Polizei-Präsident Volker Kluwe sagte dem NDR, es gebe eine "konkrete Gefahrenlage für ganz Hannover. Es gab ernsthafte Planungen, etwas zur Explosion zu bringen."
---
User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Polizei-Präsident Volker Kluwe sagte dem NDR, es gebe eine "konkrete Gefahrenlage für ganz Hannover. Es gab ernsthafte Planungen, etwas zur Explosion zu bringen."
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Der "gute Job" ist das Reinbomben in Libyen, Syrien, die Golfkriege, Afghanistan, ... Und jetzt haben wir mal kurz eine Million Flüchtlinge erzeugt und reingelassen. Im Gefolge ein paartausend Terroristen, kampferprobt, sterbensbereit. Jetzt ist endlich mal was los in Deutschland; dieser schnöde Friede ist endlich vorbei; und wofür Weihnachtsmärkte? Weg damit, da lauern Gefahren. Kirchenbesuch zu Weihnachten? Ihgitt, nicht in Deutschland, zu gefährlich.
Tolle Leistung dieser Regierung, innerhalb von 20 Jahren alles kaputtzumachen.
Der Michel glaubts, und das ist das wichtigste.... "Wir wollen auch die Gefährderszene verunsichern"! Wie geil, da räumt man total panisch ein Stadion und sagt ein Länderspiel ab, um die "Gefährderszene zu verunsichern"!
Mehr Slapstick geht fast nicht, was für ein Clown!
So kann er frisch motiviert deutsche "Rechtsradikale" jagen,
wo immer er welche sieht oder zu sehen glaubt.
Vorbeugende Notwehr ausdrücklich erwünscht.
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
Die demonstrative Ankuendigung der Deutschen Regierung an dem
Fussballspiel als Zuschauer teilzunehmen erinnert mich an einen Film
in dem ein Toilettenmann die Sauberkeit der von ihm betreuten WCs
vor laufender Kamera beweisen will, indem er aus dem Scheissbecken
mit einem Schoepfloeffel eine Wasserprobe nimmt, in ein Glas fuellt
und demonstrativ trinkt.
Das Einzige was mir als Humanist, Pazifist und Tierschuetzer noch
zu unseren erbaermlichen Regierungstotalversagern der " westlichen
Wertegesellschaften " einfaellt, ist das man die Politiktotalversager von
einem Tierarzt einschlaefern lassen sollte damit man dem Volk und
ihnen selbst die Leide erspart.
Geändert von ABAS (17.11.2015 um 20:47 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
Den Abartigen, Abseitigen, Elenden, Geistesschwachen und Miserablen meiner Ignorierliste gewaehre ich Amnestie.

Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht sicher.
Einstein
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Unsere eingedrungenen Fachkräfte, welche uns bisher sehr bereichert haben, sind jetzt natürlich durch die Vorfälle in Paris und nun die Absage von einem Freundschaftsspiel traumatisiert und müssen durch Psychologen und Sozialarbeiter betreut werden. Zur Ablenkung gibt es schöne Busfahrten mit den einheimischen Bürgermeistern, bei Kaffee und Kuchen und Kostenübernahme von allen Shopping-Touren durch die Kaffeefahrten-Anbietern. Die Lammfelldecke bekommen sie dann zum Schnäppchenpreis von 8.000 €uro statt 5.000 €uro. (bei Aldi für 19,90!)
Nicht durch Reden und Majoritätsbeschlüsse werden die großen Fragen der Zeit entschieden, sondern durch Eisen und Blut.
[Otto von Bismarck (1815-98), preuß.-dt. Staatsmann, Gründer d. Dt. Reiches u. 1871-90 dessen erster Kanzler
Vermutlich sprengsatz in getarntem krankenwagen gefunden, laut "Deutsche Welle"
Nicht durch Reden und Majoritätsbeschlüsse werden die großen Fragen der Zeit entschieden, sondern durch Eisen und Blut.
[Otto von Bismarck (1815-98), preuß.-dt. Staatsmann, Gründer d. Dt. Reiches u. 1871-90 dessen erster Kanzler

Ich denke, das ist der wesentliche Aspekt. Es ist nunmehr so, dass es de facto keine wirksame Grenzkontrolle mehr zwischen den Krisenländern wie Afghanistan, Syrien, Irak und Deutschland gibt. Dementsprechend ist es praktisch unmöglich vorzubeugen, dass sich jemand mit einem Sprengstoffgürtel in eine Menschenmenge mischt. Das Leben, das wir in Deutschland kannten, wird für lange Zeit, wenn nicht für immer der Vergangenheit angehören.