[Bilder nur für registrierte Nutzer]
User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!
Gratulation. Ich habe noch nie einen Schwachsinn solchen Ausmaßes gesehen.
Die westmedien sind doch immer die ersten, die nach einem Anschlag, von Moslems verlangen sich zu distanzieren.
Wie kommst du eigentlich drauf, dass sich Muslime nie distanzieren müssen?
Die einzige Gruppe in der BRD, die sich distanzieren müssen, sind doch die Moslems, obwohl sie das gar nicht zu tun brauchen.
Ist es nicht eher umgekehrt der Fall?
Israel und die Zionisten müssen sich nicht von ihren Verbrechen und Taten distanzieren - komisch.
Die Amerikaner müssen sich nicht vom Vietnamkrieg, Koreakrieg, Afghanistankrieg, Irakkrieg, Kubakrieg distanzieren - komisch.
Die Amerikaner müssen sich nicht für deren verbrecherische Regierung und Guantanamo distanzieren - komisch.
Die Amerikaner müssen sich nie von den Regimechanges distanzieren - komisch.
Der dekadente Westen muss sich nie für seine Verbechen distanzieren - komisch.
Frankreich distanziert sich auch nicht für seine 40.000 Tode beim Bombenterror gegen Libyen im Jahre 2011 - komisch.
Der dekadente Westen ist verantwortlich für die Kreuzzüge, für Zwei weltkriege, für Kolonisierung, für Sklaverei, für den eliminatorischen Kapitalismus.
Eher friert die Hölle ein, als das ein Moslem sich von irgendetwas distanzieren muss, was dem Westen nicht passt, und wöfür er nichts kann.
Das gerade auch noch jener Westen etwas verlangt, welches selbst die größten Verbrechen verursacht hat, grenzt an eine Kabarettveranstaltung.
Ihr wollt, dass Andere sich von Verbrechen distanzieren, die sie gar nicht begangen haben. Dann verlange ich von euch, dass ihr euch mal von Verbrechen distanziert, die ihr begangen habt und an denen ihr direkt oder indirekt mitschuldig seid. Dazu gehört z.B. der Angriff auf Libyen, auf den Irak, auf Afghanistan.
Wenn ein Japaner, die ja im wirklich friedlich sind, Muslime auffordern würde sich zu distanzieren, wäre das kein Problem, denn die Japaner haben noch soetwas wie Glaubwürdigkeit.
Das das vom Westen kommt, zeugt einfach nur von der Morallosigkeit des Westens.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Es geht um eine ganz einfache Tatsache,
wenn im Westen irgendeine fremdenfeindliche Tat stattfindet, dann sind sofort Millionen auf der Straße, um sich zu "distanzieren". Von den Kirchen bis zum Bundeskanzler.
Wenn aber Ausländer 130 Inländer ermorden, was passiert dann? NICHTS. Wo sind denn Mazyek und Co., um ihr Bedauern auszudrücken und sich zu "distanzieren" ? Wo sind die muslimischen Großdemos gegen den Islamismus? Schweigen im Walde.
Ach nein, nicht ganz: Die Kartoffeln sind natürlich wieder auf der Straße. Um gegen Rechts zu demonstrieren
In der Türkei werden die Attentäter noch öffentlich gefeiert. Ich will gar nicht wissen, wie viele Muslime im Westen mit dem Islamismus sympathisieren; das sollte man vielleicht einmal in "Umfragen" untersuchen.
Deine umfangreiche Antwort nehme ich wohl zu Kenntnis, erwarte aber bitte keinen Beifall von mir. Das liest sich, wie die bereits vollendete Gehirnwäsche des Bewohners eines Muselviertels. Jeder Musel liest im selben Buch und wenns irgenwo Knallt, dann heisst es: ist aber nicht unsere Auslegung. Wenn jeder Musel das selbe Glaubensbuch für sich so verzerren kann, dass es für ihn passt, dann ist das ganz schön schizo. Ich verleungne im übrigen die Existenz jeglicher Götter. Wie viel Respekt die Musels vor unserem Staat haben , kannst Du Dir ja in diesem Forum auch zur Genüge in Berichten/Filmen veranschaulichen lassen. Und wenn ich nach 25 Jahren Montagearbeit in ganz D und teilweise Europa, der Meinung bin ,das die hier inzwischen machen können, was die wollen und die Polizeiberichte hin und wieder mal die Wahrheit ans Tageslicht befördern, dann bleibe ich, wie jeder, der mit offenen Augen und Ohren durchs Land geht, bei meiner Meinung. Ich brauche auch keine Fantasie und Blumigkeit, um herauszufinden, das sich Polizei, Gerichte und alle Behörden inzwischen den kriminellen Ausländerbanden und ihren weit verzweigten Strukturen schon so weit gebäugt haben, das Strafverfolgungen kaum noch Sinn ergeben. Und das es nun mal keine Einzelfälle sind, und wir nun durch vermehrten Zustrom weiterer zu Großteil krimineller Musels, unser Rechtssystem bald ganz vergessen können, solltest sogar Du inzwischen begriffen haben. Von mir aus nimm die Muselmanen alle in Schutz, das ist Dein gutes Recht. Ich bin allerdings Realist, was manchmal ganz schön hart sein kann, aber immer noch besser, als in Deiner Traumwelt zu leben und in naher Zukunft festzustellen, das ich verpennt habe, wie Die einen ganzen Kontinent unterwandert haben.
Entgegen aller Nannystaatswpropaganda, werden sich die Mohammedaner nicht nur insgeheim freuen, sondern sehen ihren Auserwähltheitsanspruch und damit die Offenbarung Allahs wenn alle Ungläubigen verskalvt und vernichtet sind langsam bestätigt.
Sieht man schön an den Pfiffen der türkischen Fans bei einer Gedenkminute. Bei einer Gedenkminute! Was für Leute das wirklich sind zeigen sie ganz ungeschönt mit solchen Gesten. Und zwar egal ob gemäßgter, brav nannystaatserzogener, sunitischer, schiitischer oder was auch immer Mohammedaner.
Die Grundfigur des Islams ist einfach nicht uminterpretierbar: Vernichtung und Verskalvung aller Nichtgläubigen, um den Auserwähltheitsanspruch vor Allag zj beweisen, dann wird sich dieser offenbaren, das paradies herrscht auf Erden. Wohl von den hebräern gestohlen, denn die fahren auf sowas ja schon ein paar Jahrhunderte früher voll ab.
Jajaj die liebe Türkei: Sonne, Mond und Sterne.Auch vor dem Testspiel zwischen der Türkei und Griechenland sollte es eine Schweigeminute für die Opfer in Paris geben. Doch türkische Fans unterbrachen das Gedenken mit Pfiffen und Parolen. Erst Kapitän Arda Turan konnte die Störer zum Schweigen bringen.
(...)
[Links nur für registrierte Nutzer]
Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.
Schwachsinn. Ihr seid es doch, die immer rumheulen, wenn Mayzek sagt "Das hat mit dem Islam nichts zu tun" Also distanziert er sich doch. Nur, wenn er sich distanziert oder auf Demos auftritt dann sagen genau jene Leute, die verlangen, dass sich die islamische Gemeinde distanziert, "das ist doch gelogen und gestellt"
Die Moslems können also aus eurer Logik heraus machen was sie wollen - ihr mögt sie nicht einfach.
Und wenn ihr sie nicht mögt, dann sagt es wenigstens offen und ehrlich und hört auf um den Brei herumzureden.
Hä? Man möge mir die Logik erklären.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 175Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.