User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Wenns noch bis 2016 dauert...
Wies aussieht ist Hannover nur knapp einer Katastrophe entkommen.
http://www.mirror.co.uk/news/world-news/germany-terror-alert-ambulance-packed-6849876#rlabs=1%20rt$category%20p$4
Nach einem Augenzeugenbericht der beim Eichelburg veröffentlicht
wurde, gabs tatsächlich den mit Sprengstoff vollgepackten Krankenwagen
und mindestens einen Attentäter mit Sprengstoffweste.
"Leserzuschrift-DE: Merkel war im Stadion:
es ist so widerlich, wie wir belogen werden.
Die lokale Zeitung in H hatte recht. Es gab ein Lagezentrum im Stadion mit der Bundeskanzlerin und dem Innenmenister und wichtigen Leuten von H96.
Es gab den Sprengstoff im Rettungswagen und wohl auch eine Person mit Sprengstoffgürtel.
Sogar die Fussballmanschaft soll mit einem verdeckten Bus schon ins Stadion gebracht gewesen sein.
Der Maulkorb kommt direkt von Frau Merkel.
Warum wohl musste die lokale Zeitung ihre Aussagen widerrufen ?
Alles lässt nur einen Schluss zu: Es ist viel schlimmer, als wir alle denken.
( Diese Infos kommen von jemandem, der dabei war)"
Man wollte wohl zuerst
Selbstmordanschläge während des Spiels machen und dann mit der Bombe im
Rettungswagen rein fahren. Laut dem Augenzeugen wird das alles auf Anweisung
von Merkel persönlich vertuscht. Dazu passt auch die Beschlagnahme der Übertragungswagen
der Medien durch die Polizei.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das sollte wohl der Vertuschung dienen.
Die Lage scheint viel ernsterzu sein als zugegeben und wir dürfen wohl
mit weiterer massiver Verschärfung rechen.
MfG
H.Maier
Geändert von HansMaier. (18.11.2015 um 20:09 Uhr)
"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

Merkel und weitere Apparatschiks haben ja vorgeschlagen, dass man den Flüchtlingen die gefährliche Reise ersparen und sie vor Ort in der Levante und im Maghreb abholen solle.
Die Wirtschaftsbonzen wiederum fabulieren von der Eröffnung legaler Einreisemöglichkeiten aus dem Nahen Osten und Afrika, um so der illegalen Einwanderung Herr zu werden. Fachkräfte gäbe es obendrauf.![]()
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.
Verschon mich mit deinen schwülen einst-wird-kommen-der-Tag-Visionen.
Wie ein jeder hierzuforum nachlesen kann, bin ich erklärter Gegner der Regierungspolitik und der mit ihr einhergehenden "Flüchtlings"schwemme. Aber mir geht es nicht zuletzt auch um die Bewahrung des Rechts. Nur ein Kultur, die darin verankert ist, kann den Stürmen der Zeit trotzen, deshalb ist das Treiben der Merkel ja auch so gefährlich, weil sie die Axt an die WUrzeln unseres Gemeinwesen legt.
Aber mit gewaltaffinen "wir kriegen euch"-Sprüchen stellst du dich genauso außerhalb des Rechts. Und das lehne ich ebenso vehement ab.
"Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."
Umberto Eco
Frauen ticken meist ohnehin anders und bedürfen auch anderer Aufklärungsmethoden.
Bezüglich meiner Mutter stelle ich aber eine unglaubliche Naivität fest. Sie hat in der DDR als Professorin für diverse Fremdsprachen gearbeitet und glaubt nun, ihre damaligen Bekanntschaften mit ausländischen Studenten (aus dem sozialistischen Ausland) auf die heutigen Verhältnisse ummünzen zu können.
Der Ansatzpunkt von mir ist eine latente USA-Kritik (inszenierter arabischer Frühling usw.), weil ich weiss, dass meine Mutter als ehem. SED-Mitglied darauf anspringt. Sie wählt auch heute noch Linke. Über diese Richtung kann ich sehr viel Aufklärungsarbeit machen.
Mittlerweile ist sie soweit, dass sie erkennt, dass diese Massen niemals integrierbar sind und sich in der Qualität vollends von ausländischen Studenten in der DDR unterscheiden, die dann auch wieder gingen.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Die Rechnung geht nicht auf. Das Land Brandenburg nennt tatsächliche Jahreskosten i.H.v. 24.000,-€ pro Asylant. Allein die Gesundheitskosten sind gigantisch wegen im Laufe des bisherigen Lebens aufgestauter Krankheiten. Dazu die Herrscharen an Betreuern. Erhebliche Kosten des Asylverfahrens und Folgekosten erhöhter Kriminalität kommen noch hinzu und sind in der Rechnung noch gar nicht inbegriffen.
Ein einziger minderjähriger unbegleiteter Asylforderer kostet jährlich 60.000,-€! Offizielle Zahl vom bayrischen Landkreistagspräsidenten, [Links nur für registrierte Nutzer]. Der jugendliche Asylant selbst erhält neben Unterkunft und Verpflegung, Bekleidungsausstattung, Smartphone, etc... nur ein Taschengeld, aber parasitäre Wohlfahrtsverbände und Sozialpädagogen verdienen sich daran eine goldene Nase.
Der BRD-Verräterstaat senkt die deutsche Geburtenrate, indem er deutsche Familien gandenlos finanziell auspresst, um damit ausländische Kuckuckseier aufzuziehen, die dann als Erwachsene gegen die Einheimsichen in Stellung gebracht werden können!