User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 5436 von 10083 ErsteErste ... 4436 4936 5336 5386 5426 5432 5433 5434 5435 5436 5437 5438 5439 5440 5446 5486 5536 5936 6436 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 54.351 bis 54.360 von 100827

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Truitte Beitrag anzeigen
    Das sind nur die Handlanger der Politik [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Artikel selber ist Satire. Was natürlich nicht heißt, das es keine gekauften Demonstranten gibt.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von irgendeiner Beitrag anzeigen
    wieso " in den letzten Monaten"? in deutschland stehen seit jahren tür und tor offen für den abschaum der ganzen welt. wir habens ganz einfach verpennt. nun geht es sehr wahrscheinlich nur noch darum, zu retten , was noch zu retten ist. eine komplette umkehr ist für und deutsche doch sowieso ausgeschlossen. (Amidiktat) so traurig, wie das auch ist.... aber die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt
    In den Medien wurde ueber das Einsickern von Terroristen des Islamischen Staates ( IS ) erstmals im Fruehjahr 2015 berichtet. Letztes Jahr gab es dazu meines Wissens noch keine Meldungen.

Diese Meldung zum Beispiel stammte vom April 2015:

ISIS smuggler: 'We will use refugee crisis to infiltrate West'
    4,000 covert terrorists already in place 'awaiting' orders

Published: 09/04/2015 at 8:19 PM
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Folgende Meldung ist von der BBC und wurde im Mai 2015 veroeffentlicht:

Islamic State militants 'smuggled to Europe'

17 May 2015
    ...

Da sich ja meine in diesem Forum seit Monaten geaeusserten Befuerchtungen in Paris bewahrheitet haben,- 2 IS-Terroristen kamen ueber die "Fluechtlingsstrome" rein -, glaube ich, dass der BND seit Monaten sehenden Auges IS-Terroristen in die BRD bewusst eingeschleust hat.

Merkel und der BND sind ganz klar mitverantwortlich fuer den Anschlag in Paris zu machen, weil die Probleme der einsickernden IS-Terroristen in die BRD nachweislich seit Monaten bekannt sind und dagegen nichts unternommen wurde.

Die Grenzen zur BRD haetten dicht gemacht und geschlossen werden muessen.

Der BND muss ebenfalls wie ich davon Bescheid gewusst haben. Trotzdem wurden die Grenzen zur BRD weiter offen gehalten und jetzt wir immer noch nichts getan.

Merkel ist deshalb mitschuldig daran, dass so viele Menschen in Paris am letzten Freitag sterben mussten.

Fuer mich ist Merkel die gefaehrlichste Frau Europas !
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Fußballspiel Deutschland - Niederlande abgesagt!!!

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wer ein Wespennest in seinem Haus duldet, muss damit leben, dass er hin und wieder gestochen wird.
    Man sollte aber deswegen nicht alle Wespen unter Generalverdacht stellen !
    Auch Wespen stechen nur wenn sie angegriffen werden!
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Sogar mit dem Willen Leute wieder abzuschieben wird das nichts. Die Kosten für 1 Million Abschiebungen würden diesen Staat schon finanziell in den Ruin treiben.
    Da wir zwangskolonisiert werden ist das Recht auf unserer Seite. Es gibt Mittel und Wege selbst zweistellige Millionenzahlen zum Verlassen eines Landes zu bewegen. Alles eine Frage der Mittel, der Entschlossenheit und vor allem des Überlebenswillens.
    Der Preis, den wir dafür zu zahlen haben, egal um welche Mittel es sich nun dreht, wird ein Schnäppchen sein im Vergleich zu der Hölle, die das deutsche Volk erwartet, wenn es innerhalb der nächsten Jahren keine Abschiebungen im oberen einstelligen Millionenbereich in die Wege leitet. Es wird in Europa so oder so durch die wachsenden ethnischen Spannungen u. Verteilungskämpfe zw. einheimischen Europäern und den Kolonisten der politischen Klasse infolge wirtschaftlicher Krisen und schwindender Lebensresourcen bald Bürgerkriege und Pogrome gegen die einheimische Rentnergeneration geben. Vielleicht nicht in jedem kolonisierten europäischen Staat, aber in vielen ist ein friedliches Zusammenleben in den kommenden extremen Krisenzeiten undenkbar.

Wie gesagt, Millionenabschiebungen sind möglich, wenn die Leute von selbst gehen. Nach dem zweiten Weltkrieg hat sogar eine zweistellige Zahl von Ostdeutschen ihre Heimat "von selbst" verlassen. Ohne Transall-Transportmaschinen, ohne jegliche logistische Unterstützung, ohne ICE, ohne Zahlung jeglicher Reisekosten, ohne Bereitstellung von Proviant, usw...
    Das Beispiel ist nun extrem, aber es verdeutlicht: Abschiebungen im oberen einstelligen Millionenbereich sind immer möglich. Die Millionenmassen illegaler Einwanderer haben es ja auch in dieser Zahl hier hin geschafft, also schaffen sie es auch wieder zurück, WENN sie entsprechendem Druck ausgesetzt sind. Der Druck das Land zu verlassen muß nur größer sein, als der Anreiz hier zu bleiben, so einfach ist das.
    Ob es uns noch gelingt uns gegen Umvolker und deren Kolonisten durchzusetzen ist eine andere Frage, aber die Rückführung von Millionenmassen muß das einzig anzustrebende Ziel sein.

Wenn man sagt, das ist in dieser Größenordnung doch nicht zu schaffen, dann hat man Deutschland und das deutsche Volk bereits aufgegeben und sich mit unserer Auslöschung abgefunden. Es ist selbstverständlich zu schaffen! Nur eben nicht vom bequemen Fernsehsessel aus. Man muß eben realisieren, daß wir uns bereits mitten in einem Krieg befinden und dieser in Zukunft auch mit offener Gewalt geführt wird. Spätestens dann, wenn die Nahrungsmittelversorgung ins Wanken gerät.

Man muß sich eben entscheiden: lassen wir uns unseren jahrtausendealten Siedlungsraum, unsere Heimat, unsere physische Lebensgrundlagen rauben und verschwinden als Volk von dieser Erde - oder wehren wir uns gegen die Kolonisation und Vernichtung und holen wir uns unsere Heimat und elementarste Lebensgrundlage zurück.
    Das ist keine politische Frage von rechter oder linker oder sonstiger Gesinnung sondern von nacktem biologischem Überlebenswillen oder eben Resignation und Bereitschaft zum Untergang.
    Die demografische Lage (Demografie besitzt immer einen lang anhaltenden einen Eigenimpuls) läßt keinen Spielraum mehr für eine bequeme Lösung zwischen den Extremen. Dafür ist schon zuviel sozialer Sprengstoff im Land.

Die Alternative ist, Ausnahmezustand und grob geschätzt 70-80% raus und den sorgfältig ausgesuchten Rest einer kulturellen Zwangsassimilation unterziehen - oder Untergang. Alles andere liefe nur auf eine Variation der Geschwindigkeit unseres Untergangs und brasialianische Gesellschaftsverhältnisse hinaus.
    Geändert von Buchenholz (18.11.2015 um 12:43 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von In Medias Res

Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Genau, die Kartoffelopas mit ihren Krückstöcken (Neudeutsch. Walking Sticks) und die Swambies werden den trainierten und kampfgestählten Türken und Arabs das Fürchten lehren.
    Unterschätze so ein Krückstock nicht, ist eine gewaltige Schlagwaffe. Außerdem werden die wohl kaum in den Nahkampf müssen, dafür wird man dann dem entsprechend ausgerüstet durch den Bund, wenn es hier zum Verdrängungskrieg kommt. Außerdem darf du nicht vergessen das ein Teil der Bevölkerung Bewaffnet ist

In Deutschland gibt es nach Schätzungen der ARD-Dokumentation „Deutschland unter Waffen?“ rund 10 Millionen legale Schusswaffen, die rund dreieinhalb Millionen Eigentümern gehören. Darunter sind etwa 400.000 Jäger, 300.000 Sammler, 900.000 Erben und Altbesitzer sowie 2 Millionen Traditions- und Sportschützen. Die Polizei in Bund und Ländern verfügt dagegen nur über 350.000 Schusswaffen.
    ist schon was älter der Artikel.
    Nicht Schwert, nicht Giftgebräu wird dermaleinst dich töten,
    Kein schleichend Zipperlein samt Hals- und Lungennöten.
    Ein Schwätzer bringt dich um, fällst du ihm einst zur Beute;
    Drum, wirst du groß, sei klug: flieh redewütige Leute!
    Horaz 65-8 v. Chr.

Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo

Zitat Zitat von Sonsee Beitrag anzeigen
    [COLOR=#000000][FONT=Arial]Das Wichtigste in Kürze.....
    Bundespolizisten untersuchten das Paket. Nachdem auch ein Sprengstoffsuchhund angeschlagen habe, seien Entschärfer hinzugezogen worden. Sie fanden beim Röntgen diverse elektronische Bauteile....
    Auf Deutsch also ne Laptoptasche mit nem Laptop drin, die jemand im Zug vergessen hatte....

„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Wenn wir wirklich die Islamische Bedrohung wirkungsvoll bekämpfen wollen
    müssen wir alle Muslime auffordern unser Land zu verlassen.
    Zitat Zitat von detti Beitrag anzeigen
    1)wir haben die Möglichkeit die Sozialämter anzuweisen
    keinerlei Unterstützungen mehr für Muslime zu zahlen
    2)Notfalls sie mit Zwang ihrer muslimischen Kulturheimat zu zuführen.
    Träume. Beschäftige dich mal mit den diesbezüglichen Gesetzen und Verträgen.

....Ihr Muslime ....
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

Ich bin deutscher Christ und bekanntlich strikt gegen die Islamisierung Deutschlands.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo

Zitat Zitat von In Medias Res Beitrag anzeigen
    Unterschätze so ein Krückstock nicht, ist eine gewaltige Schlagwaffe. Außerdem werden die wohl kaum in den Nahkampf müssen, dafür wird man dann dem entsprechend ausgerüstet durch den Bund, wenn es hier zum Verdrängungskrieg kommt. Außerdem darf du nicht vergessen das ein Teil der Bevölkerung Bewaffnet ist

ist schon was älter der Artikel.
    Im gleichen Artikel steht auch:
    In Deutschland gibt es nämlich auch geschätzte 20 Millionen illegale Schusswaffen.
    Die sind auch nicht zu vergesen.

„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013

Mitglied Benutzerbild von Sportsman

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Es koennte auch ...
    Vollzitat
    Bitte nicht ablenken, Soshana, wenn du mich zitierst.

Stell dir nur mal vor, du bist Merkel, du sitzt in der VIP-Loge des Stadions und 50.000 Zuschauer brüllen: MERKEL MUSS WEG MERKEL MUSS WEG!!!

Als Chefin Deutschlands würdest du doch dies zu verhindern wissen, oder?

Mitglied Benutzerbild von In Medias Res

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Träume. Beschäftige dich mal mit den diesbezüglichen Gesetzen und Verträgen.
    Gesetzte können geändert oder außer Kraft gesetzt werden.
    Verträge sind immer nur soviel Wert, wie das Papier auf dem sie stehen, nämlich nichts, sieht man ja zur Zeit ganz gut bei dem was unsere Regierung fabriziert.
    Nicht Schwert, nicht Giftgebräu wird dermaleinst dich töten,
    Kein schleichend Zipperlein samt Hals- und Lungennöten.
    Ein Schwätzer bringt dich um, fällst du ihm einst zur Beute;
    Drum, wirst du groß, sei klug: flieh redewütige Leute!
    Horaz 65-8 v. Chr.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer