+ Auf Thema antworten
Seite 81 von 435 ErsteErste ... 31 71 77 78 79 80 81 82 83 84 85 91 131 181 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 801 bis 810 von 4349

Thema: Altersarmut

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Standard AW: Altersarmut: Immer mehr Senioren übernehmen Minijobs

Zitat Zitat von allesganoven Beitrag anzeigen
    Och MANFREDM, bekommst du eigentlich Geld für deinen Schwachsinn, den du hier laufend verbreitest.
    Dass sich die Altersarmut explosiv steigern wird, liegt einfach an diesem Betrugssystem, das sich Staatliche Rentenversicherung nennt.
    Hier habenvor allem der Basta Kanzler Schröder mit seiner Agenda und zunehmend auch Merkel die Gesetzlich Versicherten belogen, betrogen und enteignet.

Was sagt der Rentenpabst Rürup:"Die Regierungen der Kanzler Helmut Kohl(CDU) und Gerhard Schröder (SPD) haben nach Ansicht des Sozialexperten BertRürup den Umfang der Rentenkürzungen absichtlich verschwiegen. Die Leistungender gesetzlichen Rentenkasse seien seit 1992 durch Korrekturen am Rentenrechtum um insgesamt 40 Prozent reduziert worden. Über dieses Ausmaß habe die Politikdie Bevölkerung bewusst im Unklaren gelassen."

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wenn du ein wenig mehr Durchblick haben willst, wieso die Rente so in den Keller gefahren wurde, dann schau diesenBeitrag über den Rentenbetrug an, der in mehreren öffentlichen Sendern gezeigt wurde. Sollte eigentlich Pflicht für jeden Gesetzlich Versicherten sein, diesen anzuschauen.

Ach, jetzt plötzlich soll ich der Lügenpresse und den öffentlich rechtlichen Sendern glauben und einem "Rentenpabst". Was bitte ist ein Pabst? Geh mal zurück in die Rütli-Schule.

Und natürlich: "Och MANFREDM, bekommst du eigentlich Geld ... " Dümmere Argumente sind dir nicht eingefallen? Schade.
    Geändert von MANFREDM (19.11.2015 um 17:51 Uhr)
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Ach, jetzt plötzlich soll ich der Lügenpresse und den öffentlich rechtlichen Sendern glauben und einem "Rentenpabst". Was bitte ist ein Pabst? Geh mal zurück in die Rütli-Schule.

Und natürlich: "Och MANFREDM, bekommst du eigentlich Geld ... " Dümmere Argumente sind dir nicht eingefallen? Schade.
    Och MANFREDM, wie ich mir gedacht habe, doch ein bezahlter Schreiber.
    Der Rürup,der ja selber im Auftrage der korrupten Politik die Renten gekürzt hat , wäre der Allerletzte , dies zu behaupten.
    Deshalb für ganz Beschränkte, die das Betrugssystem Staatliche Rente immer noch nicht kappiert haben:
    Da gibt es ein anderes Altersversorgungssystem, in das die Berufsständler mit der gleichen Beitragshöhe und der gleichen Bemessungsgrenze für jeden eingezahlten € eine ca. doppelt so hohe Rente erhalten.
    Unterschied deren Kasse darf nicht geplündert werden.
    Aber geb dirkeine Mühe , du begreifst dies eh nicht. Geh einfach nochmal aufs Brettergymnasium.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Der Rürup,der ja selber im Auftrage der korrupten Politik die Renten gekürzt hat , wäre der Allerletzte , dies zu behaupten.
    Deshalb für ganz Beschränkte, die das Betrugssystem Staatliche Rente immer noch nicht kappiert haben:
    Da gibt es ein anderes Altersversorgungssystem, in das die Berufsständler mit der gleichen Beitragshöhe und der gleichen Bemessungsgrenze für jeden eingezahlten € eine ca. doppelt so hohe Rente erhalten.
    Unterschied deren Kasse darf nicht geplündert werden.
    Aber geb dirkeine Mühe , du begreifst dies eh nicht. Geh einfach nochmal aufs Brettergymnasium.

Er scheint etwas Probleme mit Zahlen zu haben. Insbesondere wenn die Zahl die Anzahl seiner Gehirnzellen übersteigt. Deswegen die Probleme, Zahlen > 3 zu begreifen.

GESPERRT

kein geld für die rentner aber milliarden für die refugees !!!!!!!!!!!!!

Merkel und co schämt euch !!!!

Du bist einfach der
    Rentenpabst
    der Trottel, die nichts auf der Pfanne haben. Weiter so oder geh wieder in die Rütlischule.

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Er scheint etwas Probleme mit Zahlen zu haben. Insbesondere wenn die Zahl die Anzahl seiner Gehirnzellen übersteigt. Deswegen die Probleme, Zahlen > 3 zu begreifen.
    dito
    Geändert von MANFREDM (20.11.2015 um 08:57 Uhr)
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied

[SIZE=4]Och MANFREDM, wie ich mir gedacht habe, doch ein bezahlter Schreiber.
    D
    Warum nicht, drohende millionenfache Altersarmut ist ein Thema das zum Asyltsunami nun überhaupt nicht passt. Die Bürger könnten auf die Barrikaden gehen, wenn sie wissen was ihnen selbst blüht, während die fast zu 100 % illegalen Asylforderer mit allen Annehmlichkeiten versorgt werden.

Mitglied

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    kein geld für die rentner aber milliarden für die refugees !!!!!!!!!!!!!

Merkel und co schämt euch !!!!
    Dass es sehr wohl anders geht, dass niemand im Alter arm sein muss, zeigen z. B. die Niederlande.
    In den Niederlanden beträgt die Mindestrente für jeden (!) Bürger, ganz gleich ob und wieviel er gearbeitet hat: 1200,-- €!! Altersarmut ist in den Niederlanden deshalb vollkommen unbekannt.

Warum haben die Niederlande genügend Geld für die eigenen Leute? Die Niederlande akzeptieren so gut wie keine illegale Einwanderung. Dort haben Illegale keinerlei Chancen auf Bleiberecht und erhalten keinerlei finanzielle Zuwendungen vom Staat.

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Warum nicht, drohende millionenfache Altersarmut ist ein Thema das zum Asyltsunami nun überhaupt nicht passt. Die Bürger könnten auf die Barrikaden gehen, wenn sie wissen was ihnen selbst blüht, während die fast zu 100 % illegalen Asylforderer mit allen Annehmlichkeiten versorgt werden.
    Ach, jetzt ist es auf einmal "drohende millionenfache Altersarmut". Im Strangtitel steht was ganz anderes. Kann ich davon ausgehen, daß die Behauptung im Strangtitel Schweizer Käse mit Löchern ist? Auf dieser Grundlage könnte man dann weiter diskutieren. Abgesehen davon, was bezweckt ihr mit der dümmlichen Spam-Aussage über meine Person?

GESPERRT

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Die deutschen Rentenverlierer haben was gelernt und sogar gespart. Sie haben aber eine Regierung gewählt, die ihre Sparguthaben über die Inflation enteignet, und Hartzer, die jede steuerpflichtige Arbeit als " unzumutbar " ablehnen können, und vor allem fremde Sozial-schmarotzer, als refugee getarnt,, die noch keine einzige Mark in die Sozialkassen bezahlt haben, geschweige denn je einen Cent an Steuern, Deutschen gleich gestellt werden, die fast 70 % ihres erarbeiteten Einkommens lebenslang an den Staat abgegeben haben. Klar das du keine Ahnung hast, wie hoch ein Arbeitnehmer abkassiert wird. Mit Abgaben, Gebühren, Steuern...[Links nur für registrierte Nutzer]

Sag das deinen ausländischen Asylanten- refugees-Neger, Musels und Zigeuner.
    Die deutschen Rentner haben meist 35-50 Jahre Arbeit auf dem Buckel und es hat ihnen nichts gebracht, weil das System es nicht will. Viele Frauen haben die Kinder betreut und nicht gearbeitet oder später auf Teilzeit. Alleinstehende sind durch dei "üppigen Gehälter auch zu nichts gekommen.
    Sollte uns zu denken geben. Außerdem gab es kein oder geringes Kindergeld und Erziehungsgeld schon mal gar nicht. DA mußte man für die Kinder schon selbst sorgen.

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Dazu passend:

Deutschland kann die finanzielle Belastung durch die Flüchtlingskrise nach Einschätzung von Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble verschmerzen.

Noch gebe es die Chance, dank eines höheren Überschusses in diesem Jahr 2016 ohne Haushaltsdefizit auszukommen, sagte Schäuble am Freitag auf einer Bankenkonferenz in Frankfurt. "Die finanzpolitische Herausforderung ist der kleinere Teil. Das werden wir schon schaffen."

Es geht nur um 20-50 Milliarden Eur jährlich.
    Schäubles Rente ist ja sicher.

Alles paletti, die deutschen Rentner gehen halt weiter Zeitungen austragen, für 20-jährige "Refugees"

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer