User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 5431 von 10084 ErsteErste ... 4431 4931 5331 5381 5421 5427 5428 5429 5430 5431 5432 5433 5434 5435 5441 5481 5531 5931 6431 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 54.301 bis 54.310 von 100836

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Reilinger Beitrag anzeigen
    Auf ntv faseln sie davon, wie schrecklich es wäre, dass das "mitten in einem Wohngebiet" passiert.
    Echt witzig. Was denken diese Mushirne von Journalisten denn? Die Muslime sind mittlerweile auf jedem Dorf - die gehen doch nicht in den nächsten Wald, um sich vor der Polizei zu verstecken, nur damit es in den Wohngebieten schön friedlich bleibt.
    Geht's noch dümmer?

ja, geht noch dümmer, schau Dir mal den Videokommentar an. In der Richtung gibt es dutzende andere (wie soll der Westen reagieren)

[Links nur für registrierte Nutzer]

Also entschlossen aber natürlich irgendwie auch besonnen, Luftschläge na logo müssen sein aber nicht wieder die Fehler aus Irak und Afghanistan begehen (aha!) und natürlich auch "politsche Lösungen finden" (wow! Bomben - Idee! warum ist da niemand früher drauf gekommen?) Und natürlich unbedingt die "Willkommenskultur" verstärken mehr "Integration"usw usf...

Ein herrlich aufgeschreckter Hühnerhaufen gerade, man spürt richtig wie sich danach sehnen endlich bald wieder über "Gewalt gegen Flüchtlinge" berichten zu dürfen, wenn dann irgendwo ein oller leerstehender Gasthof brennt und man wieder seine markige Sprüche absondern darf von wegen "volle Härte des Rechtsstaates usw..."

Mitglied Benutzerbild von laurin

Eine kleine gute Nachricht habe ich:

Im NDR wird zur Zeit der Niedersachsenpreis für Bürgerengagement vergeben. Sechs Bewerber stehen zur Wahl. Gestern wurden zwei Bewerber vorgestellt, das Repair-Café in Osnabrück

Wegwerfen? Denkste! Defekte Toaster, platte Fahrradreifen, Löcher im Pullover oder Nachttischlampen mit Wackelkontakt - in Osnabrück werden solche Dinge nicht weggeworfen, sondern mit Hilfe und Anleitung von ehrenamtlichen Fachleuten wieder hergerichtet. Und zwar im Repair Café Osnabrück. Die Reparaturen sind kostenlos. Einzige Bedingung: Der Besucher repariert soweit wie möglich selbst.
    und

das Netzwerk "Willkommen in Neu Wulmstorf"

Das Netzwerk "Willkommen in Neu Wulmstorf" wurde vom Deutschen Rote Kreuz, BUND, beiden Kirchengemeinden in Neu Wulmstorf, Sportvereinen und vielen weiteren Institutionen und Privatpersonen gegründet, um Flüchtlinge willkommen zu heißen. Sie möchten die Integration erleichtern und bieten dafür etwa eine ehrenamtliche Fahrradwerkstatt im Flüchtlingsheim an, Deutschförderung, ein internationales Frühstück und jeden Mittwoch einen interkulturellen Treff.
    Das Repair-Café Osnabrück wurde Tagessieger! (Da habe ich auch mitgeholfen).

Die anderen 4 Bewerber haben mit "Flüchtlingen" nichts zu tun.

Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Seltsame Geschichte ... seltsame Studenten ...

Servus umananda
    Nein, eben nicht seltsame sondern typische Studenten. Man will in der Gesellschaft wie ein kleines Hündchen dafür gelobt werden, daß man seine Dressurfähigkeiten brav vorführt.
    Der Kursleiter war ein Franzose, der das ganze locker sah und dem wir wohl ein lächerliches Bild ablieferten.

Er erzählte uns dann von einem afrikanischen Bekannten, der ihm zu dieser Frage mal erklärte, er wäre in Europa GEGEN die Todesstrafe, in Afrika aber DAFÜR. Er begründete dies mit den irreversibel brutalisierten Kindersoldaten und den ebenso irreparabel psychisch verwahrlosten AIDS-Waisen.

Ich selbst bin wie gesagt FÜR die Todesstrafe. Mit dem Geld, daß die lebenslange Inhaftierung eines gefährlichen Schwerstkriminellen kostet könnte man viele Leben retten und noch mehr Menschen das Leben erleichtern. In wenigen Jahren können wir uns diesen Luxus lebenslanger Haftstrafen für hoffnungslose Schwerstkriminelle gar nicht mehr leisten. Es geht ja nicht darum jährlich zehntausende zu exekutieren sondern um vielleicht wenige hundert um Extremfälle pro Jahr.

Aber das ist jetzt alles OT.

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen
    Das kann ich beides bestätigen. Sowohl die Befriedigung wenn man ohne Rücksicht auf Konventionen Klartext spricht und manche Gutmenschen dann vor Schreck völlig entwaffnet und eingeschüchtert da stehen, weil sie so etwas gar nicht gewohnt sind als auch die gelegentliche Zustimmung von völlig unerwarteter Seite.

Man hat auch immer den Effekt, daß man ähnlich denkende Menschen durch die eigene kompromisslose Offenheit ermutigt es einem gleich zu tun. Oft kriegt man diese Wirkung gar nicht mit, aber diese Wirkung, das ideologische Tabus dadurch unterminiert werden ist mehr oder weniger immer vorhanden und steter Tropfen hölt den Stein. Deswegen sollte man wirklich jede noch so an den Haaren herbeigezogene Gelegenheit dazu nutzen. Man muß sich nur angewöhnen Gespräche über das Wetter & Co immer auf das Thema Zuwanderung zu bringen.
    Das ganze schult auch rethorisch, die Argumentation wird immer flüssiger und nicht zuletzt klärt man damit in einer Kultur des Verrats auch die Fronten im sozialen Umfeld.
    Jeder kann in seinem sozialen Umfeld ein bißchen dazu beitragen, die Dinge als die offizielle Lesart darzustellen. Ich arbeite im Augenblick sehr aktiv an der Thematik "König Fahd Akademie" in Bonn. Vielen ist deren Anwesenheit unbekannt, deren Ziele unklar und - darüber hinaus - die magnetische Wirkung auf extremistische, salafistische Sunniten und ihre Brut nicht ersichtlich. Hier muss dringend mehr Aufklärungsarbeit verrichtet werden. Meine Erklärungen haben hier und da schon für "Aha Erlebnisse" und ungläubiges Staunen gesorgt.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen
    Das kann ich beides bestätigen. Sowohl die Befriedigung wenn man ohne Rücksicht auf Konventionen Klartext spricht und manche Gutmenschen dann vor Schreck völlig entwaffnet und eingeschüchtert da stehen, weil sie so etwas gar nicht gewohnt sind als auch die gelegentliche Zustimmung von völlig unerwarteter Seite.

Man hat auch immer den Effekt, daß man ähnlich denkende Menschen durch die eigene kompromisslose Offenheit ermutigt es einem gleich zu tun. Oft kriegt man diese Wirkung gar nicht mit, aber diese Wirkung, das ideologische Tabus dadurch unterminiert werden ist mehr oder weniger immer vorhanden und steter Tropfen hölt den Stein. Deswegen sollte man wirklich jede noch so an den Haaren herbeigezogene Gelegenheit dazu nutzen. Man muß sich nur angewöhnen Gespräche über das Wetter & Co immer auf das Thema Zuwanderung zu bringen.
    Das ganze schult auch rethorisch, die Argumentation wird immer flüssiger und nicht zuletzt klärt man damit in einer Kultur des Verrats auch die Fronten im sozialen Umfeld.
    In der BRD spreche ich fremde Leute auf der Strasse teilweise direkt an, um herauszufinden wie die Stimmungslage gerade ist. Meist frage ich dann die Leute noch ueber die Stimmungslage in ihrem Umfeld bzw. Freundeskreis aus.

Mein Fazit: Die Stimmung ist in der BRD total gegen den Bevoelkerungsaustauch und die Massenflutung bzw. Islamisierung gekippt. Viele haben Angst. Einige sprechen schon davon, dass Merkel die Deutschen vernichten wolle.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von brausepaul Beitrag anzeigen
    Bremen: Wegen Sturm werden 1400 Invasoren aus Zelten in Schulen eingelagert. Die Zelte können nur Windstärke 10, es soll Wind bis 11 kommen... Die Frage ist, ob die Invasoren morgen früh freiwillig wieder gehen werden, ansonsten sind die Schulen verloren. Da das Kaff linksgrün versifft ist, könnte der entscheidene Tipp zur Besetzung sogar von oben kommen...
    Ich finde, die Bremer Schueler sollten in Zukunft in Zelten unterrichtet werden. Den "Fluechtlingen" ueberlaesst man die Schulen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    Michael Mannheimer in Öhringen wieder zu martialisch in seiner Rede. ...
    Immer diese blöden Vergleiche DDR 2.0.
    In der DDR wurde das Volk nicht von außen ersetzt. Lediglich die Frage der Gleichschaltung der Medien und öffentlichen Meinung ist analog zur DDR.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Standard AW: 2015 mehr als 2 Mio. Asylforderer erwartet

Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Lt. Ostsee-Zeitung soll der Fährbetrieb wieder normal laufen, weil seit der schwedischen Grenzschließung die Invasoren nun hierzulande Asyl fordern und deshalb direkt in ein Erstaufnahmelager gebracht werden

kd
    Also bekommen wir jetzt einen Großteil jener, welche bisher nach Schweden abflossen, ebenfalls aufs Auge gedrückt. Hervorragend.
    "Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."

Oswald Spengler

Zitat Zitat von Zausel Beitrag anzeigen
    Der Baumarkt HORNBACH macht gegenwärtig eine Inventur: Einer Gruppe von 10 Kulturbereicherern wurde über eine Dolmetscherin erklärt, was diesbezüglich zu tun ist.
    Nun müssen sich die Schüler, Studenten und Rentner, die in der Vergangenheit diese Auhilfstätigkeit übernommen und sich ein paar Euro erarbeitet haben, nach einer anderen Verdienstmöglichkeit umsehen.
    Der Verdrängungswettbewerb wird also, wie zu erwarten war, stärker. Die Schwächsten trifft es natürlich zuerst.

ERIKA MUSS WEG!!!
    Das machen die genau einmal, wenn die die Inventur nicht nur zum Spaß machen.
    "Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."

Oswald Spengler

Pillefiz
    Gast

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    In der BRD spreche ich fremde Leute auf der Strasse teilweise direkt an, um herauszufinden wie die Stimmungslage gerade ist. Meist frage ich dann die Leute noch ueber die Stimmungslage in ihrem Umfeld bzw. Freundeskreis aus.

Mein Fazit: Die Stimmung ist in der BRD total gegen den Bevoelkerungsaustauch und die Massenflutung bzw. Islamisierung gekippt. Viele haben Angst. Einige sprechen schon davon, dass Merkel die Deutschen vernichten wolle.
    Märchenstunde?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer