User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 5459 von 10081 ErsteErste ... 4459 4959 5359 5409 5449 5455 5456 5457 5458 5459 5460 5461 5462 5463 5469 5509 5559 5959 6459 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 54.581 bis 54.590 von 100805

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Standard AW: Fußballspiel Deutschland - Niederlande abgesagt!!!

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Ich verwette meine 8 Jahre alten Lieblingsschlappen dass die Absage aussschließlich den Hosenscheißern aus der Politik geschuldet war.
    Die Wette würdest du verlieren. Ist aber auch ziemlich egal was du in diesem Fall glaubst. Andere sehen das anders als du und schieben nicht alles auf die BerlinerVolkszertreter.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

GESPERRT

Standard AW: 2015 mehr als 2 Mio. Asylforderer erwartet

Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen
    Ist nur gut, wenn sich die Spreu vom Weizen trennt. Wer möchte schon mit Volksverrätern befreundet sein, die ihren kleinen schäbigen Beitrag dazu leisten, das eigene Volk in Elend und Vernichtung zu stürzen und sei es nur indem sie diese Vorgänge gutheißen und billigen oder die entsprechenden Parteien wählen??

Ich nehme im privaten Umgang kein Blatt mehr vor den Mund, nirgendwo. Aufklärung ist in dieser Lage oberste Pflicht jedes zivilisierten Menschen. Wenn sich jemand deshalb von mir distanziert dann sollen er zur Hölle fahren. Solche falschen Freunde und Bekannten zu verlieren ist ein Gewinn und befreit!
    Genauso ist es - Die Falschheit und die Verschlagenheit ist genau das was ein Antidemokratisches System braucht...und vor allem ist es gut hier überall tacheles zu reden und sich nicht Devot zu geben, wenn gleich die Rassismus oder Antisemitismuskeule geschwungen wird.

Cudi
    Gast

Standard AW: Versteckt sich die "Integrierte" muslimische Gemeinde gerade im Keller??

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Die Bikini-Türken aus der tatsächlich traumhaften Westürkei brauchen gar nicht zurück, denn genau die sind nie zu uns gekommen. Wozu auch ? Und unsere ärmlichsten vermüllten und versifften Kopftuch- Kurden in Berlin-Musel-berg aus der Analphabeten-und Habenichts- Unterschicht Anatoliens werden erst dann zurück in ihre Löcher nach Anatolien gehen, wenn ihnen hier Hartz4-gestrichen wird. Übrigens....leider, leider ist der fanatischte, rückständigste und übelste Islam der von Saudi-Arabien.[Links nur für registrierte Nutzer] Weisst du, wer dessen stärkste Schutzmacht und engster Verbündeter ist ?
    Top! Das unterscheidet Dich von den meisten Möchtegern - Experten. Du hast zu diesem Thema sehr gutes Hintergrundwissen. Grün geht momentan nicht, wird aber nachgeholt.

Mitglied Benutzerbild von HansMaier.

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Ich sag nur ein Wort.

Bürgerkrieg.

Nächstes Jahr wird es losgehen.
    Hier wird bald eine Terrorwelle abgehen, dagegen wird Paris 13.11. ein laues Lüftchen gewesen sein.
    Wenn man sich nur vorstellt, das vor 6 Monaten noch alles einigermaßen normal war und wie es sich jetzt immer schneller entwickelt.
    Genauso wird es auch mit der Terrorwelle und darauf den Bürgerkrieg abgehen. Es wird sich schnell hochschaukeln und dann entladen.
    Wenns noch bis 2016 dauert...
    Wies aussieht ist Hannover nur knapp einer Katastrophe entkommen.

http://www.mirror.co.uk/news/world-news/germany-terror-alert-ambulance-packed-6849876#rlabs=1%20rt$category%20p$4

Nach einem Augenzeugenbericht der beim Eichelburg veröffentlicht
    wurde, gabs tatsächlich den mit Sprengstoff vollgepackten Krankenwagen
    und mindestens einen Attentäter mit Sprengstoffweste.

"Leserzuschrift-DE: Merkel war im Stadion:

es ist so widerlich, wie wir belogen werden.
    Die lokale Zeitung in H hatte recht. Es gab ein Lagezentrum im Stadion mit der Bundeskanzlerin und dem Innenmenister und wichtigen Leuten von H96.
    Es gab den Sprengstoff im Rettungswagen und wohl auch eine Person mit Sprengstoffgürtel.
    Sogar die Fussballmanschaft soll mit einem verdeckten Bus schon ins Stadion gebracht gewesen sein.
    Der Maulkorb kommt direkt von Frau Merkel.
    Warum wohl musste die lokale Zeitung ihre Aussagen widerrufen ?
    Alles lässt nur einen Schluss zu: Es ist viel schlimmer, als wir alle denken.

( Diese Infos kommen von jemandem, der dabei war)"

Man wollte wohl zuerst
    Selbstmordanschläge während des Spiels machen und dann mit der Bombe im
    Rettungswagen rein fahren. Laut dem Augenzeugen wird das alles auf Anweisung
    von Merkel persönlich vertuscht. Dazu passt auch die Beschlagnahme der Übertragungswagen
    der Medien durch die Polizei.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Das sollte wohl der Vertuschung dienen.
    Die Lage scheint viel ernsterzu sein als zugegeben und wir dürfen wohl
    mit weiterer massiver Verschärfung rechen.
    MfG
    H.Maier
    Geändert von HansMaier. (18.11.2015 um 20:09 Uhr)
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

Einhorn

Standard AW: Versteckt sich die "Integrierte" muslimische Gemeinde gerade im Keller??

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Bei der Veranstaltung Moslems gegen Terror damals vor dem Brandenburger Tor kam nur der dicke Zentralmusel und sein direkter Anhang oder seine Verwandtschaft,später wollte der Dicke Musel von den BRD Bundestagsparteien auch noch seine Kosten erstattet haben.
    Die Kosten für das Rückflugticket in seine Heimat hätte man ihm ruhig erstatten sollen.

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

[...]
    Einige wenige besonders Bequeme hoffen vielleicht bei einer offiziellen Familiennachzugsgenehmigung mit der Lufthansa-Chartermaschine vor Ort abgeholt zu werden.
    Die Masse der wartenden Familien kommt, wann es ihnen passt und sobald die Tickets bezahlt sind. Und Schleuser brauchen die meisten nicht mehr, wenn sie Reisebeschreibungen und Tipps von bereits angekommenen Familienmitgliedern erhalten.
    Merkel und weitere Apparatschiks haben ja vorgeschlagen, dass man den Flüchtlingen die gefährliche Reise ersparen und sie vor Ort in der Levante und im Maghreb abholen solle.

Die Wirtschaftsbonzen wiederum fabulieren von der Eröffnung legaler Einreisemöglichkeiten aus dem Nahen Osten und Afrika, um so der illegalen Einwanderung Herr zu werden. Fachkräfte gäbe es obendrauf.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

a.D. Benutzerbild von Gärtner

Das sind keine Helfer und keine last line of defense sondern Volksverräter und eine fünfte Kolonne. Sie verraten ihr Land um in der mediengesteuerten Lügenkultur einen Statusgewinn einzustreichen und ihren Narzißmus zu befriedigen.
    Sie sind mit verantwortlich für unsere Verelendung, die Explosion der kriminalität, für jede Vergewaltigung und jede Gewalttat gegenüber einheimischen Deutschen durch Asylanten. Sie beteiligen sich aus niederen Motiven am Genozid an ihrem eigenen Volk.

Als der Eritreer in Dresden von seinem eigenen Landsmann abgestochen wurde, sind sie auf die Straße gegangen, haben ihn als Märtyrer gefeiert und gegen Rechts demonstriert. Aber als in Chemnitz ein 7-jähriges Mädchen von einem Nordafrikaner vergewaltigt wurde ist kein einziges von diesen verlogenen Drecksschweinen auf die Straße gegangen.

Diese Flüchtlingshelfer gehören zum tiefsten moralischen Abschaum des deutschen Volkes. Der Widerstand muß sich auch auf sie konzentrieren, denn gerade sie können wir unmittelbar in unserem Umfeld erreichen. Wir müssen diesen Verbrechern die Hölle heiß machen!
    Adressen ausfindig machen, vor ihren Häusern demonstrieren, sie sozial isolieren, bis sich niemand mehr traut sie auch nur zu grüßen, usw...
    Es sind niederste Verbrecher und so muß man sie auch behandeln.

Neulich habe ich freiwillige THW-Helfer bei Umbauarbeiten vor einer für Asylforderer beschlagnahmten Sporthalle gesehen. Da habe ich ihnen zugerufen, daß das deutsche Volk seinen Zorn über seine Kolonisierung "noch" auf die Asylsiedler ablenken läßt, aber daß immer mehr aufwachen und irgendwann mit den wahren Schuldigen und Verrätern, also ihnen abrechnen werden.
    Verschon mich mit deinen schwülen einst-wird-kommen-der-Tag-Visionen.

Wie ein jeder hierzuforum nachlesen kann, bin ich erklärter Gegner der Regierungspolitik und der mit ihr einhergehenden "Flüchtlings"schwemme. Aber mir geht es nicht zuletzt auch um die Bewahrung des Rechts. Nur ein Kultur, die darin verankert ist, kann den Stürmen der Zeit trotzen, deshalb ist das Treiben der Merkel ja auch so gefährlich, weil sie die Axt an die WUrzeln unseres Gemeinwesen legt.

Aber mit gewaltaffinen "wir kriegen euch"-Sprüchen stellst du dich genauso außerhalb des Rechts. Und das lehne ich ebenso vehement ab.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
    über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

Umberto Eco

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Man muss vorsichtig sein, weil die normalen Bürger vollkommen hirngewaschen sind von den Medien. Die werden die Gefahren erst sehen, wenn noch mehr passiert, weil ihnen von den Medien vorgegaukelt wird, dass Familien kommen, obwohl es sich um ca. 80 % junge Männer handelt, die wegen ihrer fehlenden Bildung und weil es eh kaum freie Stellen gibt keinerlei Chancen auf dem Arbeitsmarkt haben und deshalb zur Gefahr für den sozialen Frieden werden.
    Frauen ticken meist ohnehin anders und bedürfen auch anderer Aufklärungsmethoden.
    Bezüglich meiner Mutter stelle ich aber eine unglaubliche Naivität fest. Sie hat in der DDR als Professorin für diverse Fremdsprachen gearbeitet und glaubt nun, ihre damaligen Bekanntschaften mit ausländischen Studenten (aus dem sozialistischen Ausland) auf die heutigen Verhältnisse ummünzen zu können.
    Der Ansatzpunkt von mir ist eine latente USA-Kritik (inszenierter arabischer Frühling usw.), weil ich weiss, dass meine Mutter als ehem. SED-Mitglied darauf anspringt. Sie wählt auch heute noch Linke. Über diese Richtung kann ich sehr viel Aufklärungsarbeit machen.
    Mittlerweile ist sie soweit, dass sie erkennt, dass diese Massen niemals integrierbar sind und sich in der Qualität vollends von ausländischen Studenten in der DDR unterscheiden, die dann auch wieder gingen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer

Ist nur gut, wenn sich die Spreu vom Weizen trennt. Wer möchte schon mit Volksverrätern befreundet sein, die ihren kleinen schäbigen Beitrag dazu leisten, das eigene Volk in Elend und Vernichtung zu stürzen und sei es nur indem sie diese Vorgänge gutheißen und billigen oder die entsprechenden Parteien wählen??

Ich nehme im privaten Umgang kein Blatt mehr vor den Mund, nirgendwo. Aufklärung ist in dieser Lage oberste Pflicht jedes zivilisierten Menschen. Wenn sich jemand deshalb von mir distanziert dann sollen er zur Hölle fahren. Solche falschen Freunde und Bekannten zu verlieren ist ein Gewinn und befreit!

Das geht mir fast genau so. Es ist nicht schade. So erkennt man, wes Geistes Kind sie sind.

Mitglied

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    So stellt euch mal vor, was das kostet, nehmen wir mal an 500 euro Unterkunftskosten plus 300 Euro Basiskosten (Verpflegung, Taschengeld usw) macht 800 Euro das ganze mal mit 2 Millionen Multipliziert !!!
    ...
    Die Rechnung geht nicht auf. Das Land Brandenburg nennt tatsächliche Jahreskosten i.H.v. 24.000,-€ pro Asylant. Allein die Gesundheitskosten sind gigantisch wegen im Laufe des bisherigen Lebens aufgestauter Krankheiten. Dazu die Herrscharen an Betreuern. Erhebliche Kosten des Asylverfahrens und Folgekosten erhöhter Kriminalität kommen noch hinzu und sind in der Rechnung noch gar nicht inbegriffen.

Ein einziger minderjähriger unbegleiteter Asylforderer kostet jährlich 60.000,-€! Offizielle Zahl vom bayrischen Landkreistagspräsidenten, [Links nur für registrierte Nutzer]. Der jugendliche Asylant selbst erhält neben Unterkunft und Verpflegung, Bekleidungsausstattung, Smartphone, etc... nur ein Taschengeld, aber parasitäre Wohlfahrtsverbände und Sozialpädagogen verdienen sich daran eine goldene Nase.
    Der BRD-Verräterstaat senkt die deutsche Geburtenrate, indem er deutsche Familien gandenlos finanziell auspresst, um damit ausländische Kuckuckseier aufzuziehen, die dann als Erwachsene gegen die Einheimsichen in Stellung gebracht werden können!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer