User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Laßt Lindenwirth fry!Und Mjölnir und Seher und Wirrkopf und Grendel und Stahlschmied und Enzo und Zarados und Bodenplatte und Bulli und ODESSA und all die anderen!

(gekürzt durch mich )
Kommentar unter dem Artikel des TAGESSPIELGELS
Ich habe nicht den ganzen Artikel gelesen aber offenbar ging es um diese Meldung."Die Ermittlungen dauern noch an."
Und Herr de Maizière sagt:
Festnahmen ohne "engen Zusammenhang" zu Taten in Paris
Und das, obwohl die Verkäuferin eines Discounters den mit internationalem Haftbefehl gesuchten Salah Abdeslam erkannt hatte und mit ihren Anruf diese Aktion ins rollen brachte. Verstehe ich nicht.
[Links nur für registrierte Nutzer]22:40
Sperrung am Hauptbahnhof Hannover
Der Hauptbahnhof von Hannover ist teilweise gesperrt worden. Grund ist der Fund eines Paketes unbekannter Herkunft, das in einem IC gefunden wurde. Der Zug wurde evakuiert. Experten der Polizei Hannover können nicht ausschließen, dass sich in dem Paket Sprengstoff befindet. Der hintere Teil des Bahnhofs, die Bahnsteige an den Gleisen 7 bis 14 wurde daraufhin abgesperrt. Ein Räumkommando rückte an.
Soweit mir bekannt gibts die Zuwanderungsgesetze doch längst (seit rot-grün, die "Indersache"), jeder kann sich global bewerben, bekommt er den job hat er Aufenthalt, Ansrpüche ans Sozialsystem. Fertig.
Sarrazin beschreibt in seinem roten genau die Problematik: Qualifzierte Arbeitskräfte meiden die BRD, weil die Steuerlast im itnernationalen Vergleich pervers hoch ist, es befürchtet wird, daß dann die eigenen Kinder noch im deutschen staatlichen Bildungssystem verblödet und indoktiniert werden. Die Leute sin ja nicht völlig bescheuert und schaun sich genau an, wohin sie übersiedeln wollen.
Was hier versucht wird mit dieser Vermischung aus staatlicher Asylschleusung und staatlichen Ansiedelungspolitik gründet doch vielmehr darauf, die lieben Flüchtlinge erstmal durch die pädagogische Staatsmaschinerie zu jagen,um dann vielleicht gute deutsche Arbeitnehmer daraus zu machen, die dann die Beamtenpfründe bedienen und Hinz und Kunz betreuen und rundumversorgen. dazu die perversen Lohstückkosten dank der lieben gewerkscahften, die somit wieder wettberbsfähig gemacht werden sollen.
Dazu die ganzen herrschaftstaktischen Inhalte: Heterogene bevölkerung leicht behwrrschbar bei schnell wechselnder Staatspfründnerei, herrschaft besser absicherbar, weil die Leute gegeneinader besser ausspielbar, Möglichkeit der Beamtendynastien wird ausgebaut, dazu mehr Umverteilung, damit mehr staatliche Willkür und Macht usw.
Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.
Thema auch bei Maischberger:
[Links nur für registrierte Nutzer]
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
... und ich wollte gerade diesen Beitrag von PI posten:
Aber dein Beitrag toppt das noch!Wieso spricht eigentlich in so einer Situation nicht die Kanzlerin zur Nation???
Ich hatte darum gebeten, dass die Kanzlerin erst morgen um 8 Uhr spricht. Dann stelle ich meine Frühstückseier zum Abschrecken vor den Radiolautsprecher. Das ist nachhaltig und alternativlos.
Diesen Irr- und Wahnsinn kann man nur noch mit Galgenhumor ertragen.
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!