User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
__________________
Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
Freie Vögel fliegen!
"Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."
Oswald Spengler




Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger





Michael Mannheimer in Öhringen wieder zu martialisch in seiner Rede. Darüber hinaus übertreibt er in vielen Formulierungen so gnadenlos, daß er der Sache eher keinen Gefallen tut:
Ganz anders dagegen wieder Bettina Röhl in ihrem neuen Artikel.In der Sache genau so scharf, differenziert sie trotzdem und trifft wieder exakt den Punkt:
Der IS auf der Siegerstraße
[Links nur für registrierte Nutzer]Der IS ist vital, frei in seinen Gedanken und macht was er will. Der Westen ist dagegen Gefangener seiner selbst und beschäftigt sich auf abwegigste Art und Weise mit seinen oft selbst kreierten Problemen. Der Kampf zwischen einem kleinen IS und einem gigantischen Westen ist in einem ganz anderen, als im üblichen Wortsinn, asymmetrisch.




Lt. Ostsee-Zeitung soll der Fährbetrieb wieder normal laufen, weil seit der schwedischen Grenzschließung die Invasoren nun hierzulande Asyl fordern und deshalb direkt in ein Erstaufnahmelager gebracht werden.
kdRostock Rostock ist kein „Hotspot“ für Transitflüchtlinge mehr
Nach der Einführung der Grenzkontrollen durch Schweden treffen nur noch wenige Asylbewerber in der Hansestadt ein.
Artikel veröffentlicht: Montag, 16.11.2015 08:30 Uhr | Artikel aktualisiert: Montag, 16.11.2015 09:22 Uhr
.....
[Links nur für registrierte Nutzer]
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)




Das kann ich beides bestätigen. Sowohl die Befriedigung wenn man ohne Rücksicht auf Konventionen Klartext spricht und manche Gutmenschen dann vor Schreck völlig entwaffnet und eingeschüchtert da stehen, weil sie so etwas gar nicht gewohnt sind als auch die gelegentliche Zustimmung von völlig unerwarteter Seite.
Man hat auch immer den Effekt, daß man ähnlich denkende Menschen durch die eigene kompromisslose Offenheit ermutigt es einem gleich zu tun. Oft kriegt man diese Wirkung gar nicht mit, aber diese Wirkung, das ideologische Tabus dadurch unterminiert werden ist mehr oder weniger immer vorhanden und steter Tropfen hölt den Stein. Deswegen sollte man wirklich jede noch so an den Haaren herbeigezogene Gelegenheit dazu nutzen. Man muß sich nur angewöhnen Gespräche über das Wetter & Co immer auf das Thema Zuwanderung zu bringen.
Das ganze schult auch rethorisch, die Argumentation wird immer flüssiger und nicht zuletzt klärt man damit in einer Kultur des Verrats auch die Fronten im sozialen Umfeld.
Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
Prof. Dr. Jack D. Forbes
Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
Prof. Dr. Jack D. Forbes
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 174Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.