selbst abfackeln? Da wird es noch öfter brennen wenn denen jetzt langsam kalt wird und die "Zusatzheizungen" angeworfen werden, weil die Wohlfühltemperatur von 25 Grad nicht gehalten werden kann.

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

.
    "Union beugt sich: Eltern minderjähriger Flüchtlinge dürfen weiter nachkommen

09.40 Uhr: Ein besonders umstrittener Punkt bei den geplanten Verschärfungen der Asyl-Gesetze ist nach Informationen des [Links nur für registrierte Nutzer]-Hauptstadtstudios vom Tisch: Die ursprünglich vorgesehenen Einschränkungen des Familiennachzugs für minderjährige Flüchtlinge, die ihre Eltern nachholen wollen, sollen demnach ausbleiben.
    Die Union habe dieser Forderung [Links nur für registrierte Nutzer] nachgegeben, um eine Einigung über das gesamte Paket nicht zu gefährden. Auch aus der Opposition und von Hilfswerken wie der Caritas war der Plan scharf kritisiert worden."

.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

sunbeam
    Gast

Aufbau paramilitärischer Strukruren in Westeuropa des IS: [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Für Asylbewerber...Deutsche bitte nicht betreten

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Ach ja, die neuen Fachkräfte bei der Arbeit

a.D. Benutzerbild von Gärtner

Standard AW: 2015 mehr als 2 Mio. Asylforderer erwartet

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Dann geht das Geheule los, und sie rennen zum Psychotherapeuten.
    Echte Powerfrauen eben.
    Geht nicht. Da sitzen schon all die "traumatisierten Flüchtlinge", um sich auf deine und meine Kosten therapieren zu lassen.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
    über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

Umberto Eco

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer