User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic


+ Auf Thema antworten
Seite 5362 von 10083 ErsteErste ... 4362 4862 5262 5312 5352 5358 5359 5360 5361 5362 5363 5364 5365 5366 5372 5412 5462 5862 6362 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 53.611 bis 53.620 von 100827

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

  1. #53611
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.994

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Polens Außenminister fordert, dass die Syrischen Flüchtlinge in einer Armee dienen sollen um ihr Land vor dem Terror zu befreien anstatt es sich in Europa in sozialen Sicherungssystemen gemütlich zu machen und Unter den Linden einen Cafe trinken zu gehen.

    Es ist schon traurig dass solche Vorschläge von unseren Nachbarn kommen muss anstatt dass hier mal deutsche Politiker tacheles reden.

  2. #53612
    Katastrophentouristin Benutzerbild von purple
    Registriert seit
    11.08.2013
    Ort
    Bayrisch-Kongo, DGF
    Beiträge
    3.842

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Polens Außenminister fordert, dass die Syrischen Flüchtlinge in einer Armee dienen sollen um ihr Land vor dem Terror zu befreien anstatt es sich in Europa in sozialen Sicherungssystemen gemütlich zu machen und Unter den Linden einen Cafe trinken zu gehen.

    Es ist schon traurig dass solche Vorschläge von unseren Nachbarn kommen muss anstatt dass hier mal deutsche Politiker tacheles reden.

    Guter Vorschlag.


    Ich frag mich, wann man endlich mal erkennt, daß der Islam selber das Grundproblem ist.
    Und dann alle Moslems aus Europa ausschafft.
    Islam verbieten, weil: verfassungsfeindliche, kranke, faschistische Ideologie.

    Die können sich gern in ihrer Heimat die Köppe einschlagen, aber hier nicht.

  3. #53613
    Mitglied
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Ihr Kinderlein kommet.
    Deutschland ist dazu verpflichtet, unbegleitete jugendliche Flüchtlinge aufzunehmen, urteilt das Bundesverwaltungsgericht. Das gilt auch, wenn sie in anderen EU-Staaten Asyl beantragt haben.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Diese Nachricht ist die wichtigste Nachricht des Jahres. Kapiert aber kaum jemand.
    ---
    Unter den Deutschen, denen der Wohlstand das Gehirn amputiert hat wird es kaum jemand kapieren und es interessiert sie auch nicht, selbst wenn man es ihnen noch so verständlich klar macht.

    In den Herkunftsregionen der Systemsiedler versteht diese Nachricht jeder und die Kenntnis dieses offenen Scheunentors wird dort Allgemeinwissen sein, vom Großstadtghettobewohner bis zum Ziegenhirten und afghanischen Opiumbauern.

    Diese Richter am Bundesverwaltungsgericht sind eiskalt und wissen ganz genau, was für existenzvernichtende Konsequenzen ihr Urteil für das deutsche Volk nach sich zieht. Ebenso, wie die BVG-Richter sich darüber im Klaren waren, daß die Urteil zur Gleichstellung von Asylforderern und deutschen Arbeitslosen in Zeiten von Internet und Smartphone eine Migrationswelle auslösen wird.

    Das wichtigste in dem verlinkten Welt-Artikel ist der logische Fehler der Artikelüberschrift "Abschiebung unmöglich": Abschiebung ist IMMER möglich.
    Wie sollten ein paar Richter dies denn verhindern? Selbst wenn sie sich mit Handschellen an minderjährige Asylforderer ketten würden, könnten sie deren Abschiebung nicht verhindern.
    Es könnte in diesem Staat völlig egal sein, was irgendwelche BVG-und EUGH-Richter beschließen. Das bedingungslose Existenz- und Überlebensrecht eines Volkes in seiner angestammten Heimat hat vor allen Gesetzen Vorrang und jeder Bürger hat die absolute Pflicht Gesetze und Urteile, die die Existenz des Volkes gefährden zu mißachten. Dafür verfügt jedes Volk gegenüber derartigen Richtern über die Zauberwaffen: Ignorieren und Sabotieren.

    Für Beamte und Angestellte im öffentlichen Dienst, die sich ihre Arbeit vom Steuerzahler gut bezahlen lassen und den Anspruch haben zivilisierte Mitglieder dieses Volkes und keine verabscheuungswürdigen Kriminellen zu sein, gilt in solchen Fällen eine selbstverständliche Widerstandspflicht. Alles andere ist aktive oder passive Kollaboration am Genozid.

    Das Problem sind also nicht die allein auf sich gestellt völlig machtlosen Richter, die den Genozid am eigenen Volk in Urteils- und/oder Gesetzesform gießen, sondern die vielen verräterischen Lakaien in unserem Volk, die diese Gesetze und Urteile umsetzen und sich gegen Bezahlung oder Statusgewinn am Genozid am eigenen Volk beteiligen. Ohne eine breite millionenstarke Schicht von Kollaborateuren wäre die Umvolkung undurchführbar.



    Ich habe dieses Problem der sog. MUF's, der jährlichen Betreuungskosten i.H.v. sagenhaften 60.000,-€ pro Minderjährigem (Quelle: Hendryk Broder) und des Familiennachzuges versucht studentischen Arbeitskollegen klarzumachen. Die betrachten mich als panikverbreitenden Spinner und fühlten sich durch meine Aufklärungsversuche nur belästigt.
    Wohnung haben sie, Geld für Lebensunterhalt kommt von Papa/Mama und in Sklavenjobs arbeiten müssen sie ja nur sporadisch für's Taschengeld für Urlaub, Kneipe und gelegentlich ein neues Smartphone und sontigen Konsummüll... Die charakterliche Reife von Schulkindern in erwachsenen Körpern. Eine ganze Generation ist schwerst entwicklungsgestört. Viele bleiben für den Rest des Lebens psychisch in der pubertären Phase stecken.
    Sie wollen nicht mit möglichen Problemen, die zum Handeln und evtl. sogar das Eingehen von Konflikten erfordern belästigt werden. Realitätsverweigerung hat ja bislang noch immer gut funktioniert und ein bequemes Leben, frei von allen echten Existenzsorgen ermöglicht.

    Letzten Endes versuche ich mit solchen Aufklärungsversuchen aber auch nicht hoffnungslos indoktrinierte Ignoranten zu überzeugen sondern suche auf diesem Weg bereits kritisch denkende, empfängliche Individuen, die nur noch einen kleinen externen Ruck benötigen, um selbst ermutigt zu werden andere aufzuklären und die Hinweise zu weiteren Informationsquellen gerne aufnehmen.
    Man hat bei Gruppengesprächen oft die stillen Zuhörer, die sich in ihren Zweifeln am System bestätigt fühlen, wenn sie hören, daß andere ähnlich denken und allen Stigmatisierungsversuchen trotzen. Das erfährt man dann oft erst später im Vier-Augengespräch.
    Man muß sich halt im Klaren darüber sein, daß man i.d. Regel nur bei solchen Einzelnen etwas erreicht und man von den Erfolgen oft gar nichts mitbekommt.

    Dem [Links nur für registrierte Nutzer] entsprechend müssen die Aufklärungsversuche argumentativ auf diese Zielgruppe der bereits Zweifelnden optimiert sein und man darf sich in solchen Gesprächen nicht von korrumpierten Gutmenschen ablenken lassen und in rechthaberischen Zankereien verzetteln sondern immer darauf konzentrieren, daß man die Argumente an eine ganz andere Zielgruppe richtet, die sich halt oft nicht zu erkennen gibt.

  4. #53614
    Mitglied Benutzerbild von Chronos
    Registriert seit
    31.10.2010
    Ort
    Gau Baden
    Beiträge
    66.116

    Standard AW: Versteckt sich die "Integrierte" muslimische Gemeinde gerade im Keller??

    Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    DAs stimmt nicht, es sind Franzosen, Deutsche die zu dem IS übergetreten sind. Diese Leute sind zurück.
    Es sind aber äusserst seltene Ausnahmen, dass sich konvertierte autochthone Franzosen oder Deutsche dem IS angeschlossen haben.

    Bei nahezu allen bisher zurückgekehrten und hier aufgedeckten IS-Kämpfern konnte man anhand des Namens erkennen, dass es sich um eingebürgerte Musels aus der Türkei bzw. anderen islamischen Staaten handelte.
    .


  5. #53615
    islamophob Benutzerbild von Lieschen
    Registriert seit
    31.08.2014
    Beiträge
    2.065

    Standard AW: Versteckt sich die "Integrierte" muslimische Gemeinde gerade im Keller??

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Das hat in der Hauptsache einen sehr simplen Grund: Auch Moslems welche die Taten der Terroristen ablehnen, sehen keinen Grund zur Distanzierung weil
    Islam eben nichts mit dem Islam zu tun hat. Das schreib ich hier nichtmal ironisch, das meine ich schon so wie ich es geschrieben habe. Denn würden sie sich distanzierend demonstrieren, dann müßten sie zugeben daß diese Taten nun doch etwas mit dem Islam zu tun haben, ja sogar aus seinem Herzen unmittelbar abzuleiten sind. Um diese Diskussion drückt sich die islamische Gemeinde weltweit (abgesehen von den Saudis die den Terror fördern) nun schon seit Jahrzehnten. Die Moslems müssen sich also selbst belügen. Ich habe nach 911, damals noch Gutmensch, mir ging das Islambashing auf den Sack und ich dachte das der "Islam eine Religion wie jede andere ist, alle Religionen sind im Kern gut, nur was der Mensch daraus macht und wie er es dann intepretiert", den Koran, die Sunna (Bucharia, Sahi-Muslim) und die Prophetenbiografie von Ibn Ishaq gelesen. Um eben das Gute im Islam finden zu können und Islambasher wiederlegen zu können.

    Nun, was ich gefunden habe war dummerweise ne frühmittelalterlicher Mixtur aus Manson-Family und Scientologie die auf falsch interpretierten und aus dem Zusammenhang gerissenen Fragmenten des Alten Testamentes basierte. Was mein Denken nun mal wirklich umgekrempelt hat. Dazu kam noch geschichtsbezogenes Lesen hinsichtlich der Eroberungskriege und der Verbreitung des Islams, auch im hinduistisch-buddhistischen Kulturraum und fertig war der "Schlechtmensch".

    Beim Auftreten des Daesh (IS) hab ich beim besten Willen nichts mehr anderes denken können als "Naja, die Jungs machen ja so ziemlich genau das was der Prophet auch gemacht hat". Hamed abdel Samad gibt mir ja nun mit seinem neuen Buch auch recht in dieser Intepretation und der hat den Islam wohl viel, viel eingehender studiert als ich dafür jemals Zeit aufbringen konnte. Kaufen werd ichs mir nicht, hab ein paar Youtubefilmchen von ihm zu dem Thema gesehen, ich geb ungern Geld für reine Bestätigungen meiner Meinung und eh schon vorhandenes Wissen aus. Trotzdem für jeden der sich nicht die Mühe machen will dieses ermüdende Geschwurbel in den isl. Schriften selbst zu lesen, sehr empfehlenswert.
    Die islamische Welt drückt sich aber vor dieser Diskussion. Man hat Mohammed zum "perfekten Menschen" verklärt. Dabei weiß eigentlich jeder Moslem was Mohammed getan hat, wie sein Aufstieg von statten ging. Auch der Moderate sitzt nun in der Zwickmühle - würde er sich vollständig vom Daesh distanzieren, so distanziert er sich von Mohammed und den ersten Moslems.

    Daesh ist Ur-Islam. Das es heute so übersteigert daherkommt, das liegt mit Sicherheit an der heute viel höheren Siedlungsdichte und an der Tatsache daß die Masse der Opfer eben Moslems sind. Nur die glauben an eine Ergebnis von 1400 Jahren verschiedener Ausrichtungen islamischer Theologie was der Daesh, der zum Ursprung, der reinen Lehre zurückgekehrt ist, verwirft und ihnen "Glaubensabfall" vorwirft. Das Einzige was man ihnen vorwerfen kann ist ein gewisser Hang zur Übertreibung. Oft vorgeworfen wird von Moslems auch daß hier Leute zum Daesh gezogen werden die vom Islam, trotz Herkunft aus diesem Kulturkreis, keine Ahnung hätten, nur mit nem Buch "Islam für Dummies" losgezogen sind. Und? Die von Raubüberfällen und Kriegen vorangetriebene Expansion des Islams noch unter Mohammed lockte viele Menschen sicherlich genauso zwiespältigen Charakters an die konvertierten und Mohammeds Heer verstärkten. Und? Was hatten die? Islamische, spitzfindige Theologie, Rechtslehre etc? Nix da! Die hörten den Propheten predigen und bekamen vieleicht von dem einen oder anderem älteren Anhänger ein paar Feinheiten gesteckt. Das war es aber auch schon. Die wußten nichts von verschiednen isl. Schulen, Rechtsauslegungen etc. Da galt nur das Wort des Propheten und sein Handlungsvorbild. Beides, Wort des Propheten und Handlungsvorbild sind aber für die Ewigkeit (naja, ginge es nach den Moslems.....) in Koran und Sunna festgeschrieben nach welchen sich Daesh wortgetreu richtet.

    Wie sollte der Moslem sich nun wirklich in aller Schärfe von etwas distanzieren das der Prophet selbst prakiziert und vorgelebt hat inklusive solcher Scheußlichkeiten wie Sklaverei und Sexsklaverei? Auch damals wurden Beutefrauen auf Sklavenmärkten verschachert wie Vieh. So wie heute die Jezidenmädchen. Das Sklaverei laut vieler Gelehrter heute nicht mehr praktikabel ist - das ist dem Daesh egal. Er beruft sich auf Mohammed und der HAT dies praktiziert und darob wie das zu handhaben ist in einigen Surenversen beschrieben und es ist auch in den Hadithen überliefert. So können die Daesh "Geistlichen" dem in ihren Augen entarteten Moslem hier, sogar zu Recht, eine Verfälschung der Lehre des Propheten (eigentlich seines alter Ego Allah) vorwerfen und ihn dann zum vom Glauben abgefallenen erklären.

    Solange der Islam keine Reformation erlebt welche Leben und Wirken des "Propheten" Mohammed mal eindringlich unter die Lupe nimmt, wird alles Distanzieren nur ein Lippenbekenntnis sein um die Ungläubigen zufriedenzustellen. Macht man es aber, so steht man vor dem Problem "Was bleibt dann
    eigentlich noch übrig". Es gibt einfach keine Religion die auf solch tönernen Füßen gebaut ist wie der Islam. Davor hat man Angst. Man steckt den Kopf in den Sand. Denn jeder weiß - gegen Daesh zu demonstrieren ist im Grunde eine Demonstration gegen deren unmittelbares Handlungsvorbild, mögen sie auch noch so zur Übertreibung neigen, es ist unumstößlich so. Wie gesagt - der Islam ist mehr eine frühmittelalterliche Psychosekte mit einem knallharten politisch-ideologischen, von einem gedachten Gott gerechtfertigtem Regelwerk, denn eine echte Religion.


    Danke...besser kann man es nicht beschreiben!



  6. #53616
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    21.890

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Zitat Zitat von Trashcansinatra Beitrag anzeigen
    Pussy und Dick dürfen auch nicht vergessen werden.
    Nee, da hast du recht...
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

  7. #53617
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    92.001

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen
    ... Schulkindern in erwachsenen Körpern. Eine ganze Generation ist schwerst entwicklungsgestört. Viele bleiben für den Rest des Lebens psychisch in der pubertären Phase stecken.
    ....
    Es sind auch viele aus dem naturwissenschaftlichen Bereich, aus MINT-Fächern, so gestört.
    Die Leute sind nicht dumm, aber haben in diesen Dingen Auffassungen von Naivlingen, die man mit einem billigen Hütchenspieler-Trick veräppeln kann.

    Prominentes Beispiel ist z.B. der Fernsehmoderator und Physiker Harald Lesch.
    In seiner Sendung "Alpha Centauri" streut er auch oft linke Mainstreamfloskeln ein. Das reicht von der Energiewende bis zur Welthungerhilfe.
    Oder der Mathematiker Rudolf Taschner, der im ORF exzellente Vorträge machte, um höhere Mathematik einem Laienpublikum nahezubringen.
    In einer Sendung versuchte er Integrale anhand der demographischen Entwicklung zu erklären und entblößte sich nicht, durch Massenzuwanderung das demographische Problem lösen zu wollen.

    Ich selbst kenne "Nerds", die keinen Schimmer haben, dass es Rassenunterschiede in der IQ-Verteilung gibt und dies auch nicht akzeptieren wollen, selbst wenn man ihnen die wiss. Publikationen zeigt.
    Hier im Forum war mal der "politisch Verfolgte" unterwegs, der anscheinend hochbegabt war, aber nicht in der Lage war zu erkennen, dass der Median einer IQ-Verteilung in den Rassen unterschiedlich liegt.

    ---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

  8. #53618
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    21.890

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Hier der 3. offene Brief von Generalmajor Gerd-Schultze-Rhonhof, dieses Mal an die Bundestagsabgeordneten. Weiß nicht, ob er hier schon veröffentlich wurde?

    In seinem 3. Offenen Brief zur Flüchtlingspolitik wendet sich der pensionierte Generalmajor der Bundeswehr an die Bundestagsabgeordneten und fordert sie auf, „allein ihrem Gewissen und ihrer Verpflichtung dem ‚ganzen Volk‘ zu dienen, gerecht zu werden und Ihre persönlichen Partei-Karriere-Aussichten und Parteiloyalitäten hintan zu stellen.“
    Sehr geehrte Frau Abgeordnete, sehr geehrter Herr Abgeordneter,

    Bitte halten Sie mich nicht für ausländerfeindlich. Ich habe einem Armutsflüchtling ein halbes Jahr lang ohne Gegenleistung ein Zimmer mit Bad gestellt, ihn an den Mahlzeiten der Familie teilnehmen lassen, ein Fahrrad geschenkt und ihn unfallversichert. Trotzdem meine ich, dass die jetzige, in Deutschland gewährte Gastfreundschaft gegenüber Migranten ein epochaler politischer Fehler ist.

    Aufforderung an Sie

    Ich bitte Sie dringend, eine in Deutschland unerwünschte Einwanderung zu unterbinden, indem Sie möglichen Migranten das Motiv nehmen, sich auf ihre lange, teure und gefährliche Reise zu begeben. Es muss die Aussicht genommen werden, dass jeder, der ankommt, auch bleiben darf. Bisher zieht jeder angekommene Migrant weitere Migranten nach.

    Erwirken Sie bitte, dass nur Asylsuchende und Arbeitsuchende, deren Begehren in einer deutschen Vertretung im Herkunftsland oder außerhalb Europas geprüft und positiv beschieden ist, einreisen dürfen. (australisches Vorbild)

    Erwirken Sie bitte, dass alle außerhalb dieser Regel Einreisenden noch am selben oder nächsten Tag in ihr Land zurück geflogen oder in einem asiatischen oder afrikanischen Vertrags-Staat abgeliefert werden. (israelisches Vorbild)...

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

  9. #53619
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.588

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Zitat Zitat von Grenadier Beitrag anzeigen
    Rheinland-Pfalz will alle 800 privaten Sicherheitsleute in den Erstaufnahmeeinrichtungen für Flüchtlinge überprüfen lassen. Anlass ist offenbar, dass bei zwei Security-Mitarbeitern in Trier ein rechtsextremer Hintergrund festgestellt wurde.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Man, jetzt werde ich langsam wahnsinnig in dieser Drecks-BRD. Hier lungern unzählige Drecksmusels mit ungeklärter Identität in unserem Land rum, lassen sich durchfüttern und bekommen Taschengeld. Und die, die den Affen den Dreck hinterher räumen und ihren Anblick jeden Tag hautnah und für kleinstes Geld erleben dürfen, die werden jetzt überprüft.
    Lass sie doch machen...
    Derlei Massnahmen werden diesen Drecks-Job dann noch attraktiver machen für Deutsche...
    Denn dass da auch nach "islamistischen Tendenzen" geschaut wird, ja wer wird denn daran denken...

    Hier mal ein interessanter Artikel, wie die Aussage über angeblich nicht vorhandene Kriminalität bei "Flüchtlingen" zu bewerten ist.
    Sehr gut analysiert:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Knackpunkt ist dabei die Formulierung des BKA:

    "Insgesamt zeigen uns die derzeit verfügbaren Tendenzaussagen, dass Flüchtlinge im Durchschnitt genauso wenig oder oft straffällig werden wie Vergleichsgruppen der hiesigen Bevölkerung"
    "Vergleichsgruppen der hiesigen Bevölkerung" kann vieles bedeuten, höchstwahrscheinlich aber nicht das was nach dieser Pressemitteilung in Jubelmanier von der Systempresse verkündet wurde:

    Frankfurter Allgemeine Zeitung: „BKA-Lagebild: Flüchtlinge sind nicht krimineller als Deutsche
    Diese Vergleichsgruppe mit der die Kriminalität der sog. "Flüchtlinge" verglichen wird sind wahrscheinlich Zuwanderer mit gesichertem Status aber ebenso geringem Einkommen (Transferempfänger).

    Lest Euch den Artikel mal durch auf PI, immer wieder erstaunlich wie perfide doch die Methoden sind, mit denen wir getäuscht werden sollen!

  10. #53620
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.679

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Es sind auch viele aus dem naturwissenschaftlichen Bereich, aus MINT-Fächern, so gestört.
    Die Leute sind nicht dumm, aber haben in diesen Dingen Auffassungen von Naivlingen, die man mit einem billigen Hütchenspieler-Trick veräppeln kann.

    Prominentes Beispiel ist z.B. der Fernsehmoderator und Physiker Harald Lesch.
    In seiner Sendung "Alpha Centauri" streut er auch oft linke Mainstreamfloskeln ein. Das reicht von der Energiewende bis zur Welthungerhilfe.
    Oder der Mathematiker Rudolf Taschner, der im ORF exzellente Vorträge machte, um höhere Mathematik einem Laienpublikum nahezubringen.
    In einer Sendung versuchte er Integrale anhand der demographischen Entwicklung zu erklären und entblößte sich nicht, durch Massenzuwanderung das demographische Problem lösen zu wollen.
    Es gibt kein Land, kein System auf dieser Welt, in dem Du, auch noch öffentlich, gegen die Grundpfeiler des Systems pinkeln und gleichzeitig erwarten kannst, dass dies folgenlos bleibst.
    Ein Grundpfeiler des hiesigen Systems ist nun mal die "Offene Gesellschaft", die Migration zur Folge hat. In Deutschland wird das noch mit dem Fachkräftemangel und der Überalterung der Gesellschaft begründet. Selbst die Gida-Protestbewegungen oder die AfD lehnen diese Grundpfeiler nicht grundsätzlich ab, sonst würden sie nicht so eine Bühne bekommen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.06.2019, 22:38
  2. 'Gute' Flüchtlinge - 'schlechte' Flüchtlinge
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 23:03
  3. Sammelstrang: 1. Mai 2010
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Deutschland
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 18:47
  4. Leistungen für Flüchtlinge und Asylbewerber stehen vor deutlicher Ausweitung
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 22:50
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 19:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 175

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ansturm

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asyl

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylanten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylbewerber

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

aylan

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

österreich

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

begrenzung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

flüchtlinge

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

geheimdienst

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

juden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schutzsuchende refugees

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zentralrat

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben