Das war ne fake Aktion.... es gab nie ne Bombe.
Weitere Lüge hin zum Polizeistaat
User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Das war ne fake Aktion.... es gab nie ne Bombe.
Weitere Lüge hin zum Polizeistaat
Zitat von Lunikoff
Wieso? Der Durchschnittsmichel hat doch gar nicht auf dem Schirm, dass immer noch täglich 5.000 - 10.000 Invasoren die bayrische Grenzen passieren; das haben die Medien doch bereits erfolgreicht aus ihrer Berichterstattung verbannt - aus den Augen aus dem Sinn. Wie war das kürzlich, als PEGIDA wieder in den Medien auftauchte? Da wunderten sich einigen: "Wir wüssten gar nicht das es die noch gibt."
Ich glaube Du überschätzt den Informiertheit der Deutschen; für viele gibt es nur, was die Medien auch gerade berichten; die meisten leben nach dem Motto: Was mir nicht auf den Kopf fällt braucht mir auch keine Sorgen machen.
Konsumieren.
Steuern zahlen.
Fresse halten.
Wieso schreibst du von einem Fake ... ??? Wenn die Polizei Bedenken hat, so ist das die richtige Entscheidung gewesen. Würden sie nicht reagieren und es käme zu einem Anschlag ... wären solche Witzfiguren sofort dabei zu fragen ... weshalb haben die Sicherheitsorgane nicht rechtzeitig reagiert. Es ist doch immer das Gleiche mit all den Witzfiguren.
Servus umananda
Überzeugen ist unfruchtbar.
Walter Benjamin
(1892 - 1940)
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.
EHRE WEM EHRE GEBÜHRT
RF
Heute bei Maischberger mit dem Kbrocken Özdemir
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"