Das ist großes Kino. Nun haben sie endlich ihre Bunte Republik. Daß der Fußball abgeschafft wird, davon war allerdings keine Rede. Der Pöbel wird sich noch wundern, was bald Alles nicht mehr geht!![]()
User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Das ist großes Kino. Nun haben sie endlich ihre Bunte Republik. Daß der Fußball abgeschafft wird, davon war allerdings keine Rede. Der Pöbel wird sich noch wundern, was bald Alles nicht mehr geht!![]()
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Ich bin ein sehr genügsamer Mensch, mir macht es nichts, wenn es keine Veranstaltungen und kein essen und Essen mehr gibt.Das ist großes Kino. Nun haben sie endlich ihre Bunte Republik. Daß der Fußball abgeschafft wird, davon war allerdings keine Rede. Der Pöbel wird sich noch wundern, was bald Alles nicht mehr geht!![]()
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!

WOW!!!!!!
Sie hatten alle Recht. Wie sehr doch Fachkräfte unsere Welt verändern werden...

War auch gleich mein Gedanke. So können die netten friedliebenden Muselmanen in Zukunft jede Veranstaltung verhindern auch ohne reale Bomben oder Paradiesflieger...
Ich bin mal auf die Weihnachtsmärkte gespannt, unsere Volksvernichter zucken angesichts der Lage mit den Schultern, und ich höre es gerade wieder im Hintergrund im TV vom Herren der Polizeigewerkschaft. Er sagt: man muss damit Leben müssen![]()
Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht sicher.
Einstein
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)