User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 5368 von 10084 ErsteErste ... 4368 4868 5268 5318 5358 5364 5365 5366 5367 5368 5369 5370 5371 5372 5378 5418 5468 5868 6368 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 53.671 bis 53.680 von 100839

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    5% auch. Und die könnte die NPD bei den Landtagswahlen durchaus erreichen, die im Osten anstehen.
    Ich hab es schon X mal geschrieben und tu es noch mal.

Wenn in diesen Zeiten bei den bevorstehenden Wahlen in Sachsen Anhalt die etablierten Parteien mit wenigen % + oder - abschneiden wie immer, und die AfD nur 9 % und die NPD 4,8 % bekommt muss man davon ausgehen die diese Wahlen gefälscht sind...
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

Einstein

Cudi
    Gast

Standard AW: Versteckt sich die "Integrierte" muslimische Gemeinde gerade im Keller??

Liebe Mituser. Vielen Dank für die überwältigende Resonanz zu meinen Beiträgen. Jedoch bitte ich euch um Verständnis, dass ich nicht alle 23 Antworten von 12 verschiedenen Usern einzeln beantworten kann. Dazu fehlt mir einfach die Zeit. Zusammenfassend kann ich nur sagen, dass die meisten Antworten ohne jedwede Substanz waren und weitab der Realität zu verorten sind. Diese Tatsache spricht für Unwissenheit, die von Hass geprägt ist. Jedoch möchte ich trotzdem meine Bereitschaft erkennen lassen, dass meine Wenigkeit in Zukunft sinnvolle Beiträge kommentieren wird.

Mitglied

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Die Zeit ist um. Es geht lediglich nur noch darum das Beste daraus zu machen.
    Sollte es nicht zu irgendeiner radikalen, im Moment noch völlig undenkbaren und idealerweise europaweiten Lösung kommen, in deren Verlauf wir hierzulande nicht nur 1-2 Millionen sondern wenigstens eine Mehrheit der bislang ins Land gelassenen Ausländer wieder loswerden, dann besteht das Beste darin, dieses Land auf Nimmerwiedersehen oder in der Hoffnung auf eine von anderen Staaten ausgehenden europäischen Reconquista zu verlassen.
    Dann lieber in ein anderes europäisches Land mit besserer Zukunftsprognose ausweichen und dort dafür kämpfen, daß die europäische Rasse und Zivilisation wenigstens woanders überleben wird.

Ich spreche hier wohlgemerkt gar nicht mal von den Barbarenmassen und sozialem Sprengstoff, dem aktuell der rote Teppich ausgerollt wird sondern von den Ausländern, die schon seit Jahren und Jahrzehnten hier im Lande sind. Deren lange Anwesenheit ändert auch nichts daran, daß sie nur als Konkurrenten um begrenzte Resourcen und in vielen Fällen eben auch als ewige Schmarotzer kamen. Bei letzterem egal, ob nun aus Vorsatz oder mangels Produktivität, denn selbst in Vollzeit arbeitende Niedriglöhner sind Nettoumverteilungsprofiteure, ob nun gewollt oder nicht.

Schon mit den bis zum Jahr 2010 geschaffenen demografischen Tatsachen befanden wir uns in einer Situation, in der es nur noch bergab gehen kann und aus der sich nichts Gutes mehr schaffen läßt. Selbst bei einem totalen Zuwanderungsstopp und einer Ausweisung aller seit 2010 ins Land gelassenen Einwanderer ist unsere Zukunft gelaufen. Denn das demografische Auseinanderdriften von Einheimischen und dem Bodensatz der bis zu dem Zeitpunkt staatlich angesiedelten Zuwanderer verläuft einfach zu schnell und die von diesem Status Quo ausgehende Talfahrt in den steilen Abgrund hat ja wohlgemerkt noch nicht mal richtig begonnen sondern befindet sich gerade mal in der Startphase.

Die Bevölkerung eines Staates ist immer eine Solidar- und Schicksalsgemeinschaft, ob man es will oder nicht. Mit völlig fremden Millionenmassen, die uns dermaßen ausnutzen und verachten, uns nur als Resourcenquelle nutzen und verdrängen, möchte ich nicht in einer solchen Zwangsgemeinschaft leben.
    Die Erfahrung in Großstädten zeigt, schon bei einem Ausländeranteil von 40% ist das hier für uns gefühlt praktisch Ausland. Da können Landschaft und ein paar alte Stadtkerne noch so schön sein.
    Das bedeutet nur soziale Dauerkonflikte und staatlich erzwungene Zwangsumverteilung bis ans Ende der Zeit. Aus diesem Völkergemisch kann sich niemals ein neues homogenes Kulturvolk mit verbindender Identität entwickeln. Mit diesen Menschen werden wir nie wieder das alte zivilisatorische Niveau erreichen.

Gleiches gilt für das Leben unter einer Elite, die nach einer Kompromisslösung immer noch zu einem erheblichen Teil aus Volksverrätern besteht, die uns das Leben zur Hölle machen. Die AfD steht bspw. für einen Kompromiss mit diesem System und dessen Eliten. Ich möchte nicht in einer Gesellschaft leben, in der unzählige Volksverräter weiter in einflußreichen Positionen sitzen und mein Leben mitbestimmen.

Entweder es kommt zu einer radikalen Lösung oder dieses Land ist nicht mehr meine Heimat. Lieber selbst als Ausländer in einer möglichst europäisch dominierten Fremde leben, als im eigenen Land zum Fremden zu werden.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Ich hab es schon X mal geschrieben und tu es noch mal.

Wenn in diesen Zeiten bei den bevorstehenden Wahlen in Sachsen Anhalt die etablierten Parteien mit wenigen % + oder - abschneiden wie immer, und die AfD nur 9 % und die NPD 4,8 % bekommt muss man davon ausgehen die diese Wahlen gefälscht sind...

Früher hätte ich so einen Verdacht empört zurückgewiesen. Da war ich noch voll systemgläubig. Heute sage ich: So ist es - und zwar schon seit langer Zeit.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter

.

Wenn wir schon bei den Fakten sind, frage ich euch: wo sind die perversesten Flüchtlingsfeinde zuhause? Genau, nicht im „ungläubigen“ Europa oder Amerika, sondern hier bei den „Brüdern und Schwestern“ in Arabistan, also dort, wo die nichtarbeitenden Einheimischen auch tagsüber im Nachthemd herumstolzieren...in diesem Sinne juhui und holdrio bis zur nächsten mekkanischen Pilgerfahrt (stupid idiots)....:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Faschismus auf arabisch:

“““Die herrschende Meinung gab der kuwaitische Sicherheitsexperte Fahad Al-Shelaimi vor einigen Tagen in einem Fernsehinterview wieder. "Man kann nicht Menschen aus einer anderen Kultur, die auch noch schwer traumatisiert sind, herbringen", antwortete er auf die Frage, warum die Golfländer keine Flüchtlinge aufnehmen.“““

PS: Wurde auf Al-Jazeera ausgestrahlt.

Tombé pour la france

Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.

Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360

Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

Mitglied Benutzerbild von Eloy

Standard AW: Versteckt sich die "Integrierte" muslimische Gemeinde gerade im Keller??

Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Fakt ist, wir sollen vernichtet werden und das nicht erst seid heute. Das ist die knallharte Wahrheit.

Der Deutsche traut sich nicht einmal mehr Deutscher zu sein, frage mich warum. Uns wurde von vielen sehr viel Leid angetan, bis jetzt haben sie es nicht geschafft. Diesmal klappt es.
    Deswegen:

"Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

Heinrich von Brentano

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Es ist in diesen Tagen zum Standard-Prozedere geworden, in fast jedem Interview oder nahezu jeder Live-Reportage mehrmals zu betonen, dass es sich doch nur um ganz wenige dieser durchgeknallten Musels handle und die große Mehrheit ganz friedlich und unauffällig unter uns leben würde.

Dabei wird sehr gekonnt verdrängt, dass selbst unsere Behörden nicht wissen, wo diese über hunderttausend unregistriert in's Land gelassenen Syrer sich aufhalten und wer sich alles darunter verbirgt.

Ich kann diese Sch...... wirklich nicht mehr hören....
    Das ganze ist eine Art Volksverdummung, die da wieder mal stattfindet. Wer nicht auf den Kopf gefallen ist, weiß, was er von diesen diffusen Aussagen zu halten hat, wenn auf 10.000 Bereicherer auch nur ein Terrorist kommt, dann gute Nacht Deutschland.
    Zum anderen ist es auch gar nicht maßgeblich, ob welche mitkommen oder nicht. Es sitzen schon genügend hier im Land und warten auf den Startschuss. Aus den Millionen Musels, die gerade hereinkommen, gibt es auch genügend Potential.
    Fazit: Es kann nicht mehr lange dauern, bis auch hier Feuerwerk ist.
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

GESPERRT

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Und wieso ist ein abgebranntes Asylheim schlecht? Ich schrieb auch nichts von bejubeln. Ich schrieb, dass ich mich nicht von der Tat distanzieren würde. Ich sehe es als Notwehrmaßnahme in diesem Staat an. Deswegen ist jedes abgebrannte Asylheim gut, natürlich bevor da jemand drin wohnt. So wie es derzeit öfters passiert. Und das sind sicher nicht alles Versicherungsbetrüger und VS-Männer.
    Abgebrannte Asylunterkünfte nützen im Endeffekt nur dem System, um erwünschte Reaktionen innerhalb der Bevölkerung hervorzurufen. Stichwort Emotionalisierung. Sie bringen hinsichtlich des Problems rein gar nichts. Deshalb gehe ich auch stark davon aus, dass die in letzter Zeit in Mode gekommenen Brandanschläge auf praktischerweise unbewohnte Asylunterkünfte größtenteils direkt oder eher indirekt Inside Jobs sind, um die Gesellschaft schon im Vorfeld zu sensibilisieren und Gegner mundtot zu machen, drum sollte man auch erst gar nicht auf solche Anschläge eingehen, am besten ignorieren.
    Außerdem werden Refugees von den Entscheidern unseres Landes eingeladen und sie folgen diesen Einladungen, sind somit keine "Schuldigen", die das Volk abstrafen müsste, sondern nur Zähne auf den Zahnrädern mit denen gewünschte Entwicklungen in Gang gesetzt werden sollen und beliebig austauschbar. Die Quelle aus der die Umvolker ihr Menschenmaterial beziehen ist quasi unerschöpflich.
    Wer den Arsch in der Hose hat, der möge diejenigen mit russischen Cocktails versorgen, die sich schuldig machen und die sitzen da, wo Meinungsmacher und Entscheider nunmal so sitzen. Die sind zwar auch austauschbar und ungleich besser geschützt, aber wenn, dann trifft man wenigstens die Richtigen.

Hat man bei der NSDAP auch gedacht. Klar kannst du recht haben. Die Demokratie ist aber nur so zu ändern. Du kannst den Putin ermorden, und Russland würde bei entsprechender Besetzung eine ganz andere Politik machen. Das ist die Schwäche einer Autokratie oder Diktatur. Sie ist vom Herrscher abhängig. Darum geraten Dikaturen beim Tod des Diktators auch nahezu immer in eine schwere Krise.
    Aber du kannst den Obama und den Biden abknallen. Zusätzlich noch den gesamten Kongress. Die würden nur erstezt werden durch Leute aus der 2. oder 3. Reihe, aber die Politik wäre die Gleiche. Auch wenn sie sicher einen Tick bescheidener sind, die Grundausrichtung bleibt gleich. Das ist die Stäke der Demokratie. Es ist egal, wer da regiert, die Grundausrichtung bleibt selbst bei einer 100%-Auslöschung der gewählten Demokraten gleich. Man braucht die im Prinzip gar nicht, wie Belgien bewiesen hat. Es kam Jahre ohne eine Regierung aus. Ist da irgendwas Schlimmes passiert? Nö!

Aber eine Schwäche hat die Demokratie. Wenn sich Antidemokraten wählen lassen und im Inneren die Demokratie abschaffen. Hat der Adolf gemacht. Dabei hat man ihm die DNVP als Koalitionspartner aufgezwungen. Die wussten eben schon damals, wie man Parteien klein macht! ER hat aber keine Kompromisse gemacht. Und von allen Parteien traue ich das maximal der NPD zu, diese Haltung zu bewahren? Warum? Bei der Lügenpresse ist sie die einzige Partei, die sich denen nie angebiedert hat.

Damit wir uns richtig verstehen, ich glaube auch, dass das System aus 1933 gelernt hat und so was viel schwerer zu wiederholen ist. Aber darum wähle ich ja auch nicht die AfD, da sind mir zu viele Kompromiss-Hansel drin. Kompromiss ist für mich ein absolutes Tabuwort, wenn ich jemanden wählen soll, darf er das nicht sagen. Und wenn die blöden Schafe beim Verbot klatschen und das die Leute sind, die man zu berücksichtigen hat, dann hat man verloren. Ist eine Bewegung erst mal stark, ändern sich diese Schafe. Auf Schafe nimmt man keine Rücksicht. Schafe überlässt man den Wölfen, wenn sie in den Wald laufen.

Ich nehme jedenfalls keine Rücksicht auf die und was für einen Eindruck die von mir haben. Die ordnen sich bei entsprechenden Machtverhältnissen nämlich auch einem mir genehmen System unter.
    Hier gibst Du Dir die Antwort ja schon selber. Jedes politische System lernt aus Fehlern. Und was die NSDAP seinerzeit schaffte, schaffte sie unter gänzlich anderen Voraussetzungen, allen voran die ethnische Zusammensetzung des Volkes, die ein Wir-Gefühl hatte. Dieses Wir-Gefühl gibt es nicht mehr.

Adolf Hitler, Sportpalast 1940:
    Das war die Zeit nun des demokratischen Deutschlands! Wenn heute fremde Staatsmänner oft so tun, als ob man zum jetzigen Deutschland kein Vertrauen haben könnte, so konnte dies auf keinen Fall doch auf das damalige Deutschland zutreffen; denn dieses damalige Deutschland war ja ihre Geburt, ihr ureigenstes Werk, dazu konnten sie doch Vertrauen haben!
    Und wie hatten sie dieses Deutschland mißhandelt! Wer kann sich die Geschichte dieser Jahre noch vollkommen zurückrufen: das Elend des Zusammenbruchs vom Jahr 1918, die Tragik des Jahres 1919 und dann alle die Jahre des inneren wirtschaftlichen Verfalls, der fortdauernden Versklavung, der Verelendung unseres Volkes und vor allem der vollkommenen Hoffnungslosigkeit! Es ist auch heute noch erschütternd, sich in diese Zeit zurückzuversenken, da eine große Nation allmählich das ganze Vertrauen nicht nur etwa auf sich selbst, sondern vor allem in jede irdische Gerechtigkeit verlor. In dieser ganzen Zeit hat nun dieses demokratische Deutschland vergeblich gehofft, es hat genau so vergeblich gebettelt und es hat genau so vergeblich protestiert. Die internationale Finanz - sie blieb brutal rücksichtslos, preßte unser Volk aus, soweit sie konnte; die Staatsmänner der alliierten Nationen - sie blieben hartherzig. Im Gegenteil, man sagte damals ganz eiskalt, daß wir 20 Millionen Deutsche zuviel seien. Man blieb taub gegenüber dem Elend unserer Erwerbslosen, man kümmerte sich nicht um den Ruin unserer Landwirtschaft oder den unserer Industrie, auch nicht einmal um den unseres Handels. Wir erinnern uns dieser Verkehrsstille, die damals im Deutschen Reich um sich griff.

In dieser Zeit, da alles Hoffen umsonst war, da alles Bitten vergeblich blieb und da alles Protestieren zu keinem Erfolg führte, da entstand die nationalsozialistische Bewegung, und zwar ausgehend von einer Erkenntnis - nämlich der Erkenntnis, daß man auf dieser Welt nicht hoffen darf und nicht bitten soll und sich nicht zu Protesten herabwürdigen darf, sondern daß man auf dieser Welt in erster Linie sich selbst zu helfen hat!
    Die Grundlage für diese Erkenntnis ​ist nicht mehr gegeben, denn die Grundlage hierfür heißt Nationalismus.
    In Anbetracht des heutigen Zeitalters, der heutigen ethnischen bzw. kulturellen Zusammensetzung Deutschlands, völlig unabhängig von der diesjährigen "Refugee-Krise", aber auch der ideologischen Zerrissenheit innerhalb der autochthonen Bevölkerung Deutschlands ist diese Aussicht mit "utopisch" noch recht untertrieben beschrieben.

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Zitat Zitat von Truitte Beitrag anzeigen
    ehrlich gesagt, ich könnte immer häufiger ko.... wenn ich in den tgl. Medien die Hackfressen unserer Politiker sehe und deren geistigen Dünnschiß kann ich schon gar nicht mehr anhören.
    Da bist du in ausgezeichneter Gesellschaft.....
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Bei JF-online las ich heute, daß die Linkspartei die Abschaffung jeglicher Grenzkontrollen fordert.

Immer wenn man denkt, daß der Irrsinn nicht mehr steigerbar wäre, beweisen einem die Knalltüten der Einheitsparteien das Gegenteil.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer