User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 5454 von 10083 ErsteErste ... 4454 4954 5354 5404 5444 5450 5451 5452 5453 5454 5455 5456 5457 5458 5464 5504 5554 5954 6454 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 54.531 bis 54.540 von 100827

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Das kann sogar noch überholt werden! Unfassbar!

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ich weiß nicht ob es den Link hier schon gibt...

Da braucht man dann nicht mehr von 2 oder 3 Millionen reden...
    Die Partei die Linke sowie die Gruenen sind Teil der NWO-Machteliten und der Scheinopposition zuzuordnen. Die BRD ist eine Diktatur, die als Demokratie getarnt worden ist.

Ich gehe davon aus, dass Merkel mit dem massiven Einschleusen von IS-Terroristen die BRD im Innern sowie auch Frankreich und andere Laender der EU destabilisieren moechte.

Die EU soll in einen blutigen Buergerkrieg verwickelt werden, der am Ende zur Zerstoerung der europaeischen Zivilisation fuehren soll. Ziel ist die Zerstoerung der demokratischen Nationalstaaten sowie die Vernichtung der einheimischen Voelker in Europa.

Anders kann ich mir den IS-Terror in Paris, der auch vom CIA und vom MI-6 sowie dem franzoesischen Geheimdienst gesteuert sein duerfte, nicht mehr erklaeren.

Quelle:

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Panther

Standard AW: 2015 mehr als 2 Mio. Asylforderer erwartet

Ich sag nur ein Wort.

Bürgerkrieg.

Nächstes Jahr wird es losgehen.
    Hier wird bald eine Terrorwelle abgehen, dagegen wird Paris 13.11. ein laues Lüftchen gewesen sein.
    Wenn man sich nur vorstellt, das vor 6 Monaten noch alles einigermaßen normal war und wie es sich jetzt immer schneller entwickelt.
    Genauso wird es auch mit der Terrorwelle und darauf den Bürgerkrieg abgehen. Es wird sich schnell hochschaukeln und dann entladen.

nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching

Standard AW: Fußballspiel Deutschland - Niederlande abgesagt!!!

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Es koennte auch die deutsche Fussballnationalmannschaft Anschlagsziel gewesen sein ? Natuerlich wird die BRD-Junta das niemals offen zugeben.

Im Moment duerften tausende Terroristen des Islamischen Staates unerkannt in der BRD untergetaucht sein. Die Lage halte ich fuer brandgefaehrlich und viel gefaehrlicher, als von der Merkel-Junta nach Aussen zugegeben wird.

Die Angst und der Terror des IS duerften in den kommenden Monaten eher zunehmen ? Paris ist erst der Anfang. Tausende Terroristen des Islamischen Staates konnten wohl in den letzten Monaten in die BRD einsickern:

Quatsch, die Flüchtlinge sind genau vor den Zuständen geflohen, die sie hier wieder antreffen.Vielleicht sollten sie einfach weiterflüchten.
    Und wird doch oft genug erklärt, dass die Terroristen nicht mühsam über die Balkanroute herkrauchen, sondern first class per Flugzeug einschweben oder sowieso schon deutsche Brüder und Schwestern sind, welche vom Syrienurlaub wieder nach Hause kommen.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Polen wird sich höchstens kurzfristig gegen die Umvolkung wehren können. Wenn die Polen nicht funktionieren, könnte es zu einem "regime change" kommen. Denkbar wäre auch, den Polen Mittel aus Brüssel zu kürzen oder richtig fiesen Aktionen aus Berlin oder Paris.

Und langfristig kann sich ein abendländisches Polen kaum halten, wenn Westeuropa wankt. Gleiches gilt für Tschechien, Ungarn und die Slowakei, wo sich zudem Massen von Zigeunern aufhalten.
    Dann muß man schauen, sich auf die ABC Inseln oder Curacao abzusetzen.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Ich sag nur ein Wort.

Bürgerkrieg.

