Irgendwie habe ich keinen Bock mehr ..die Veraschen uns doch und es gibt noch viel zu viele die der Merkel immer noch folgen ... Die dümmsten Kälber usw...
User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

Irgendwie habe ich keinen Bock mehr ..die Veraschen uns doch und es gibt noch viel zu viele die der Merkel immer noch folgen ... Die dümmsten Kälber usw...

Ein Verteilschlüssel wird nie funktionieren, so lange die Standards so weit auseinander liegen. Den Flüchtling will ich dehen, der freiwillig nach Littauen geht, und auf mehr als die Hälfte unseres Verwöhnpaketes verzichtet. Es zeigt einfach wie realitätsfremd Politiker sind.
Neuwahlen dieses Land geht vor die Hunde,oder soll es auch vor die Hunde gehen?
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Juden und Moslems geben sich die Klinke in der Hand, wie schön haben wir die Völker in Europa verascht und gequält..Beide Gruppen haben eines gemeinsam, Sie wollen Europa zerstören und uns zu ihren Sklaven machen....- beide Gruppen profitieren fürstlich von unseren Steuergeldern....
Was sollen Neuwahlen bewirken? Es stehen ja nur die aktuellen Berufspolitiker zur Auswahl.
Außerdem löst sich das Land gerade auf. Währung weg, Grenzen weg, Volk weg. Was ist so eine Nation noch wert, zu erhalten?
Wenn ich mir die ganzen Betagten und von Alzheimer betroffenen Rentner auf der Straße ansehe, erkenne ich auch den biologischen Verfall.
Das sind ja Millionen, die geistig immer weiter verblöden, aber an der Wahlurne das aktuelle System stützen werden.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41