Wenn jemand unseren Bonzen so verhaßt ist wie Assad und von den gelenkten Medien so verteufelt wird wie er, dann kann er kein schlechter Mensch sein.
Weil ich unsere Bonzen hasse stimme ich für Assad.
Wenn jemand unseren Bonzen so verhaßt ist wie Assad und von den gelenkten Medien so verteufelt wird wie er, dann kann er kein schlechter Mensch sein.
Weil ich unsere Bonzen hasse stimme ich für Assad.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Nette Nachbarn:[Links nur für registrierte Nutzer]Danbaren Flüchtlingen wollen nur eueren bestes:[Links nur für registrierte Nutzer]
Sollte sich Syrien erholen, dürfte der schlagkräftige syrische Geheimdienst auch in der BRD zuschlagen und den einen oder anderen IS- oder Nusra-Mörder eliminieren. Das Geschrei der Lügenpresse und Bonzen höre ich jetzt schon.
Derzeit können wir wieder Zeugen einer propagandistischen Kapriole unserer Lügenpresse sein. Vor den schrecklichen Anschlägen in Paris liefen die Flüchtlinge angeblich von Assads Fassbomben weg, obwohl kaum ein Syrer direkt aus Syrien kommt, sondern teilweise seit Jahren in der Türkei, im Libanon oder Jordanien lebte.
Nach den Anschlägen in Paris behaupten die gleichen Lügenmedien, dass die Leute vor dem IS fliehen und eigentlich genauso wie die Toten in Paris Opfer des IS seien. Schätzungen gehen übrigens davon aus, dass nicht wenige der Flüchtlinge Sympathisanten des IS sind.
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.
Die russischen Fernfliegerkräfte "holen den Hammer raus". Erstmals wurden vergangene Nacht auch schwere Überschall Langstreckenbomber vom Typ TU-22m eingesetzt, welche weit schwerere Bomben als die bisherigen Jagdbomber tragen können.
Ebenfalls wurden wohl wieder Marschflugkörper eingesetzt. Das Herz der Bestie in Raqqa und Deir Ezor wurde ins Visier genommen.
Es dürfte für die Terror Bestien mittlerweile recht ungemütlich dort unten sein.
"Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."
Oswald Spengler
„Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk, als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“
Napoleon Bonaparte
Passen dazu:
Syrische Armee vertreibt IS-Kämpfer aus Dorf Kseys nahe Aleppo
Weiterlesen: [Links nur für registrierte Nutzer]
Russland feuert 34 luftgestützte Marschlugkörper auf IS-Stellungen in Syrien ab
Weiterlesen: [Links nur für registrierte Nutzer]
"Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."
Oswald Spengler
Tja, die Russen spielen eine in einer anderen Liga als die armen Jesiden, an denen die feigen "Gotteskrieger" ihr Mütchen kühlen.
Erdogan muss vor Wut durchdrehen. Sein geliebter IS wird zerrieben und Assad bleibt weiterhin an der Macht.
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.