Nächstes Jahr wird es losgehen.
    Hier wird bald eine Terrorwelle abgehen, dagegen wird Paris 13.11. ein laues Lüftchen gewesen sein.
    Wenn man sich nur vorstellt, das vor 6 Monaten noch alles einigermaßen normal war und wie es sich jetzt immer schneller entwickelt.
    Genauso wird es auch mit der Terrorwelle und darauf den Bürgerkrieg abgehen. Es wird sich schnell hochschaukeln und dann entladen.
    Wie woll der BK aussehen?
    Deutsche jagen Migranten? Mit was denn?

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Sonnenkopp Beitrag anzeigen
    Jahrelang wurden der Islamische Staat ( IS ) sowie andere radikale islamische Terroristen vom franzoesischen Geheimdienst gesteuert, finanziert und unterstuetzt:

Es wuerde mich deshalb nicht wundern, wenn die Geheimdienste Frankreichs von den Pariser Attentaten im Vorfeld genau Bescheid wussten und absichtlich den IS gewaehren liessen, um jetzt den Krieg im Innern auf eine neue Eskalationsstufe bringen zu koennen.

Die Zivilisten und Buerger in Europa sind nur Verschiebe- und Biomasse fuer die NWO-Machteliten. Die einheimischen europaeischen Voelker sollen zur Schlachtbank gefuehrt und der globalen Machtelite geopfert werden.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Es wird eher nichts allzu dramatisches passieren: IS hat hier ein Rückzugsgebiet, in dem es von Politik, Polizei, BRD-Altbürgern in Ruhe gelassen wird.
    Und wenn es wegen anderer "Eingereister" zu Schwierigkeiten für den Michel kommen würde, konvertiert er zum Islam, betet und arbeitet für seine neuen Herren und Gebieter.
    Im Vergleich zur Aera Merkel ändert sich also für die BRD-Altbewohner nichts.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Lasst die Nebelkerzen mit dem Familiennachzug. Da kommen junge Kerle und es werden auch weiter junge Kerle kommen. Die Diskussion um eine hypothetischen Familiennachzug gibt dem Regime nur die Möglichkeit sich billig zu profilieren indem es diesen mit grossem Mediengetöse einschränkt, während die Grenzen für alleinstehende Jungmännerhorden weiter offen bleiben.
    So nach dem Motto "lieber Invasoren aus aller Welt, kommt zahlreich hierher, lasst aber bitte eure Frauen zuhause und schwängert lieber die unseren."
    Absolut richtig.

Ich verweise nur auf Pizarro und Cortez. Die kamen wegen den sagenhaften Goldschätzen der Inkas und Azteken.
    Die heutigen Plünderungszügler kommen wegen den Versprechungen von Geld, 3er BMW und Eigenheim.

Wenn die das nicht bekommen, was von der BRD Junta und ihren Schleppern versprochen wurde,
    wird es gewaltig rummsen.

Mitglied

Zitat Zitat von Jariko Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich werden es jetzt noch mehr, weil selbst die liberaleren EU Mitgliedsstaaten den Ton verschärfen und hin zu einer restriktiven Asylpolitik wechseln.

Ansonsten noch ein Dokutipp meinerseits, weil du die JF zitiert hast. Schaut euch diesen Report an, er sollte selbst dem letzten verbliebenen Gutmenschen die Augen öffnen..

Habe die Doku jemandem gezeigt und dessen Antwort war, dass dies alles rechte Hetze sei. Er konnte sogar mit "Fakten" aus der Lügenpresse gegenhalten.

Mitglied Benutzerbild von Bestmann

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Wie woll der BK aussehen?
    Deutsche jagen Migranten? Mit was denn?
    Lieber Freund -das es mit fast 100% zu derartigen Verschönerungen unseres doch fast Geruhsamen Lebens
    kommen kann/wird ist nicht in der Sternen geschrieben ,sondern in der "ABWEHR" Haltung der Menschen ,
    allgemein in der gesamten Welt !
    Unsere Granden (Politiker )haben den Bogen überspannt und damit den Bruch durch unsere Gesellschaft
    ausgelöst !

Meine Frage ,wer soll das stoppen ,wen nicht Wir die Steuerzahler und Ernährer der EU und nun noch der
    Wanderer der halben Welt ?
    Das ist einfach zu fiel .

Gruß Bestmann .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer