+ Auf Thema antworten
Seite 5620 von 8575 ErsteErste ... 4620 5120 5520 5570 5610 5616 5617 5618 5619 5620 5621 5622 5623 5624 5630 5670 5720 6120 6620 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 56.191 bis 56.200 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Syrien-Diskussion

Wenn jemand unseren Bonzen so verhaßt ist wie Assad und von den gelenkten Medien so verteufelt wird wie er, dann kann er kein schlechter Mensch sein.

Weil ich unsere Bonzen hasse stimme ich für Assad.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Knudud_Knudsen

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Die "freie Welt" könnte auch einfach mal aufhören, muslimische Länder zu überfallen oder Terrorbanden zu züchten. Meinst Du nicht, das wäre wesentlich zielführender?
    ..das ist allerdings auch nicht ganz von der Hand zu weisen..
    Advocatus Diaboli

Mitglied Benutzerbild von Knudud_Knudsen

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    "...Der erfolgreiche Gegenangriff der kurdischen Truppen war kein Resultat der nächtlichen Bombenangriffe amerikanischer Kampfflugzeuge. "Sie haben nur leere Gebäude getroffen", sagt Ismat Scheich Hassan, der Verteidigungschef der Stadt. "Die Kämpfer des IS hatten sie schon vorher schon verlassen." Die Bombenangriffe seien keine Hilfe gewesen. "Im Gegenteil", meint Hassan.....

*Ja, das gibt sehr zu denken.

**Die Bombardierung durch die USA erfolgte allerdings in der Nacht...
    ..sonderbarerweise verlassen die IS - Leute immer kurz vorher die Stellungen..und Nacht? auch die Satelitten können nachts sehen..
    Advocatus Diaboli

GESPERRT

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Die vielen grünen Punkte die ich dauernd bekomme beweisen das genaue Gegenteil.

Moderatoren dürfen offenbar beliebig beleidigen....
    Du bist ein Idiot, und die Wahrheit lass ich mir nicht verbieten

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Nette Nachbarn:[Links nur für registrierte Nutzer]Danbaren Flüchtlingen wollen nur eueren bestes:[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    [/video]

Sie können sich nirgends mehr sicher fühlen. Außer in der BRD natürlich.
    Sollte sich Syrien erholen, dürfte der schlagkräftige syrische Geheimdienst auch in der BRD zuschlagen und den einen oder anderen IS- oder Nusra-Mörder eliminieren. Das Geschrei der Lügenpresse und Bonzen höre ich jetzt schon.

Derzeit können wir wieder Zeugen einer propagandistischen Kapriole unserer Lügenpresse sein. Vor den schrecklichen Anschlägen in Paris liefen die Flüchtlinge angeblich von Assads Fassbomben weg, obwohl kaum ein Syrer direkt aus Syrien kommt, sondern teilweise seit Jahren in der Türkei, im Libanon oder Jordanien lebte.

Nach den Anschlägen in Paris behaupten die gleichen Lügenmedien, dass die Leute vor dem IS fliehen und eigentlich genauso wie die Toten in Paris Opfer des IS seien. Schätzungen gehen übrigens davon aus, dass nicht wenige der Flüchtlinge Sympathisanten des IS sind.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Die russischen Fernfliegerkräfte "holen den Hammer raus". Erstmals wurden vergangene Nacht auch schwere Überschall Langstreckenbomber vom Typ TU-22m eingesetzt, welche weit schwerere Bomben als die bisherigen Jagdbomber tragen können.

Ebenfalls wurden wohl wieder Marschflugkörper eingesetzt. Das Herz der Bestie in Raqqa und Deir Ezor wurde ins Visier genommen.

Es dürfte für die Terror Bestien mittlerweile recht ungemütlich dort unten sein.

"Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."

Oswald Spengler

Mitglied Benutzerbild von Muninn

Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    Die russischen Fernfliegerkräfte "holen den Hammer raus". Erstmals wurden vergangene Nacht auch schwere Überschall Langstreckenbomber vom Typ TU-22m eingesetzt, welche weit schwerere Bomben als die bisherigen Jagdbomber tragen können.

Ebenfalls wurden wohl wieder Marschflugkörper eingesetzt. Das Herz der Bestie in Raqqa und Deir Ezor wurde ins Visier genommen.

Es dürfte für die Terror Bestien mittlerweile recht ungemütlich dort unten sein.

"Zwölf russische Bomber vom Typ 22M3 haben am frühen Dienstagmorgen Schläge gegen IS-Objekte in den syrischen Provinzen Rakka und Deir ez Zor versetzt, teilte der russische Verteidigungsminister Sergej Schoigu mit."

[Links nur für registrierte Nutzer]
    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk, als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“

Napoleon Bonaparte

Passen dazu:

Syrische Armee vertreibt IS-Kämpfer aus Dorf Kseys nahe Aleppo

Weiterlesen: [Links nur für registrierte Nutzer]

Russland feuert 34 luftgestützte Marschlugkörper auf IS-Stellungen in Syrien ab

Weiterlesen: [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."

Oswald Spengler

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Tja, die Russen spielen eine in einer anderen Liga als die armen Jesiden, an denen die feigen "Gotteskrieger" ihr Mütchen kühlen.

Erdogan muss vor Wut durchdrehen. Sein geliebter IS wird zerrieben und Assad bleibt weiterhin an der Macht.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer