Hart aber fair ist heute wieder Blödscheisse at it's best!
Die Inhalte ändern sich.
Und der Pfaffe hat dort NICHTS zu suchen,
wenn schon, dann sollten alle Alienvertreter vor Ort sein.
Man erkennt in ihm keinen Pfaffen, wo ist seine Kluft?
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Frau Prof. Dr. Schwan hat Recht:
Deutschland hat sich einen Dreck darum gekümmert, dass 4.000.000 (4 Mio) Flüchtlinge in Griechenland (11 Mio Bevölkerung) ankamen.
Deutschland saht sich durch den das von DE ausgehandelte Vergewaltigungspaket Dublin II abgesichert, nun stöhnt es, gleich nach wenigen Tagen.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Jetzt unbedingt Maischberger schauen! Özdemir erklärt uns den "moderaten" Islam!
SI VIS PACEM, PARA BELLUM
Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
Deet is det Woapen van 't hillige Lunn
...die haben so langsam die Hosen voll, da sie eventuell bald selbst auf's Korn genommen werden könnten!
"Der Mensch kennt sich selbst nicht genügend, wenn er nichts von seiner Vergangenheit weiß." Karl Hörmann