User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Nein! Merkel ist, wie alle anderen Politclowns (-Verbrecher) nur die Handlangerin von Entitäten, die wir nicht kennen. Über Mittelsleute (in den VSvA z.B. Gestalten, wie Henry Kissinger) bekommen die bekannten Politiker ihre Anweisungen, Ich wiederhole zum x-ten Mal ein Zitat von Kissinger:
Was unseren Genpool angeht, so ist die Hatz seit der Mitte des 19. Jhdts. eröffnet --> 1870/71, 1914, 1339. Ich erinnere hier auch an den Morgenthauplan, der eine Auslöschung unseres Genpools vorsah, aber direkt nach dem 2. WK nicht durchgeführt wurde.Zitat von Henry Kissinger
Brächte unserem Genpool auch nichts. Wir wären zerstreut auf diesem Planeten und letztendlich würden wir uns so weit vermischen, daß die Genialität auf der Strecke bliebe.
Ich vermute sehr stark, daß in 3 bis 4 Generationen nix Deutsches mehr auf diesem Planeten lebt.
Die Gruppe, die uns als Erzfeind sieht (Amalekiter) hat es tatsächlich in nur 70 Jahren geschafft, aus dem wichtigsten Volk dieses Planeten Abziehbilder zu machen. Ich erinnere weiterhin, daß etwa 98% aller wesentlichen Entdeckungen aus unserem Genpool kommen. Das erzeugt Neid, Gier und daraus resultierend, Haß!
Ich selbst bin sehr froh, nur noch etwa 30 Jahre auf diesem Planeten in meinem Körper zu wohnen. Danach geh' ich wech. Aber sehr weit!![]()
Es gab nichts in Hannover.
Unsere Bundestrutsche wollte nur nicht von 50.000 im Stadion ausgepfiffen werden.
Denn das wäre passiert.

Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!
Unsere Politik ist komplett wahnsinnig und kriminell ob die 2 Millionen jetzt erreicht werden oder nicht ganz.
Was mich aber viel viel mehr stört ist die Gleichgültigkeit vieler unter 30 jähriger dem ganzen gegenüber, während die Generation 40+ immer mehr glaubt im falschen film zu sein sieht man die Generation bis 30 komplett gleichgültig dem ganzen gegenüber, die schauen nicht mal die Nachrichten in den BRD Lügenmedien, die Arschlöcher schauen irgendwelchen Comedy Dreck und interessieren sich einen Dreck dafür das unser schönes Land im Moment geschlachtet wird.
Wo ist Merkels Stasiakte?
Ich kenne diese Verlaubarungen natürlich, halte sie aber, wie die NWO
Marke Jerusalem, für überholt. Wenn die Oligarchen die Weissen ausrotten,
wer soll sie dann vor den Gelben schützen? Die Intelligenz der Südostasiaten
ist sogar noch etwas höher als die der Weissen.
Nein, für die Oligarchen, auch die Auserwählten, ist die Vernichtung der Weissen
längst keine Option mehr, denn den Gelben werden sie nicht Herr...
MfG
H.Maier
"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -
OK, kleines Pappnäschen, so nenne ich Dich ab heute mal. Du darfst mir jetzt noch Deinen komischen Zahlencode erklären, und dann sagst Du Mammi und Pappi (oder den beiden männlichen Eseln, die neben Dir stehen ) bescheid, das Du müde bist, und ins Bett möchtest. Vieleicht schüttelt Dir Dein Pfleger noch das Stroh etwas auf, aber dann geht`s ab ins Bettchen.
Gute Nacht, kleines Pappnäschen!