User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
Was macht denn De Misere da für eine Wichtigtuer-Schau in der Pressekonferenz? Lächerlich!
Konsumieren.
Steuern zahlen.
Fresse halten.
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel
Da hat Hannover Glück gehabt. Den Jubel der Moslems hätte ich nicht ertragen.
OT:
Japaner kennen zum Beispiel deutsche Volkslieder bald besser als deutsche Kinder und Jugendliche. Wir haben mit den Japanern unserer Vertretung zur Hannovermesse immer schön gefeiert und schöne deutsche Volkslieder gesungen. Am Brunnen vor dem Tore, Sah ein Knab ein Röslein stehn usw. Das konnten die alles.
[Links nur für registrierte Nutzer]Kennen Sie ein japanisches Volkslied? Wussten Sie, dass deutsche Volkslieder in Japan seit Jahrzehnten eine Selbstverständlichkeit sind? Dass japanische Kinder in der Schule O Tannenbaum und Ich weiss nicht, was soll es bedeuten lernen – mit japanischem Text?
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"