User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 5478 von 10081 ErsteErste ... 4478 4978 5378 5428 5468 5474 5475 5476 5477 5478 5479 5480 5481 5482 5488 5528 5578 5978 6478 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 54.771 bis 54.780 von 100805

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Standard AW: 2015 mehr als 2 Mio. Asylforderer erwartet

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Egal wie man zur FDP steht, Sie verstand sich auch als Partei der Steuerzahler...und die hätten so eine Politik wie Merkel Sie heute macht - nie zugelassen - auch deswegen musste die FDP kalt gestellt werden....mich wundert nur warum der Bund der Steuerzahler und der Bundesrechnungshof schweigen tut.
    Die FDP einer Hildegard Hamm-Brücher, eines Gerhard Baum, ... existiert nicht mehr. Dafür hatten wir eine Mövenpick-FDP, die zu Recht abgestraft wurde. Mit Lindner hat sie heute einen Kopf, dessen oft propagierte unternehmerische Vergangenheit nichts weiter war, als das Abzocken öffentlicher Gelder für eine Schnapsidee mit anschließender Pleite.

Der Liberalismus, wie ich ihn mir wünsche, ist in Deutschland so gut wie tot.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Mitglied Benutzerbild von Multiplex

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Der Liberalismus, wie ich ihn mir wünsche, ist in Deutschland so gut wie tot.
    Der konnte nie eine wahre Tradition aufbauen. Wenn man sich vorstellt, dass selbst Ludwig Erhardt seine Soziale Marktwirtschaft gegen heftige Widerstände durchsetzen musste... Dieses Untertanen-Volk will doch gar nicht frei sein.
    Das Detail steckt im Teufel

(Versprecher bei einer Betriebsversammlung)

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Standard AW: Fußballspiel Deutschland - Niederlande abgesagt!!!

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Die bescheuerte von Haaren, unerträglich...Jaja, die Rechten sind an allem schuld...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Der Link ist etwas unpräzise: Er führt zum gerade laufenden ARD-Programm.

Zu Frau von Haaren: Sie ist eine hochbezahlte Propagandistin des Systems.

Mit Journalismus haben ihre Aktivitäten nichts mehr zu tun.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Pletschi Beitrag anzeigen
    Mal ganz im Ernst: Ich gehe selbstredend davon aus, dass von den Neuankömmlingen nicht ein einziger haftpflichversichert ist. Aus meiner Sicht ein großes Versäumnis. Die Privathaftpflicht müsste längst gesetzlich vorgeschrieben sein.
    Zustimmung!

Es ging um die Gefährdungshaftung.
    Und da sind die Eindringlinge von der IS mit ihren möglichen Terror-Angriffen gegen deutsche Zivilisten und Polizisten eine große Gefahr.
    Das kann normalerweise nicht versichert werden:

"...Das Spektrum an Gründen, weshalb einige Personen ihr persönliches Eigentum oder auch das Eigentum anderer Personen absichtlich beschädigen, ist groß. Vor allem Aggressionen spielen hierbei eine große Rolle. Bei einigen Leuten kommt es vor, dass sie im Streit die Beherrschung verlieren und beispielsweise mit Gegenständen werfen.
    Kommt ein Schaden auf diese Art und Weise zustande, liegt kein Versicherungsfall vor. Es ist nicht möglich, dass man Dinge mutwillig beschädigt und im Anschluss eine Entschädigung vom Versicherer einfordert. Die private Haftpflichtversicherung kommt für Schäden nur dann auf, wenn diese unabsichtlich entstanden sind...."
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Eine Pflichthaftpflichtversicherung für die Zudringlinge, die für Terrorismusschäden aufkommen soll, wäre also eine Neuheit und sehr teuer - mein Vorschlag in diese Richtung (Bezahlung durch den Staat) war also etwas sarkastisch. Andererseits kann niemand einen toten Selbstmordtäter auf Schadenersatz verklagen...
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer

Zitat Zitat von Multiplex Beitrag anzeigen
    Der konnte nie eine wahre Tradition aufbauen. Wenn man sich vorstellt, dass selbst Ludwig Erhardt seine Soziale Marktwirtschaft gegen heftige Widerstände durchsetzen musste... Dieses Untertanen-Volk will doch gar nicht frei sein.
    Das geht sogar noch weiter. Sie wollen auch nicht selbst leben, sondern gelebt werden...

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Ich kann es nicht genau sagen, aber ich glaube, meine Begeisterung für die Piraten liegt schon runde 5 Jahre zurück. Seinerzeit war das eine liberale Bürgerrechtspartei. Sehr schade, dass sie von den Linken übernommen wurde. Eine weitere Linkspartei braucht kein Mensch.

Einige der führenden Köpfe aus dieser Zeit sind inzwischen bei der FDP gelandet, zum Beispiel Sebastian Nerz und der Bundesbernd.
    Als ich Bürgergeld hörte, wusste ich sofort die gehört zum linken Brei. Bürgerrechtspartei: Glaubst du ernsthaft die hätten Umfragen zu Migration angeregt. Eher gegen Hochspannungsmasten.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

islamophob Benutzerbild von Lieschen

Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Er bekommt so waaahnsinnig viele Zuschriften, die er alle beantworten muß darum wühlen wir uns durch seitenlange tosh-Beiträge, bis der Strang zerfleddert ist
    Nun, ihr Mods habt doch die Möglichkeit, Spammer aus Strängen auszuschliessen. Macht das schneller und häufiger und kein Strang wird zerfleddert.

GESPERRT

Tosh war gewarnt und hat es nicht begriffen. Deswegen ist er hier raus ...

Mitglied

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Wenn man die Buerger nachhaltig schuetzen will, dann muessen die Grenzen dicht gemacht und die Mehrheit der Muslime transferiert bzw. ausgewiesen werden. Die Islamisierung muss beendet werden. Die US-amerikanischen Besatzer muessen Europa verlassen. Die NWO-Machteliten muessen in Europa entmachtet werden. Hollande, Cameron, Merkel & Co. muessen wegen ihrer Terrorpolitik und wegen Landes- bzw. Hochverrats verhaftet werden.

Stattdessen werden kritische Buerger, die diese Voelkervernichtungspolitik der Bonzen und die Islamisierung Europas nicht mitmachen wollen, weiter unter Druck gesetzt. Immer mehr Kritiker sollen mundtod gemacht werden.

Der gesteuerte Terror des IS wird genau dafuer benutzt, um in Europa eine offene Diktatur in Zukunft errichten zu koennen.
    Volle Zustimmung, genau dies sind die Hintergründe. Alle Bürger, die den NWO-Terror nicht mitmachen wollen, werden von den Kriminellen in Berlin als "Nazis" diffamiert.
    Allerdings scheint Cameron derzeit eine Kehrtwende zu machen und keine "Flüchtlinge" mehr in sein Land zu lassen. Den kann man wohl von der Verhaftungsliste streichen.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Pletschi Beitrag anzeigen
    Nein, nein! Es geht schon um die Absicherung des Geschädigten. Darum ging es ja in meiner Frage, die eine befriedigende Antwort so gut wie ausgeschlossen macht.
    Wenn der Geschädigte tot ist, nutzt da keine Versicherung.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer