User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 5452 von 10080 ErsteErste ... 4452 4952 5352 5402 5442 5448 5449 5450 5451 5452 5453 5454 5455 5456 5462 5502 5552 5952 6452 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 54.511 bis 54.520 von 100798

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Fußballspiel Deutschland - Niederlande abgesagt!!!

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Im vorliegenden Fall scheint die Meldung überregional bedeutend geworden zu sein, bevor diese in den regionalen Medien erschien.
    Also war sie doch nicht bekannt!?!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: 2015 mehr als 2 Mio. Asylforderer erwartet

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Werden eh mit diesem "Königsteiner Schlüssel" verteilt. Aber viele tauchen ja auch ab und kommen bei Verwandten unter.
    Die BRD ist mittlerweile eine riesige Migrantenbude mit vielen Rückzugsräumen.

Aus dieser Nummer kommen wir nicht mehr raus.

---
    Richtig, und die Nummer wird mit der Zeit immer größer!
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Was Bombenteppiche, Knebelverträge und EURO nicht geschafft haben, sollen jetzt die "Flüchtlingsmassen" zu Ende bringen...
    Europa soll zerstört werden. Aber es wird nicht gelingen, weil die anderen EU-Länder stabile Demokratien sind und sich gegen die Invasion wehren.

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Bleibt mal auf dem Teppich. Dieses Jahr 2 Millionen, das wird nächstes Jahr unmöglich zu wiederholen sein. Sagen wir mal 3 Millionen bis Ende 2016. Die müssen erst mal alle als Asylbewerber registriert werden. Aber erst, wenn sie anerkannt sind, haben sie das Recht auf Familiennachzug. Asylsuchenden, Geduldeten und Menschen, die ein humanitäres Aufenthaltsrecht erhalten, ist dieser Familiennachzug nicht erlaubt.
    Du irrst Dich. Neben dem offiziellen Asylrecht gibt es noch die Möglichkeit, am Asyl- und Ausländerrecht vorbei Fremde aufzunehmen. Erinnerst Du dich noch an die Bosnienflüchtlinge? Anfang der 90er nahm Kohl fast eine halbe Mio Bosnier auf. Auch ohne Anerkennung konnten sie mit Kind und Kegel einreisen.

In einem Punkt unterschieden sich die Bosnier von den Orientalen: die Bosnier brachten ihre Kinder und Frauen in Sicherheit und kämpften auf dem Balkan. Als der Krieg zu Ende ging, holten sie ihre Familien - auf den Balkan.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Mitglied

Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Bloß: wo sind sie? Wer und wo päppelt? Irgendwo müssen sie ja ein- und aufgeschlagen sein!
    Die sitzen mittlerweile flächendeckend überall in Deutschland, sogar in fast jedem Dorf, viele praktischerweise in Kasernen, alles junge Männer im kampffähigen Alter, bestens untereinander per Smartphone vernetzt. Diejenigen die sich nicht registrieren lassen, in großen Gruppen unkontrolliert durch Deutschland schwirren, sind vermutlich am gefährlichsten.

Viele von denen wurden mit Händeklatschen und Luftballons in den Bahnhöfen begrüßt.

Das Boot ist voll!! Benutzerbild von irgendeiner

Standard AW: Versteckt sich die "Integrierte" muslimische Gemeinde gerade im Keller??

ich antworte mal auf beitrag 126, weiss nicht, wie ich das im einzelnen technich machen kann, ist auch egal.
    wenn, wie in 126 erwähnt, die westtürkei ja so toll ist, und da alle im bikini rumlaufen können, und der islam ja so eine fortschrittliche religion ist, dann frage ich mich, warum die gastarbeiter nicht mal in ihre fortschrittlichen ländereien zurückgegangen sind. wenn die sich da alle so lieb haben ( von ein paar lächerlichen, selbstverständlich auch einzelfallartigen ehrenmorden,frauendiskriminierungen,terroranschlä gen, meinungsunterdrückungen, misswirtschaft mal ganz abgesehen) , die müssten die doch alle das "Naziland" und ganz europa fluchtartig verlassen um in den tollsten muslimischen ländern der erde zu wohnen.
    Fakt ist: die muselmanen kommen in ihren ländern mit der auslegung ihrer eigenen scheiss relligion nicht klar. dann wird die ganze kacke mittels mangelnder grenzsicherung und verfehlter asylpolitik nach deutschland und europa getragen. und das ist nicht erst seit letztem freitag so. die üblichen kriegstreiber tun ihr übliches dazu.
    die muselbande wird sich unserer kultur NIEMALS anpassen, und alle schauen zu, und diskutieren hier darüber, ob man in der westtürkei einen bikini tragen darf. ich hänge meinen schwanz so oft es geht, ohne badehose in die nordsee, bin ich deswegen ein besserer mensch? nein! aber ich bin deutscher, und die relligion , die hier das sagen hat, bringt mich nicht dafür um!
    der islam gehört weder zu deutschland, noch zu europa!!!

nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching

Zitat Zitat von Merkelin Beitrag anzeigen
    Wenn dann noch wg. Terrorgefahr "DSDS", "GNTM" und "Bauer sucht Frau" abgesagt wird, dann wird der Michel aber wikrlich böse!
    Auch die Sendung "Bauer sucht Frau" ist noch viel zu reaktionär.
    Ein afghanischer Refucki-Bauer, welcher sich auf den Marihuana-Anbau spezialisiert hat, würde das Format interkulturell aufwerten.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Nein, es gab nur einen leeren Koffer neben dem Stadion.
    Es soll einen Rettungswagen mit Sprengstoff gefunden worden sein. Politiker bestreiten das.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Es kann nicht so weitergehen- das sehen wir doch klar und deutlich.
    Asylantrag in Polen wäre eine Lösung? Hahaha.
    Ich weiß, dass Dein Beitrag sarkastisch gemeint ist, aber Polen will sich von Erika auf keinen Fall Moslems aufdrängen lassen. Diese Orientalen wären die Keimzelle für die Überfremdung und den Volkstod, zu dem uns die Eliten bereits verurteilt haben.

Die Polen wissen, dass es nicht um Humanität geht, sondern um eine globale Strategie. Für uns Weiße darf es nicht mal Reservate geben. "The white race is a cancer", sagte mal eine "Dichterin". Das dürfte die Auffassung der Eliten wiedergeben, wobei sie selbst die Umvolkung für sich ablehnen.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Die sitzen mittlerweile flächendeckend überall in Deutschland, in fast jedem deutschen Dorf, viele praktischerweise in Kasernen, alles junge Männer im kampffähigen Alter, bestens untereinander per Smartphone vernetzt. Diejenigen die sich nicht registrieren lassen, in großen Gruppen unkontrolliert durch Deutschland schwirren, sind vermutlich am gefährlichsten.
    Na gut, bisher ist mir das noch nicht aufgefallen, obwohl ich die Augen offenhalte. Vielleicht haben wir hier mitten in Mitteldeutschland noch zu wenig abbekommen.
    Die Vernetzung über Smartphone ist aber tatsächlich die größte Gefahr, die ein Staat sich einhandeln kann. In Frankreich hatte man wohl die Netze kurz abgeschaltet. Im Ernstfall wird das auch bei uns nötig sein.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer