User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
Auf ARD loben sich alle Totalversager wieder gegenseitig![]()
Sieht mir langsam auch danach aus, als ob unsere Politik dies bewußt gemacht hat. Mit einem RTW kann man natürlich mächtig angeben. Sind ja genügend Geräte vorhanden, die man der Lügenpresse als Bombe präsentieren kann. Glauben die im Ernst, dass sie die Wähler für so dumm verkaufen können und sie zurückholen könnten???
Nicht durch Reden und Majoritätsbeschlüsse werden die großen Fragen der Zeit entschieden, sondern durch Eisen und Blut.
[Otto von Bismarck (1815-98), preuß.-dt. Staatsmann, Gründer d. Dt. Reiches u. 1871-90 dessen erster Kanzler
Konsumieren.
Steuern zahlen.
Fresse halten.
Nicht durch Reden und Majoritätsbeschlüsse werden die großen Fragen der Zeit entschieden, sondern durch Eisen und Blut.
[Otto von Bismarck (1815-98), preuß.-dt. Staatsmann, Gründer d. Dt. Reiches u. 1871-90 dessen erster Kanzler
"Der Mensch kennt sich selbst nicht genügend, wenn er nichts von seiner Vergangenheit weiß." Karl Hörmann
Hoffentlich hatten die keine traumatisierten Flüchtlinge zum Spiel eingeladen. So als Zerstreuung. Natürlich gesponsort von den Willkommenskulturlern. Die gehen nun ganz entsetzt zurück ins Lager. Und sind enttäuscht. Und was machen sie da bei solcher Willkommenskultur - sie radikalisieren sich. Und dann haben wir den Salat. Da brauchen wir aber morgen gleich eine Refutschi-Welkom-Party mit ganz vielen Weibern zum antatschen - damit die armen das schnell vergessen...
Ohne Friedensvertrag und ohne Verfassung wird sich in Deutschland nichts ändern
Das Volk steht auf, der Sturm bricht los. (Karl Theodor Körner - 1813)
“Wenn die Deutschen zusammenhalten, so schlagen sie den Teufel aus der Hölle” (Otto von Bismarck)