User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Nicht durch Reden und Majoritätsbeschlüsse werden die großen Fragen der Zeit entschieden, sondern durch Eisen und Blut.
[Otto von Bismarck (1815-98), preuß.-dt. Staatsmann, Gründer d. Dt. Reiches u. 1871-90 dessen erster Kanzler
Plastiksprengstoffe können gut geschmuggelt werden. Wie Hasch zusammenrollen und sich in den Arsch schieben oder
wie Kokain in Kondomen schlucken. Da brauchst für eine relevante Menge ein paar Mann die dieses Opfer bringen und schon ist das
Zeug kiloweise im Lande. Zünder sind eher klein, leicht zu verstecken, den Rest macht man vor Ort. Ich würde das so befehlen
wäre ich ein Daesh-Bösewicht. Westen werden dann einfach hier von netten Burkhamädels zusammengenäht, Schrauben im Baumarkt gekauft und als Schrapnelle zweckentfremdet. Hey, VS - falls Du hier mitliest, schreibt euch das mal hinter die Ohren.
Auch mal rektal untersuchen oder röntgen die "jungen Männer"! Ach, ich vergaß, die können ja einfach so hier rein.......
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Eigentlich wollte ich wg. meiner bisher unerfuellten Liebe zu Umi
unbedingt den juedischen Glauben annehmen. Nach den aktuellen
Ereignissen muss ich aber an mich selbst denken und werde zum
Islam konvertieren, weil ausschliesslich muslimische Gemeinden
und ihre Moscheen noch sichere Plaetze in Europa sind.
Als Jude fuehlte ich ich mich genauso unsicher wie als Christ oder
als Atheist. Nur der Islam wird mir das Behaglichkeitsgefuehl der
religioes gesellschaftlich und staatlich garantierten Sicherheit bieten!
Selbstverstaendlich werde ich auch dem Sozialismus abschwoeren,
weil es besser ist ein lebender Muslime als ein toter Sozialist zu sein!
Das Attentat der Jihadisten in Paris war ein Erweckungslebnis fuer
mich und ich habe durch dieses Zeichen zu " Allah " gefunden! Haha!
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel
Ohne echten Hinweis hätten die sicher nicht geräumt und zich Tote durch eine Panik riskiert.
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel
Eins fehlt noch: Alles ist Adolf Hitler schuld. Weil er den Krieg "angezettelt" hat, durften die Russen, Polen und Tschechen die Deutschen foltern, vergewaltigen, vertreiben und ermorden. Nun dürfen die Moslems die Deutschen töten, weil wir sie ausgrenzen, benachteiligen und zu wenig Mittel für den Bau von Moscheen und Gründung von Terrorzellen zur Verfügung stellen.
Nicht durch Reden und Majoritätsbeschlüsse werden die großen Fragen der Zeit entschieden, sondern durch Eisen und Blut.
[Otto von Bismarck (1815-98), preuß.-dt. Staatsmann, Gründer d. Dt. Reiches u. 1871-90 dessen erster Kanzler
Ich hab hier nebenbei n-tv laufen. Die belämmerten Gesichter der abziehenden Blödmichel haben - zugegeben - etwas Ergötzliches an sich...![]()
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)