User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Deutschland war seit 1949 nie heil da die BRD nur ein Besatzerkonstrukt ist. Da liegt all der Wahnsinn von heute
doch schon angelegt.
Wäre in Deutschland nur die Nazi-Diktatur durch eine nationale, vollsouveräne Demokratie ersetzt worden
die völlig frei und ohne Vorgaben von Besatzern hätte handeln können - wir hätte diese Probleme nicht. Da wäre kein Musel
ins Land gekommen und ein Demografieproblem hätte wir in der Form auch eher nicht.
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Nehme ich eigentlich nicht an, dass sich im jahrzahntelang aufgebauten "Glaubensfundament" der breiten BRD-Masse was ändert. Man wird im Krisenfall halt warten, was das Fernsehgerät sagt, und dann tun, was das Fernsehgerät befiehlt.Die Regierung braucht jetzt die Panik. Damit sie bald sagen kann, dass sie schon immer vor dem Islam und Terror gewarnt hat. Sie wissen genau, wenn hier eine Bombe hochgeht, dann weiß auch der letzte Idiot in Deutschland, dass uns die Gutmenschen über Jahre belogen und betrogen haben.
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
Wurde Weihnachten schon abgesagt?
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Neuste Meldungen! Eilmeldungen!Neuste Meldungen! Eilmeldungen!Neuste Meldungen! Eilmeldungen!Neuste Meldungen! Eilmeldungen!Neuste Meldungen! Eilmeldungen!Neuste Meldungen! Eilmeldungen!
Das Spiel wurde abgesagt, weil unsere Gutmenschenpolitiker auf der Ehrentribüne schon alles vollgeschissen haben vor Angst.
Nicht durch Reden und Majoritätsbeschlüsse werden die großen Fragen der Zeit entschieden, sondern durch Eisen und Blut.
[Otto von Bismarck (1815-98), preuß.-dt. Staatsmann, Gründer d. Dt. Reiches u. 1871-90 dessen erster Kanzler