User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 5439 von 10081 ErsteErste ... 4439 4939 5339 5389 5429 5435 5436 5437 5438 5439 5440 5441 5442 5443 5449 5489 5539 5939 6439 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 54.381 bis 54.390 von 100805

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied

Standard AW: 2015 mehr als 2 Mio. Asylforderer erwartet

Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    Also bekommen wir jetzt einen Großteil jener, welche bisher nach Schweden abflossen, ebenfalls aufs Auge gedrückt. Hervorragend.
    Wir konnten uns erneut einen wichtiges Kontigent an Facharbeitern sichern.

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

Standard AW: Fußballspiel Deutschland - Niederlande abgesagt!!!

Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Heiko Maas ( zu meiner Schande Saarländer!) hat ja gesagt: es gibt zwischen dem Terror und den Flüchtlingen keine Verbindung.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Erich Honecker war auch Saarländer (Neunkirchen) und hat uns Leute wie Maas lange Zeit erspart.
    Es kommt also nicht nur Böses aus'm Saarland.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

Mitglied

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

upps, gleich 8 Terroristen auf dem Weg hierher gefangen, so ein Zufall aber auch, Herr Maas. Wie war das gleich noch, sowas wäre nicht bekannt und ist bisher nicht vorgekommen?

GESPERRT

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Nicht nur sie ist mitverantwortlich, auch der BND, das BKA und der Verfassungsschutz. Ich mache alle Sicherheitsbehoerden sowie die gesamte Bundesregierung mitverantwortlich fuer den Anschlag in Paris.

Das Problem mit den offenen Grenzen und den einsickernden IS-Terroristen ist seit Monaten bekannt und nichts wurde dagegen unternommen.

Ganz im Gegenteil, die Grenzen der BRD sind immer noch offen.

Kritische und unliebsame nicht beschoenigende warnende Stimmen in den eigenen Reihen beim BND, im BKA und im Verfassungsschutz wurden wohl in den letzten Wochen und Monaten mundtod gemacht und aufs Abstellgleis gestellt ?

Wie viele Anschlaege durch einsickernde IS-Terroristen soll es eigentlich noch geben ?

Die Grenzen muessen in Europa zu Frankreich und zur BRD sowie zu Ungarn und Polen usw. wie in Israel endlich dicht gemacht werden und wenn ich sage dicht, dann meine ich auch dicht.

Merkel und ihre Junta bzw. die verantwortlichen Bonzen in den deutschen Sicherheitsbehoerden muessen weg. Der gesamte BRD-Apparat muss durch faehige Leute ausgetauscht werden.
    Kritiker werden von Merkel das Vertrauen ausgesprochen bekommen...hier läuft eine politische Perversion ab die es noch nie in der Geschichte der Menschheit gegeben hat, Fremde Religion und Kultur eingereist lassen und IHnen ihren Nachwuchs bezahlen und wir werden dafür noch bestraft und dann werden in Europa Staaten am Leben erhalten die eigentlich gar nicht mehr existieren können und Pleite wären, aber dank Brüssel ist ja alles super ...alle Menschen werden in Europa gleich ....und dieses Gleichnis werden wir in einiger Zeit in satanischer Weise in Kürze präsentiert bekommen.

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Nun hacken alle auf De Maiziere rum, weil er in seiner Rede gestern Abend die Bürger mit dem Satz: "...mehr möchte ich nicht sagen, denn das könnte Sie verunsichern" verängstigt haben soll.

Warum der Innenminister Informationen zurückhält

Der Bundesinnenminister gibt keine Details zur Terrorgefahr in Hannover preis. Er möchte die Menschen nicht verunsichern. Doch gerade das macht vielen Angst. De Maizière aber hat gute Gründe...
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

GESPERRT

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Der Gastgeber rechts im Bild macht einen besonders intelligenten Eindruck.

Entweder ist er Gehirnchirurg oder Philosophieprofessor oder . . . halt - . . . . nee, ich denke doch, er handelt mit gebrauchten Handys.
    Der linke ist sein Bodyguard und freut sich schon diebisch auf das Kommando, dem Hänfling in der Mitte eins aufs Maul kloppen zu dürfen.

Mitglied Benutzerbild von In Medias Res

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    ??
    Würden die nicht den IS bombardieren, würden die russ. Urlauber und Flugzeugbesatzung noch leben.
    Und hätten die USA keine Al Qaida aufgebaut, ausgebildet, ausgerüstet und finaziert, gäbe es heute keinen IS.
    Nicht Schwert, nicht Giftgebräu wird dermaleinst dich töten,
    Kein schleichend Zipperlein samt Hals- und Lungennöten.
    Ein Schwätzer bringt dich um, fällst du ihm einst zur Beute;
    Drum, wirst du groß, sei klug: flieh redewütige Leute!
    Horaz 65-8 v. Chr.

GESPERRT

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Die nehmen sich alle drei nicht viel. Die äußeren Beiden können wenigstens anführen, dass in ihren Familien die Cousinenehe die Regel ist, aber welche Entschuldigung hat die Backpflaume in der Mitte?
    Versuchsweise geboren....

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Heiko Maas ( zu meiner Schande Saarländer!) hat ja gesagt: es gibt zwischen dem Terror und den Flüchtlingen keine Verbindung.

Und die WELT schreibt heute diesen Artikel ( den ich leider nicht ganz aufrufen kann): Die Türkei fängt 8 Terroristen ab, die als Flüchtlinge getarnt nach Deutschland wollten.

Edit: ich habe leider keinen Screenshot gemacht. Es ist aber keine Lüge, wenn ich sage, dass in diesem Artikel von Flüchtlingen gesprochen worden war. Inwischen wurde das Wort in Touristen geändert.

im focus sind es Dschihadisten

In der Türkei Acht IS-Verdächtige auf Flüchtlingsroute nach Deutschland abgefangen
    Mittwoch, 18.11.2015, 13:21

Im Flughafen von Istanbul hat die türkische Polizei acht mutmaßliche Dschihadisten aus Marokko festgenommen, die offenbar auf dem Weg nach Deutschland waren.

Wie die Nachrichtenagentur Anadolu am Mittwoch unter Berufung auf Sicherheitskreise berichtete, wurden die Männer am Dienstag aus Casablanca kommend festgesetzt. Die mutmaßlichen Mitglieder der Miliz Islamischer Staat (IS) gaben demnach an, als Touristen ein paar Tage in Istanbul bleiben zu wollen und Hotelzimmer gebucht zu haben. Unter ihren Namen wurde aber keine Reservierung gefunden.

Die Marokkaner wurden daraufhin einer Spezialeinheit übergeben, und Anti-Terror-Beamte fanden bei einem Verdächtigen ein handschriftliches Dokument, das offenbar die weitere Reiseroute aufschlüsselte: Anadolu zufolge wollte die Gruppe von Istanbul aus weiter Richtung Griechenland und über Serbien und Ungarn schließlich nach Deutschland. Auf dem Plan waren demnach auch Schmugglerboote, Zugverbindungen und Busreisen aufgelistet.
    Als Flüchtlinge getarnt nach Deutschland?

Wie die regierungsnahe Nachrichtenagentur weiter berichtete, stellten die Ermittler außerdem die Vermutung an, dass die Marokkaner getarnt als syrische Flüchtlinge über die Balkanroute reisen wollten....

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Standard AW: 2015 mehr als 2 Mio. Asylforderer erwartet

Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    Also bekommen wir jetzt einen Großteil jener, welche bisher nach Schweden abflossen, ebenfalls aufs Auge gedrückt. Hervorragend.
    Das dämliche Kartoffelvolk will die totale Umvolkung also soll es diese auch bekommen. Je eher, desto besser.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer